Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Werbepartner PJ's Café&Bakery

Riemenreisser

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
3 Mai 2016
244
1.103
1.493
Moin liebes Forum!

Ihr findet uns in der Soi Arunothai


Unsere aktuelle Karte (Wird sich noch ändern und erweitert):




Soft.png Hot&Iced.png S&S_Seite1.png S&S_Seite2.png S&S_Seite3.png Thai_Seite1.png Thai_Seite2.png Thai_Seite3.png
diy_breakfast.png Set1+2.png Set3+4.png Set5.png Thanks.png


Unsere Facebookseite könnt ihr über diesen Link finden: PJ's
Facebook-Beitrag über Chan7 News
Chan7 News
Auch dort könnt ihr über Facebook Messenger bestellen.


Ich freue mich über eure Fragen/Anregungen und Reviews. Vielen Dank fürs Lesen. :)

Soft.png

Hot&Iced.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Oute mich mal als 7/11 Cupcake Stammkunde.
Nicht, das die Industrie Dinger so überragend schmecken würden. Habe lediglich einen "süßen Zahn" und wenn ich unterwegs auf die Schnelle
ein kaltes Wässerchen kaufe, landet zumeist auch so ein kleiner Kuchen auf dem Kassentresen.

Eure Idee gefällt mir daher sehr gut. Schaut legger aus. :rolleyes1: Viel Erfolg damit !

Falls es ggfs. gelingt, über kurz oder lang einen Vertriebsstandort in der Buakhao Gegend ins Leben zu rufen, gib bitte unbedingt nochmal Bescheid.
 
Cosy Beach Club

Riemenreisser

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
3 Mai 2016
244
1.103
1.493
Falls es ggfs. gelingt, über kurz oder lang einen Vertriebsstandort in der Buakhao Gegend ins Leben zu rufen, gib bitte unbedingt nochmal Bescheid.
Für kommenden Freitag hat jemand 23 Küchlein in den Excite Club bestellt (bin dann auch dort 🤣👌), vielleicht gibt er ja was ab. 😁
Ansonsten liefern wir auch mal eben ein-zwei Küchlein per Grab-Express. Sind dann ~40baht für den Fahrer.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin

Riemenreisser

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
3 Mai 2016
244
1.103
1.493
Heute Morgen war unser Kuchen landesweit im Fernsehen in einer Nachrichtensendung auf ch7 zu sehen 😅🤩🇹🇭
received_790420379210539.jpeg


Edit:

Wir haben einer Lehrerin die stark auf Facebook und Tik Tok vertreten ist knapp 120 Küchlein für ihre Schule geschickt. Die Lehererin kocht regelmäßig für ihre Schüler und macht dabei Videos.
Dieses Mal hat das Chanel 7 mitbekommen und heute Morgen davon berichtet,
Gut für uns, dass der Kuchen bei jedem gut ankam. :) War eine sehr schöne Überraschung heute Morgen. 😁
 
Zuletzt bearbeitet: