Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Wenn einen das LKS trifft obwohl man immer dachte man ist Immun....

Mike Hannover

Senfdazugeber
Inaktiver Member
11 Juli 2018
440
966
1.323
Niedersachsen
wollte dann eine Kostprobe ihrer Massagekünste, die dann aber nur 15-20 Minuten dauerte.
Als ich fragte, warum sie damit aufhört, sagte sie "tired", von was von den 20 Minuten?
Ich sagte dann, und wie hättest du dir das mit dem Massagesalon vorgestellt, da müsstest du das vielleicht 8 Stunden lang machen..:(

:cool:;)
Mit oder ohne happy end ?
 

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
609
4.130
1.795
Thailand
@Jarakeh: Deine Farbwahl für deine Texte verursacht bei mir Augenkrebs. Lese ich daher nicht. (Feedback)

Gebe ner Nutte 20000 Thb im Monat, in sie würde nie mehr den Arsch hinhalten.

Du kennst Dich echt aus :kk

Ich weiß von einer fast 40 jährigen, recht gut aussehenden Beach-Bordsteinschwalbe, dass sie das Angebot eines Pattaya-expats abgelehnt hat, für 20k THB/Monat sein GF zu sein. War ihr zu wenig.

Gogo-Stunner kommen leicht auf 100-200k im Monat und junge, hübsche beach girls machen locker 5k pro Abend (5×ST). Bei 25 Arbeitstagen wären das 125k im Monat.

Warum sollten sich also ALLE Girls mit 20k im Monat zufrieden geben? Gerade gefragte, gut verdienende Girls ganz bestimmt nicht!

Nicht (mehr) so gefragte Girls und/oder welche, denen der Job nicht so zusagt, sind natürlich mit 20k oder auch nur 15K im Monat zufrieden, wenn der Farang nett ist und nicht zu abstoßend aussieht.
 

kojak642000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
150
253
903
Ich weiss gar nicht,was viele hier für ein Problem haben.
Gibt doch in Thailand oder Asien allgemein genug mädels,die nicht im Milieu arbeiten.
Finde die Zeit mit denen einfach angenehmer,auch wenn sie keine 20 Jahre mehr sind oder in einer gogo arbeiten.
 

glean

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Hallo Stonie84 - ich wünsche Dir viel Spass im Urlaub.
Such Dir etwas Neues und sehe das - I Love you - was Dir die Ladys so zuflüstern als Teil des take care.
Pattaya ist ein Zirkus der Illusionen und sei Dir bewusst das es Illusionen sind.
Dir wird genau das erzählt was Du hören möchtest.

Was Du NICHT machen solltest - Rache aus verletztem Stolz.
Die Mädels sind gut vernetzt und für Deine Lady ist es kein Problem herauszufinden wo Du grade bist.

Wer lacht lauter ?
Du - wenn Sie Haarausfall wegen eines präpariertem Haarshampoo hat ?
Oder Sie - wenn Sie deinen Schniedel an die Enten verfüttert ?

Einfach keinen Kontakt mehr haben und vergessen. Es gibt genug andere die Dich trösten werden.
 
Cosy Beach Club

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.869
4.965
Berlin
Was hier noch gar nicht angesprochen wurde.....Es gibt natürlich auch die Farangs, die in DACH mit ner' Thai verheiratet sind, trotzdem aber manchmal alleine ins LoS fliegen, weil da ne' Mia Noi wartet.

Das geht dann irgendwann richtig nach hinten los, oder es gibt überhaupt keine Probleme, da alle Beteiligten wissen, wie der Hase läuft. :D Kohle immer vorausgesetzt natürlich.:p
 

supersvenni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Oktober 2016
47
70
898
44
Braunschweig
Ich kann mangels Erfahrung (LKS, LOS) nicht wirklich mitreden.

Aber ist es nicht gerade diese Illusion in Pattaya, die das alles erst so interessant macht ? Umgarnt werden, bildhübsche Mausis haben und gehen lassen, Streit, Versöhnung, etc.
Halt die volle Achterbahnfahrt / den Nervenkitzel, den man sucht ?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und bruno777

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115
Ich bin verwirrt. Das mag eventuell an der Kürze der Geschichte liegen, aber am Ende eures Urlaubs erzählt sie etwas von Girlfriend. Das veranlasst dic...

Perfekter Beitrag! Das seltsame Verhalten des TO hat de facto wenig mit LKS zu tun
 

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
Das mit den 20.000 Baht im Monat möchte ich auch nochmal kurz aufgreifen.
Also hier bin ich auch ganz klar der Meinung ist viel zu wenig damit eine gutaussehende aufhört.
Ich kenne ein zwei Fälle da wurde für 50.000 Baht im Monat ausgehört. Aber das ist schon eine Hausnummer um nach Thailand zu schicken jeden Monat....

Danke nochmal für das Interesse an meinem kurzen Bericht.
Die meisten Leute waren immerhin nicht abwertend mir gegenüber.
Ich wollte ja auch nur meine Erfahrungen kundgeben :)
 
  • Like
Reaktionen: hanswerner und NCS666

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.642
6.365
Ach so. LIEBE, aha

Aber fehlt da nicht noch was vor dem Wort LIEBE? NUTTEN-LIEBE vielleicht? :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

noah82

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2013
27
49
428
Also die Story mit dem Skorpion ist gut.
Im Hinblick auf Thailand, Pattaya und die Frauen dort würde sie aber ein wenig abgewandelt besser passen: In dem Moment, in dem der Fuchs die andere Seite erreicht, also keinen Nutzen mehr für den Skorpion hat, DANN wird zugestochen. Drüben ist man ja schon. ;-)

Zum Thema:
Man kann als Außenstehender die Gefühle eines Menschen, der sich in der Situation befindet, nicht nachempfinden. Man sieht halt dann teilweise auch überhaupt nicht mehr klar.
Darum ist es gut, mit Freunden, Gleichgesinnten, Familie zu sprechen und Feedback zu bekommen, um mit der Zeit klarer und klarer zu sehen.
Natürlich war bereits nach der ersten dreisten Lüge klar, dass es danach nicht beendet sein wird. Also dass sie mit ihrem gut bezahlten Job weitermachen wird.
Natürlich war da auch klar, dass man es einfach in dem Moment direkt beenden sollte.
Mit Liebe hat das hier in meinen Augen auch wenig zu tun (also von Seiten des TO). Das ist einfach eher ein "Verrückt auf diese Frau sein". Und das Wort "verrückt" trifft es dann eben auch ganz gut.
Das ist kein Vorwurf, nur eine Einschätzung. Es heißt halt nicht umsonst "Ich bin VERRÜCKT nach dir".

Ich wünsche dir, Stonie84, dass du schnell und vollständig darüber hinwegkommst und nicht den Glauben verlierst, dass es doch funktionieren kann.
Vielleicht aber eher mit einer Thailänderin, die tatsächlich einen anderen Job hat. Es gibt so viele Frauen dort, die Pattaya niemals als ihren "Arbeitsort" kennengelernt haben.
 

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
755
1.123
Habe alles gelesen. Oh mann, die Lösung ist nach dem 1 - 2 - 3 Prinzip ziemlich einfach.
1. Zahle an Sie so wenig wie möglich. (das kann der TO selbst abwägen)!...Sparen war noch nie verkehrt!
2. Vögele Sie so oft, so fest, es geht (das sollte der TO auch könnnen) ... es tut Dir gut!
3. Schau Dich stets nach Alternativen um, denn was sie tut steht dir auch zu!
(Nach dem Prinzip - wie du mir so ich dir-....!)...und das kann einem Mann durchaus Spass machen!

Frauen sind uns Männern emotional in Sachen LKS haushoch überlegen! Meilenweit!
Gerade Thaifrauen können sowas von berechenbar sein, das die grundsätzlich ne 1 in Mathe bekommen müssten!
Frauen haben andere Prijoriäten als Männer.

Ich lebe einen Teil des Jahres in einer kleinen Thaifamilien mit schier endlosen Verwandten..., ....dort haben die Männer nix zu melden!
In der Family sind die Frauen die stillen Chefs! Die Männer sind nur die Hampelmänner
wo die Frauen den Hampelmännern unten zwischen den Beinen an der Schnurr ziehen.
Den Männern gefällt es, den Frauen auch!
Habe das hier alles genau studiert, aus nächster Nähe angeschaut wer ihr das Alphatier in der Herde ist,
der Mann ist es nur, wenn er satt mit Kohle umherwerfen kann,....ansonsten, wenn kein Alphatier mit Kohle da ist,
dann bestimmt der, der Kocht oder die größte Fresse hat. Eben die Frau, die sich stets kommunikativ
in den Vordergrund drängt.
Also in unserem Verwandtenkreis sind die Männer alles sehr fragwürdige Gestalten!
Ist es euch noch nie aufgefallen wie viele Schwule es hier gibt?
In Thailand gibt es extremen Testostronmangel, die Männer hier (wenn es nicht gerade MuatThaiKämpfer sind),
haben doch alle ein Gleichberechtigungsproblem. Ich beobachte das seit Jahren und alles, absolut alles ist hier extrem feministisch
ausgelegt!
 

Fabian030

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Dezember 2012
57
68
648
Habe auch alles gelesen und finde Dein Verhalten etwas übertrieben, allerdings mit dem LKS ausgestattet völlig verständlich.
Deshalb nimm Dir einige Äußerungen nicht so zu Herzen. Pass auf Dich auf ...
Wie war denn eigentlich Deine zweite Reise und die Begegnung mit Deiner Traumfrau?
 

Ähnliche Themen