Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
779
973
Tja was soll ich sagen ich wohne direkt neben Euch im Andromeda. Dachte die ersten Tage bei Euch wäre alles tot bis ich dann am Wochenende lauter Bahtbusse vor der Tür stehen sah und ein Rudel Herren die Lokalität verließ :)
 

Bobba

Aktiver Member
    Aktiv
29 Oktober 2015
173
536
883
37
hab vor einiger Zeit bei youtube mal ein video dazu gesehen. vllt sagt der youtuber everything pattaya einem ja was. auf jeden fall hat er ein video mit wegbeschreibung und dem club von innen gemacht.

 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.371
6.663
2.465
53
Wien
...Er ist halt ein Profi im "streamen"...
und je nach "Staff" sicherlich der beste Club mit Pool ;) in Pattaya...
...da werden sich die "Anderen" anstrengen muessen :prost
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.614
51.101
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
War denn jetzt mal jemand vor Ort und kann was dazu berichten?
Auf FB kommen ja genügend Posts seitens der Betreiber - mich würden aber eher Erfahrungen von Forenmembern interessieren. In 8 Tagen ist Abflug und je nach dem würde ich einen Besuch in Erwägung ziehen. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Transworldone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2018
82
315
643
Anscheinend nicht. Mir ist aufgefallen dass der Laden fussläufig von mir aus erreichbar ist, nicht weiter als von mir zur Walking. Muss also auf die Liste.
War vor ein paar Jahren mehrmals im Heaven, immer sehr entspannte Atmosphäre, gute Getränkepreise und wirklich nette, hübsche Mädels mit gutem Service im Zimmer oben. Ein Besucher ließ sich von 2 Girls am/vor dem Flügel "bearbeiten", war alles easy. Pool allerdings recht klein, draußen warś mir auch zu heiß. Werde beim nächsten Besuch aber wieder mal dort aufschlagen.
 

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
149
621
883
hab vor einiger Zeit bei youtube mal ein video dazu gesehen. vllt sagt der youtuber everything pattaya einem ja was. auf jeden fall hat er ein video mit wegbeschreibung und dem club von innen gemacht.


Stimmt, das Video ist sehr gut gemacht. Allerdings die Wegebeschreibung ist total daneben. Wenn man von der Kreuzung vom Buddha Hill die Straße ( Kasetsin) runter fährt braucht man wenig später nur einmal rechts in die Kasetsin 11 abbiegen und sieht dann wenig später den Club auf der rechten Seite. Der gute Mann nimmt so ziemlich alle Seitenstraßen mit, dabei ist der Weg viel einfacher.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Sunpower