Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Wenn einen das LKS trifft obwohl man immer dachte man ist Immun....

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Die Sache ist doch, dass man immer wieder aufrechnen will. Man hat so viel jetzt investiert, da hat man noch was offen. Das Problem,. zahlt man micht, macht die Frau Schluss und such sich einen anderen. Also zahlt man 200 € und will sich dann 500 € im nächsten Urlaub wieder holen. Aber bis zum nächsten Urlaub zahlt man 1000 € und im Urlaub noch mal 1000 € und zum Abschied noch mal 1000 € und dann ist man zu Hause und das Problem fängt von vorne an. Das hört nie auf, weil nicht nur das Mädel, sondern auch dieser ganzer Anhang davon leben will. Mutter, Vater Geschwister, alle halten die Hand auf. Und ein Mädel, was sich im Milieu wohl fühlt, oder sagen wir, es ihr nichts aus macht, die wird immer zurück kehren. Weil die 100.000 im Monat macht. Da kann man mit 10.000 nichts bewirken. Dazu den ganzen Tag Langeweile, in der bar ist Musik und Spaß. Zu Hause muss se wahrscheinlich mit arbeiten, in der Bar kann se Billiard spielen und saufen. No money no honey - das ist das Thema. Und wer sich ne Braut sucht und findet, die einen Aussaugt, die kennt ihren Marktwert. Du schreibst selber , die wollte täglich mehrmals Sex. Wieso sollte die das nicht mehr wollen, wenn Du weg bist? Und dafür bekommt sie noch 2000-5000 Thb für ne Nummer oder nen Tag inkl. freier Verpflegung und Klamotten. Eigentlich kann man sich das selber ausrechnen, wie sowas ausgeht. Wenn Du genug Kohle hast, dann kannst Du Dir ein Exclusiv Recht kaufen. Freund von mir verbringt 8 Monate im Jahr in Asien, vorrangig Thailand. Der hat genug Kohle und kauft sich dann die Mädels. Der schickt 20.000 und mehr im Monat, dafür , dass die parat steht. Der nimmt die auch mit, wenn er durch Asien tourt. Wohnt bei ihr im Haus, was er nach seinen Vorstellungen umbauen lies. Aber dafür muss man genug Geld und genug Zeit haben. Und die Idee, sie nach DACH zu holen ist auch nicht schlecht, aber das Mädel langweilt sich schnell, wenn man den ganzen Tag arbeitet und sie nix zu tun hat. Alles nicht so einfach. Und wenn sie später aus dem 3 Monaten DACH keinen finanziellen Nutzen hat, warum soll sie wieder kommen? Arbeiten kann se nicht, wenn die 2 x im Jahr für 3 Monate kommt. In DACH sieht sie, was möglich ist. Das will die dann natürlich auch zu Hause haben. Also musste auch da ran. Kann ein teures Unterfangen werden.
 

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
755
1.123
Lieber Inteco,
Du hast es wunderschön auf den Punkt gebracht! Besser kann man es nicht beschreiben1 Gratulation.
Es mögen davon natürlich auch Ausnahmen geben,
aber dennoch teile ich zu 100% deine Beschreibung dieser Eigenart.
 
  • Like
Reaktionen: schauschun und Inteco

Locharsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
270
135
673
Hatte auch sowas ähnliches am laufen 1xjahr regelmäßigen Kontakt, geiler sex und sie hat mich als. Bf betitelt, Geld senden nie. Ein Thema dann würde der kontakt immer. Weniger, bis ich auf fb gesehen habe dass sie einen neuen Thai bf hat, mir wurde gesagt es ist ihr Bruder,... Dann hat mich der bf angeschrieben ich soll nix mehr mit seiner freundin 'machen', dann blockiert... Vor kurzem ruft sie mich an zeigt. Ihren Körper überall blaue Flecke.
Danach kam wieder. Nix, was. Soll man man von so einem scheiß halten ausser es zu beenden??
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und NCS666

Locharsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
270
135
673
Aber ich Weiss jetzt nach anderen ähnlichen Erfahrungen was ich von Thai girls zu halten habe, nur lügen, Egoismus, lieben kann die dich vielleicht nur wie ernst ist das gemeint?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Hatte auch sowas ähnliches am laufen 1xjahr regelmäßigen Kontakt, geiler sex und sie hat mich als. Bf betitelt, Geld senden nie. Ein Thema dann würde der kontakt immer. Weniger, bis ich auf fb gesehen habe dass sie einen neuen Thai bf hat,

Was hast du erwartet?
Eine echte Freundschaft muss man pflegen.
Das heisst nicht >>Geld senden<<, sondern vor Ort sein, Perspektiven geben, oder sie her holen.

Hast du geglaubt das es reicht, ab und an "I love you" zu schreiben?
Wenn das Mädel Sex und Zweisamkeit mag, was ja wohl normal ist, reicht Facebook nicht, und sie 1 Jahr hinzuhalten schon gar nicht.
 

Locharsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
270
135
673
.(
Dein profil name passt perfekt zu deinem Post. Warum fliegst du nach Thailand mit so einem negativen denken.

Weil ich bei einigen Thai girls diese Erfahrungen mit. Einem unschönen Ende, ohne Erklärungen, obwohl man lange Zeit vorher intensivem und guten Kontakt hatte, der ehrlich gemeint war gemacht habe, und so ein Verhalten(Kontaktabbruch ohne erstmal ersichtlichen Grund, Blockierung) ist einfach nur sch*****.

Was hast du erwartet?
Eine echte Freundschaft muss man pflegen.
Das heisst nicht >>Geld senden<<, sondern vor Ort sein, Perspektiven geben, oder sie her h...

Ja das ist was dran. Kann man aber auch anders machen als zu sagen der bf , das sei der Bruder, dann gar nichts und dann Blockierung
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Weil ich bei einigen Thai girls diese Erfahrungen mit. Einem unschönen Ende, ohne Erklärungen, obwohl man lange Zeit vorher intensivem und guten Kontakt hatte,

Mit "Thai Girls" meinst du vermutlich Prostituierte?
Legen Prostituierte in Deutschland ausführlich Rechenschaft ab, wenn sie einen Kunden nicht mehr wollen?

Der "gute und intensive Kontakt", den du geglaubt zu haben hattest, war möglicherweise einseitig?
Dabei sollte man auch das Lohnniveau in Thailand berücksichtigen. Für die theoretische Chance ein paar tausend Baht für den kranken Wasserbüffel geschickt zu bekommen, kann man schon sehr viele Stunden investieren.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und KWLiebling

Locharsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
270
135
673
Mit "Thai Girls" meinst du vermutlich Prostituierte?
Legen Prostituierte in Deutschland ausführlich Rechenschaft ab, wenn sie einen Kunden nicht mehr woll...

Nun wenn die Ladys viel über ihr Leben berichten, keine geldanfragen richten, gerne ohne Gegenleistung Sex wollen,, sich online auch zeigefreudig präsentiert die cam aufs Klo, in die Dusche und beim umziehen mitnimmt, kann der Kontakt so schlecht nicht gewesen sein.
Ob die eine oder andere eine Prostituierte ist oder war, jedenfalls wenn dann keine hauptberufliche.

Wie auch immer, dieses Verhalten kam oft vor. Obwohl der Kontakt auf Seiten der Frau stark und oft gesucht wurde.
Mag daran gelegen haben das Erwartungen bzgl weiteren Treffen und Heirat o. Ae. nicht erfüllt wurden.

Kommt mir halt so vor als ob das eine Art von Thai Ladys ist. Kann mich auch irren.
Meistens war dann irgendein älterer farang oder ein Thai bf da und der Kontakt war over.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Mit "Thai Girls" meinst du vermutlich Prostituierte?
Legen Prostituierte in Deutschland ausführlich Rechenschaft ab, wenn sie einen Kunden nicht mehr woll...
Dann hat Locharsch die erste Thai Prostituierte kennen gelernt, die sich ständig nackt zeigt, ständig ficken will und dafür kein Geld haben möchte. Soll er glücklich darüber sein.
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Mir hat mal eine Thai folgendes gesagt
"You will never have a long time relationship with a Thai lady without supporting her"

Mit anderen Worten, JEDE Thaifrau erwartet irgendwann eine finanzielle Unterstützung.
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Mir hat mal eine Thai folgendes gesagt
"You will never have a long time relationship with a Thai lady without supporting her"

Mit anderen Worten, JEDE Th...
ich habe im Flug nach Düsseldorf mit einer 50 jahre alten Thai eine Unterhaltung geführt. Sie hatten einen guten Job in der Zentrale von 7-11 und war für die Franchaise Verträge zuständig. Hat nen ca. 70 Jahre alten Mann kennen gelernt und "Lieben" Auf jeden Fall lief es so ab, nach langem email Verkehr hat die Frau gesagt, wenn du was ehrliches willst komm erst mal vorbei. Dann hat er sie 2 x besucht, war alles ok sie einmal ihn und dann hat die Frau eingewilligt, den Job zu kündigen und nach DACH zu ziehen. Warum könnte man sich fragen. Ganz einfach, weil selbst mit einem guten Job bei 7-11 es nicht für ein Leben reicht, was man in DACH führt. Aber die Frau hat dem alten verdutzt schauen Mann erst mal klar gemacht, wenn sie kommt, wird bezahlt. Und zwar regelmäßig und an die Eltern. Und sie will natürlich unabhängig wohnen und erwartet auch ein Taschengeld zum Bewegen. Wenn sie eine Arbeit bekommen würde, werden die Karten natürlich neu gemischt. So ist das und das ist auch verständlich und menschlich. Denn für ne Thaifreundin kommt der Staat nicht auf. Und Sklavenhaltung ist nicht mehr zeitgemäß. Diese Art von Beziehung hat auch eine Chance. man kann hier nicht von Liebe sprechen, sondern eher von einer Vernunft Beziehung. Sie erwartet ein besseres Leben, er will nicht mehr alleine sein. Und so wie sie sagt, haben sie sich immer gut verstanden. Oft ist es bei den "verliebten Männern " in DACH so, dass die das regelmäßige Zahlen komplett verdrängen. Wohnt die Frau in DACH zahlt der Mann die Miete , das Essen, alle laufenden Kosten . Somit sponsert er auch das Mädel. Da das aber kein schlanken Fuss macht, wird das erstmal empörend verneint. Mein Freund hat mir auch jahrelang erzählt, dass er nicht zu den "Deppen" gehört, die zahlen. Die hätten ein tolles System, er zahlt alles, wenn die in DACH sind und sie zahlt alles, wenn sie in Pattaya sind. Was er aber bei seiner ganzen Euphorie verschwiegen hat ist, dass er ihr vorher 4 stellig zum Zahlen überlässt. So belügen sich die LKS halt selber. Das ist wie ein Furzen lassen. Jeder weiß, wer es gemacht hat, aber aus Scham sagts ihm keiner . Und wenns einer macht, widerspricht er empört :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
dann hat die Frau eingewilligt, den Job zu kündigen und nach DACH zu ziehen. Warum könnte man sich fragen. Ganz einfach, weil selbst mit einem guten Job bei 7-11 es nicht für ein Leben reicht, was man in DACH führt.

Ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen, dass sich die Thais wirklich wohl fühlen in unserem Land (DACH). Wir haben eine ganz andere Mentalität, Regeln, Sichtweisen und Einstellungen. Außerdem oft unangenehme Temperaturen. Persönlich finde ich die Konstellation "zusammen leben in Thailand" komfortabler für eine Beziehung als in DACH zusammen zu leben. Vorausgesetzt, das Finanzielle lässt es zu.
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.389
32.274
3.765
Wohnt die Frau in DACH zahlt der Mann die Miete , das Essen, alle laufenden Kosten . Somit sponsert er auch das Mädel.

Du sprichst immer nur vom Geld, dabei geht es hier um die gans wahre Liebe und so. Man könnte fast meinen, dass du nur gans schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hast. Dabei ist doch eigentlich alles gans einfach und auch für dumme Sextouristen gans logisch und so :)

Kleines Beispiel, für gans einfach gestrickte und nur an Geld denkende Männerhirne:

Eine Putzfrau würde im Monat, je nach Wohnungsgrösse, ca. XXX€ kosten ;)
  • Die Putzfrau wäscht und bügelt aber keine Kleider
  • Die Putzfrau geht auch nicht einkaufen
  • Die Putzfrau kocht auch nicht
  • Die Putzfrau pflegt einen auch nicht, wenn man mal krank ist
  • Zwischendurch eins auf dem Sofa blasen, macht die Putzfrau leider auch nicht
  • Und Ficken und lecken, kann/will man seine Putzfrau meistens auch nicht! :rolleyes:
Fazit: „Eine gute Frau im Haus, ist einfach unbezahlbar“ :lool:

Immer die selbe Frau ficken, ist aber auch total scheisse!!

Klassische Zwickmühle also :D:p

Achtung!!!!! Bevor hier jetzt alle sofort heiraten:
Bei einer 1-2 Zimmerwohnung, im Ruhrpott oder in Ostdeutschland, geht diese Rechnung evtl. nicht gans auf :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Du sprichst immer nur vom Geld, dabei geht es hier um die gans wahre Liebe und so. Man könnte fast meinen, dass du nur gans schlechte Erfahrungen mit Fra...
Du redest immer von Frau im Haus, eigentlich geht es hier um Frau in Pattaya. Und da habe ich meist Zimmerservice.
Denn wenn ich meiner großen Pattaya Liebe Geld schicke, putzt die höchstens ihre Wohnung, nicht aber meine.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen