Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Wenn einen das LKS trifft obwohl man immer dachte man ist Immun....

beatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2017
12
12
463
44
Danke das du deine Erlebnisse hier so offen geteilt hast war interessant zu lesen.
 
  • Like
Reaktionen: Stonie84

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
Also von meiner Seite aus akzeptiere ich wie es ist.

Ich bin ja bald wieder vor Ort, wenn es sich so ergibt, werde ich ein paar Tage mit ihr verbringen.
Von meiner Seite aus sind da aber keine Erwartungen in die Zukunft.

Auch wenn der Ein oder Andere hier den Kommentar (auch wenn nur indirekt und versteckt) gebracht hat ich wäre da voll auf sie reingefallen und würde auch immer wieder auf eine solche reinfallen, sehe ich dies anders. Ich habe natürlich daraus gelernt und es war auch irgendwie ein spezielle Situation.
Wie schon gesagt war ich nicht zum ersten Mal dort und habe schon viele sehr nette und Hübsche Damen dort gehabt.
Manchmal ist es als anders als die Norm, dieses Mal war es so. Kann man in Nachhinein nichts machen.

Ich denke noch immer es ist auch menschlich ein wenig (wenn auch nur kurze Zeit) einen Funken "Hoffnung" zu haben es könnte anders sein als mit den 99% der anderen :)

Wir werden sehen was die Zukunft bringt.

Sollte noch etwas informatives passieren, werde ich hier natürlich wieder kurz berichten.

Bis dahin wünsche ich allen gutes Gelingen und passt auf den das LKS auf :)
 

thaorai

Expat fitness junkie
Inaktiver Member
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
Wieso, frage ich mich, wollen hier alle möglichen Leute dem Mädel die Haare abschneiden, was ins Shampoo tun, sich rächen.
Ich sehe da nur ein girl, das mit dem (33j)jungen TO ein paar Tage verbracht hat, kein Geld erwartet, und gefragt hat, ob sie seine Freundin sein könne.
Der TO drängt ihr nochmal eine Überweisung auf, und verbindet mit dem ( kleinen ) Betrag die Erwartung, sie hört mit ihrem seit Jahren ausgeübten "Beruf" auf und stellt ihr Haus nicht mehr fertig. Ihr Bemühen, ihm nicht zuviel von ihrem job zu erzählen, untergräbt er mit intriganten Tricks und Anschuldigungen.
Sorry, habe wohl keine Ahnung von dem Ganzen und nix in den 5einhalb Jahren Leben in Pattaya gelernt.
Ich dachte, ein girl, das einen ( fast gleichaltrigen ?? ) jungen Mann gern als ihren Freund ansehen will und nicht als einen ihrer vielen ( wahrscheinlich sehr viel älteren und hässlicheren ) customer, gibts hier auch. Boyfriend zu sein, hat IMHO hier in Thailand nicht die Erwartungshaltung einer lebenslangen Versorgung.
Aber deutlich wird, wie viele hier eine entsetzliche Angst mit sich herumtragen, verhaftet und die Butterflyflügel gestutzt zu bekommen.
 

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
Der TO drängt ihr nochmal eine Überweisung auf, und verbindet mit dem ( kleinen ) Betrag die Erwartung, sie hört mit ihrem seit Jahren ausgeübten "Beruf" auf und stellt ihr Haus nicht mehr fertig. Ihr Bemühen, ihm nicht zuviel von ihrem job zu erzählen, untergräbt er mit intriganten Tricks und Anschuldigungen.

Das lasse ich ungern so stehen, aber will es auch nicht weiter ausführen.
Meine Erwartung war nicht dass sie ihr Haus nicht fertig stellt, oder sofort mit ihren "Job" aufhört.
Meine Erwartung (wohl eher Hoffnung) war sie ist vielleicht ehrlich zu mir.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
So lange mann lebt ist keiner Immun vor der Liebe,es kann jeden treffen zu jeder Zeit------------sag niemals nie.
Hilft uns das weiter?
Lebe das Leben und genieße die Zeit-------wers kann!
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Wieso, frage ich mich, wollen hier alle möglichen Leute dem Mädel die Haare abschneiden, was ins Shampoo tun, sich rächen.
Ich sehe da nur ein girl, d...


Da hast du was falsch verstanden. Das sind Möglichkeiten einer verlogenen Kackalten mal eins reinzuwürgen. Ob und wie man es macht muss jeder selber wissen. Ob es einem der Aufwand wert ist, evtl. Folgen, Stress, sich damit noch zu beschäftigen etc pp.

Wenn du in dieser Stadt von wahren Gefühlen zwischen gleichaltrigen ausgehst super für dich und viel Glück für den weiteren Lebensweg. Manche lernen auch in 100 Jahren nicht bzw. manche werden "geblitztdings" von einem Tag auf den anderen. Man erlebt immer wieder neues in diesem kleinen Örtchen.
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ich bin verwirrt. Das mag eventuell an der Kürze der Geschichte liegen, aber am Ende eures Urlaubs erzählt sie etwas von Girlfriend. Das veranlasst dich nach deinem Urlaub in den vollen Geheimdienstmodus zu wechseln und ihre sozialen Medien zu stalken. Du dringst sogar in ihre Privatsphäre ein und errätst ihr Passwort und überprüfst ihre Nachrichten. Und weil das alles noch nicht reicht, denkst du dir noch weiteres Zeug aus, wie du sie auf Line ausspionieren kannst. Das ist sehr ungesundes Verhalten und macht mir persönlich mehr Sorgen als irgendein LKS.

Das Spiel im Rotlichtmillieu hat Regeln. Auch oder gerade in Thailand. Wer glaubt das Girlfriend heißt, dass sie deine monogame Freundin ist, glaubt vermutlich auch die Frauen wären alle Schwestern. :bigsmile
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.260
3.365
Ich bin ja bald wieder vor Ort, wenn es sich so ergibt, werde ich ein paar Tage mit ihr verbringen.
Von meiner Seite aus sind da aber keine Erwartungen in die Zukunft.

Man(n) . . OH . . Man(n)

Wenn Du erst wieder mit Ihr zusammen bist , dann ändert sich deine Meinung wieder und Vergisst alle Warnungen ,
die hier genannt worden sind.
Du glaubst Ihr dann mehr als alle anderen hier.

Ich glaube Du wolltest hier nur von verschiedenen hören , das Du es mal mit IHR probieren sollst.
Um Dein Gewissen zu beruhigen , denn insgeheim weißt Du ja wie Sie tickt , möchtest aber mit ihr zusammen sein.
Die Warnungen nimmst Du nicht wirklich ernst.

Glaube Dir kann man hier nicht mehr Helfen. Schade !!

SCHON WIEDER EINER DER VERLOREN IST !!!

Ynda64
 

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
@Ydna64

Um es kurz zu Beantworten:

NEIN ich versuche es nicht mit ihr. Vielleicht hab ich es nicht ganz klar ausgedrückt. Mir ist alles klar und es wird kein Versuch einer Beziehung geben.
Mir ist klar was sie tut und auch klar das sie nicht damit aufhören wird/kann...

@Naiyano

Die sozialen Medien habe ich nur (wie du es so schön stalken nennst) weil ich wissen wollte ob sie mich anlügt.
Ist doch eine ganz einfache Geschichte... Ergebnis: ja sie lügt mich an...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und ydnA

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Wenn man sich so im Nachhinein denkt: Hätte ich sie nur nicht kennengelernt.... :-D

Das sehe ich nicht so.
Sei lieber froh das du früh hinter die Fassade schauen konntest.
Manch anderer hat die “Wahre Liebe in Pattaya“ erst durchschaut nachdem er pleite und völlig verschuldet war.


Weil ich eben nochmal drüber geflogen bin.
Es gab NIE Geldforderungen. Eigentlich ganz im Gegenteil sie wollte nie Geld haben.

ALLE wollen Geld. Genau das ist der einzige Grund warum sie den Job machen.

Echte Profi-N.utten fragen jedoch nicht direkt nach Geld. Genauso wie “deine“ aktivieren sie stattdessen das Helfersyndrom des verliebten Kunden.

Übrigens witzig das du glaubst, das ein “Zeugnis“ für die Teilnahme an einen Massagekurs in Deutschland/Europa als Berufsausbildung anerkannt wird.
Das Blatt ist nicht mal in Thailand mehr als das Papier wert, auf dem es gedruckt wurde.

Für 14 Tage aushelfen in einer Dönerbude bekommst du auch keinen Gesellenbrief als Koch.
 

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
Übrigens witzig das du glaubst, das ein “Zeugnis“ für die Teilnahme an einen Massagekurs in Deutschland/Europa als Berufsausbildung anerkannt wird.
Das Blatt ist nicht mal in Thailand mehr als das Papier wert, auf dem es gedruckt wurde.


Da hast du mich wohl falsch verstanden....
Ich habe nicht gesagt das wird anerkannt...
Sie hat gesagt sie macht es um in Europa arbeiten zu können ;)
 

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
Allerdings daraus, das du ihr den Kurs finanziert hast, geschossen dass du ihr das glaubst oder geglaubt hast.

Nein ich habe ihr den Kurs finanziert weil ich ihr helfen wollte. Sollte sie wirklich etwas anderes tun wollen könnte sie es in Form von Massage tun.
Nicht weil ich glaube sie kann damit in Europa arbeiten. Ich hatte auch nie den Gedanken sie hier her zu holen....
 

Mike Hannover

Senfdazugeber
Inaktiver Member
11 Juli 2018
440
966
1.323
Niedersachsen
:eek: und ich dachte , ich leide auch am lk Syndrom. Aber das liest sich echt schlimm. ;) sie sind aber auch zu niedlich, unsere pretty liar .
Fick sie , gib ihr kein Geld , bezahlt hast du ja schon genug :D:D
 
  • Like
Reaktionen: Klauszuhaus

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.789
5.215
Die nächsten Male waren dafür umso besser und wir (mein bester Freund kommt in der Regel immer mit)

Mein bester Freund kommt auch immer mit. Konnten uns beide noch nicht für eine operative Trennung entscheiden. :bigsmile


fragte sie mich dann ob sie mit mir kommen soll. Ich sagte natürlich Ja, was sonst. Ohne zu wissen ob sie jetzt Geld will oder nicht. Später sagte sie mir dann sie habe immer im Hotel gearbeitet und sucht gerade wieder Arbeit, sie sei keine Freelance. Ok dachte ich mir noch besser.

Wenn sie von sich aus fragt, ob Du sie mitnimmst, kannst du mit 100%iger Sicherheit davon ausgehen, dass sie die Frage nicht das erste Mal gestellt hat.
Vielleicht hat sie aber auch nur darauf gewartet, dass Du fragst und wollte am Ende nicht mit leeren Händen dastehen. ;)


Ok egal, ich dachte mir schick ihr 10.000 was solls tut mir nicht weh und ich helfe ihr vielleicht damit.

Das ist immer gut, solange es Dir nicht weh tut. Aber das ist eine gefährliche Einstiegsdroge. Wenn 10.000 nicht weh tut, dann tun die 10.000 auch ein zweites Mal nicht weh. Und das weiss die auch genau.


Meine Erwartung (wohl eher Hoffnung) war sie ist vielleicht ehrlich zu mir.

Hättest Du den die Ehrlichkeit verkraftet ? Sie wollte Eurer Beziehung eine Chance geben und Dir nicht zu viel zumuten, schon gar nicht die Wahrheit. ;)


Trifft nicht auf alle Nutten zu. Manche halten doch gerne den A.... hin, weil sie viel mehr als 20 Thb verdienen können.

Ja warum sollte man sich nicht zusätzlich 20.000 jeden Monat schicken lassen zu den 20.000 die man vor Ort verdienen kann.
Macht halt 40.000 Baht. Da lebt man schon nicht schlecht als Schwutte.
Hätte auch nicht gedacht, dass ich diesen Begriff mal benutzten würde. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Das Drama eines LKS Betroffenen ist, dass die Hoffnung zuallerletzt stirbt. Weil, man könnte ja trotz aller Warnungen und Buhrufen doch noch Glück haben. Andere hatten schließlich auch Glück. So ein Dasein ist bestimmt die Hölle auf Erden und man hält sich bestimmt an jedem noch so klein positiv aussehendem Strohhalm fest.


Gelingt dem Gockel dann auch noch die Einladung nach DACH geht das Ganze in Phase 2.
 

Uwe_1

...
Inaktiver Member
14 Juni 2012
840
2.576
3.145
Da hast du mich wohl falsch verstanden....
Ich habe nicht gesagt das wird anerkannt...
Sie hat gesagt sie macht es um in Europa arbeiten zu können ;)[/...

Bin mir nicht sicher, ob ich es schon mal geschrieben habe.

Meine Frau hat im Urlaub in Nakhon Ratchasima, ja auch mal so einen Massagekurs gemacht, der hat so um die 300 Euro gekostet.
Das hat sie mir aber erst nach der Rückkehr gesagt, auch dass sie jetzt hier in Deutschland einen Massagesalon aufmachen möchte.


Ich sagte ihr, sie soll das vergessen, wir haben 2 oder 3 davon hier im Ort, und die laufen auch nicht so gut.


Ich wollte dann eine Kostprobe ihrer Massagekünste, die dann aber nur 15-20 Minuten dauerte.
Als ich fragte, warum sie damit aufhört, sagte sie "tired", von was von den 20 Minuten?


Ich sagte dann, und wie hättest du dir das mit dem Massagesalon vorgestellt, da müsstest du das vielleicht 8 Stunden lang machen.
Sie meinte dann nein, sie selbst müsste ja dort nicht massieren, sie hätte ja da Angestellte dafür.:(
 

Ähnliche Themen