Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Wenn einen das LKS trifft obwohl man immer dachte man ist Immun....

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
Eigentlich bin ich ja nicht der Typ um Berichte zu schreiben.

Aber da ich schon selbst so viele hier im Forum gelesen habe will ich dann doch auch mal etwas dazu beitragen….

Ich versuche die Geschichte kurz zu halten, damit sich niemand langweilt und diese auch in einem niederzuschreiben.



Kurz zu mir und Vorgeschichte:


Ich (mittlerweile 33 Jahre alt) fahre nun seit 4 Jahren nach Pattaya (normalerweise 1-mal pro Jahr). Das erste Mal Pattaya war wie bei den Meisten von uns eher ein Kennenlernen und man hat natürlich viel verpasst… Die nächsten Male waren dafür umso besser und wir (mein bester Freund kommt in der Regel immer mit) haben es richtig krachen lassen (Frauen und Alkohol).





So jetzt zur eigentlichen Geschichte:



Dieses Jahr sollte alles anders kommen als normal. Wir (bester Kumpel und ich) sind dieses Jahr wieder losgezogen Richtung gelobtes Land. Dieses Jahr ein wenig früher als sonst schon ende April. Ich hatte im Vorfeld schon fleißig über Thaifriendly Kontakte geknüpft und einen auch schon ein wenig vertieft in der Zeit bis zum Urlaub. Dieser Kontakt war eine Immobilienmaklerin. Ich verstand mich mit ihr sehr gut, so vereinbarten wir sie holt uns am Flughafen ab (sie hat ein eigenes Auto).



Alles gut soweit, als wir landeten war sie auch tatsächlich da und holte uns ab. Wir hatten uns ein großes Condo (120qm) gemietet und dort ging es dann auch direkt hin. Als wir die Schlüssel hatten und uns unseren sieben Sachen entledigten gingen wir dann direkt auch einkaufen (mit dem Auto sehr praktisch). Soweit alles perfekt. Ich hatte geplant die Lady 2-3 Tage zu behalten und mich dann nach etwas anderem umzusehen. Sie war eigentlich auch sehr nett und Sex (sie wollte wirklich viel und oft) auch sehr gut. Man konnte eigentlich alles mit ihr machen. Doch wie befürchtet wurde es nach ein paar Tagen zu langweilig somit sagte ich ihr sie solle wieder zuhause schlafen, da sie eh in der Früh arbeiten muss und wir treffen uns dann die Tage wieder. Ich hab mich dann mit 2-3 anderen ausgetobt und bin dann nochmal auf sie zurückgekommen. So verlief eigentlich unsere erste Urlaubswoche ganz gut und gemütlich.



„Eigentlich gehört dies mehr oder weniger zur Vorgeschichte, denn diese Dame ist nicht die Hauptrolle der Geschichte, aber ich wollte es noch kurz niederschreiben.“



Nachdem die erste Woche fast vorbei war, fiel mir ein ich hatte ja mit einer echt sexy Dame ebenfalls Kontakt über Thaifriendly und dann auch Line. Diese hatte mir aber damals gesagt Sie sei bei ihrer Familie wenn ich ankomme und erst eine Woche später in Pattaya (was dann nun soweit wäre). Also Sie mal kontaktiert. Und siehe da Sie ist wirklich in Pattaya jetzt. Vorher hatte ich nie mit ihr über Freelance oder ihre Arbeit gesprochen. Wir hatten uns nur so unterhalten… Also ok ein Treffen in der iBar ausgemacht und am nächsten Abend dort getroffen.



So jetzt geht der eigentliche Leidensweg los :-D:



Als ich sie dort traf war ich sofort extrem geflasht einfach eine super Erscheinung und genau wie ich mir eine Thai Lady so vorstelle. Hat einfach alles gepasst. Super Figur, tolles Gesicht…. Spaß hatten wir auch eine Menge miteinander. Als der Abend zu Ende ging fragte sie mich dann ob sie mit mir kommen soll. Ich sagte natürlich Ja, was sonst. Ohne zu wissen ob sie jetzt Geld will oder nicht. Später sagte sie mir dann sie habe immer im Hotel gearbeitet und sucht gerade wieder Arbeit, sie sei keine Freelance. Ok dachte ich mir noch besser.



Um alles etwas zu verkürzen wir waren dann die restliche Zeit meines Urlaubes zusammen und es war eine echt super Zeit. Hat alles perfekt gepasst inkl. Sex etc… Als es dann soweit war, dass wir abreisen mussten hatten wir nochmal ein kurzes Gespräch. Sie teilte mir mit sie möchte gerne mein GF sein und ob ich mir das auch vorstellen könnte. Daraufhin sagte ich, Ja warum eigentlich nicht. Noch mit dem Gedanken ist ja sowieso egal, wenn ich weg bin sieht die Welt anders aus. Da ich mich irgendwie schlecht fühlte wegen der ganzen Woche welche sie umsonst mit mir verbracht hat (gezahlt hab ich natürlich alles), steckte ich ihr heimlich noch ca. 10.000 Baht in die Tasche. Sagte ich ihr aber erst als ich schon am Weg zum Flughafen war. Insgeheime wollte ich wahrscheinlich wissen ob sie Geld von mir fordert wenn ich gehe. Hat sie aber nicht somit hatte ich ein gutes Gefühl ihr das Geld gegeben zu haben.



So da ich gerade merke diese Sache wir doch sehr lange und ich nicht weiß ob ich das heute in der Arbeit schaffe zu schreiben, mache ich mal einen kurzen cut und stelle das mal rein zum Vorlesen :-D




Bitte nicht auf Formulierungen und Rechtschreibfehler achten, ich denke zwar ich bin der deutschen Sprache mächtig, aber sitze gerade im Büro und schreibe nebenbei ;-)

 

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
Als ich dann wieder in der Heimat war, blieben wir natürlich in Kontakt. Wir telefonierten über Line eigentlich jeden Abend. Sie fand dann auch wieder Arbeit (in der Sabei Lodge) und arbeitete dort jeden Tag. Die erste Zeit schöpfte ich kein verdacht (im Nachhinein eigentlich unlogisch). Na einer Zeit kam es mir aber doch auch komisch vor, dass sie in der Früh angeblich um 7am startete, aber mir oftmals erst Stunden später das erste Mal schrieb. Sie sagte aber immer sie sei spät aufgewacht und hatte keine Zeit musste schnell zur Arbeit. In der Arbeit darf sie natürlich das Handy nicht benutzen und dieses muss sie beim Chef im Büro liegen lassen. Darf nur manchmal zwischendrin kurz schauen und antworten. Naja komisch kam mir das schon vor, war mir aber eigentlich zu dieser Zeit noch recht egal.


So verging ein Monat und sie sagte mir dann auch zwischenzeitlich mal dass sie früher schon neben der Arbeit als Freelance gearbeitet hat, da sie mehr Geld braucht. Sie muss natürlich ihrer Familie Geld schicken und sie hat nebenbei ein Haus im Korat gebaut für ihre Mutter. Da musste sie auch viel bezahlen. Dieses sei aber schon fast fertig (Bilder hab ich natürlich auch präsentiert bekommen). Ich habe dann immer mit kleinen Tricks versucht herauszufinden ob sie weiterhin mit Customern geht. Eigentlich habe ich auch immer gewusst sie macht es, hab es mir aber nicht eingestanden. Bis zu dem Tag, an dem ich mir dachte schau doch mal in Thaifriendly ob sie dort noch aktiv ist. Und siehe da war sie natürlich. Ich dann ein neues Profil gemacht und mal gestartet mit ihr zu schreiben um zu sehen was sie da schönes tut J. Sie hat sich natürlich mit meinem Fake Profil im Hotel verabredet für ST 1500. Ich habe extra eine Zeit mit ihr ausgemacht, welche kurz nach unserem normalen abendlichen Telefonat liegt. Und siehe da sie schreibt mir in Line sie ist so müde und will früh schlafen gehen, ich solle sie doch ein wenig früher anrufen. Sie hat so starkes Kopfweh. Gut lange Rede kurzer Sinn. Ich hab es im Telefonat dann aufgeklärt und ihr gesagt ein Freund von mir hat sie in Thaifriendly gesehen und das dann alles gemacht um mir zu zeigen sie geht noch immer Freelance. Sie hat natürlich alles abgestritten und gesagt sie wollte nur spielen aus Spaß und hätte sie nie mit dem getroffen…. Naja klar gelogen ist aber halt so…



Gut dann haben wir gesprochen sie hat gesagt sie löscht alles, hat sie dann auch. Eigentlich war dies der Punkt die Sache zu beenden, aber wie es halt mal so ist bei LKS macht man das nicht. Man hat halt Hoffnung…



Nun war sie ca. ein Monat im Hotel und sagt mir sie möchte jetzt kündigen es ist ihr zu viel Arbeit und sie ist immer so fertig sie will etwas anderes machen. Ok dann soll sie das machen. Sie will Massage lernen, weil damit könnte sie später auch überall im Ausland arbeiten wenn sie mal woanders hin will (wink mit dem Zaunpfahl, natürlich Andeutung zu mir zu kommen). Mir war das recht, wenn ihr das besser gefällt kein Problem. Sie war dann natürlich eine Zeit ohne Arbeit was mit natürlich nicht wirklich gut gefallen hat. Immerhin wusste ich sie ist in Pattaya und sie braucht Geld. Nach diesem hat sie mich aber nie gefragt. Wollte nie Geld von mir geschickt haben. So vergingen wieder ein paar Tage und sie hat einen Shop gefunden in welchem sie Massage lernen kann. Kostenpunkt laut ihrer Aussage 4000 Baht für 10 Tage. Nach den 10 Tagen hat sie den Wisch das sie massieren kann…. Ok dachte ich mir, geht ja. Dann hab ich sie gefragt woher sie das Geld nimmt wenn sie nicht arbeitet. Sie hat dann nur gesagt sie spart jetzt ihr Geld und gibt keines mehr unnötig aus, es würde sich schon ausgehen. Ich habe ihr dann angeboten den Massagekurs zu bezahlen, da ich ja wollte sie tut es und geht nicht mit Customern für das Geld. Sie ist dann nochmal zum Shop und dann kostete es auf einmal 7000 Baht, irgendwie war angeblich 4000 nur für Thai Massage aber sie braucht ja alle Arten von Massage um zu arbeiten. Ok egal, ich dachte mir schick ihr 10.000 was solls tut mir nicht weh und ich helfe ihr vielleicht damit.



Dann kam das Wochenende (30.06.) ich telefonier mit ihr am Samstagabend bevor ich zum Pokern geh, sie sagt sie geht schlafen… Ich sitz am Pokertisch und schau mal wieder in Thaifriendly. Was sehe ich das, sie wieder ein Account. Diesmal gehe ich die Sache anders an dachte ich mir. Schau wie ich bin :)-D) habe ich ein paar Ideen wie das Passwort ihres Account sein könnte. Siehe da Glückstreffer hab es tatsächlich geschafft in ihren Account zu kommen. Les mir gemütlich die gefühlten 300 Nachrichten innerhalb einer Woche und ca. 15 Verabredungen für ST durch. Am nächsten Tag Sonntag hat sie gesagt geht sie den ganzen Tag in den Tempel. Da hatte sie mit einem Customer ausgemacht sich zu treffen. Ok ich ließ den Tag vergehen und telefonierte am Abend mit ihr. Hab ihr knallhart gesteckt dass ich alles weiß hab ihr Screenshot geschickt für die Verabredung etc. Vorher aber natürlich noch die Chance gegeben die Wahrheit zu sagen… Hat sie natürlich nicht. Dann unter Tränen sagte sie mir das war wirklich der letzte, was soll sie machen sie braucht das Geld. Ich sagte ihr dann ich habe dir geschickt und nur verlangt du gehst nicht mehr mit Customern bis ich wieder komme (zu der Zeit schon gebucht für 27.07.). Sie sagt dann sie weiß ja nicht ob ich wirklich schicke. Ok das Geld war dann nächsten Tag bei Ihr. Sie hat sich millionenfach entschuldigt und gesagt sie hört jetzt wirklich auf.



Wenn ich das so schreibe komme ich mir schon recht blöd vor muss man ehrlich sagen…



Ok jetzt hat sie auch mit dem Massage angefangen und mir immer brav kurze Videos und Bilder geschickt wie sie Massage lernt. 100 mal am Tag schreibt sie wie sehr sie mich liebt etc. ok lassen wir das mal so stehen. Sie ist auch mittlerweile so schlau, sie benutzt ab dem Zeitpunkt wenn sie sagt die geht schlafen ihr Facebook nicht mehr. Also sie ist dann nicht mehr online die ganze Nacht. Das macht sie, weil ich sie mal darauf hingewiesen habe ich sehe öfter sie ist online wenn sie eigentlich schläft. Nicht blöd…. Das ging die nächsten Tage immer so, wir telefonieren am Abend und sie geht schlafen danach (sagt sie).
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Wie man sich das Leben so schwer machen kann!.

Würdest du dich hier auch nächtelang vor einen Puff stellen? Klar geht die ackern und wird es weiter tun. Sonst hättest du sie ja auch nicht besteigen können. Und diese Masche Geld in die Tasche zu stecken zeigt ihr doch sofort, dass du ein Opfer warst und ausgenommen werden kannst.

Entweder lass die ganze Sache(sofern es noch läuft) oder mach dir einen Spass draus und warte bis die Hollywoodstory mit der Bitte um Hilfe kommt.

Viel Erfolg.

Ach so, dumm und blöd warste nicht. Denke das kennen so ziemlich alle hier. Frage ist nur, wie lange man sich das dann antut.
 

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
So jetzt in die Gegenwart:




Gestern Abend habe ich mir gedacht scheiß drauf ich muss aus dem LKS raus und muss mir selbst nochmal zeigen sie lügt die ganze Zeit. Mit altem Handy neues Line gemacht. Sie geaddet und geschrieben wir hätten vor 2 Wochen in Thaifriendly geschrieben und sie hat mir ihr Line gegeben (hat sie so vielen Customern, dass sie sich niemals erinnert). Und ich war damals noch in der Heimat und sollte mich melden wenn ich Pattaya bin. Jetzt sei ich am Flughafen und der Flug geht gleich. Siehe da sie antwortet 2h nachdem sie schlafen gegangen ist. Ok ich mich noch verabschiedet und gesagt ich schreibe heute wenn ich gelandet bin. So heute in der Früh keine Nachricht von ihr auf meinem echten Line (sie wollte mir natürlich schreiben wenn sie aufwacht) aber ein „OK“ auf dem Fake Line. Ok ich deute mal sie war/ist über Nacht bei einem Customer, deswegen auf dem Fake nur ein „OK“ und auf meinem nichts. So jetzt haben wir hier fast 9 Uhr und Ihre Massage beginnt angeblich 13 Uhr ihrer Zeit. Somit müsste sie schon 1h in der Massage sein. Ich gehe davon aus sie wird mir ca. in 1h schreiben sie hatte keine Zeit weil sie spät aufgewacht ist und dann direkt zur Massage musste. Oder Ihr Akku war wieder leer oder kein Internet. Gibt da ja verschiedene Varianten aus welchen sie immer wählt. Also das OK zum Fake Account war um 7.53 Uhr wäre also möglich direkt bevor sie Massage startet. Da hat sie sich wohl gedacht es ist wichtiger dem Customer für den Abend kurz zu schreiben als mit ;-)





So jetzt sind wir im hier und jetzt angelangt. Ich habe einiges zwischendrin nicht geschrieben, aber da das schon seit 2 Monaten geht müsste ich wohl Wochen daran schreiben. Ich warte jetzt mal ab wie der heutige Tag läuft. Ich halte euch auf dem Laufenden falls es jemand interessiert. Glaube ich kann es besser verarbeiten wenn ich es jemand/euch mitteile.



Noch was Wichtiges. Sie hat den Fake Line auch dann zu ihren Freunden geaddet und ich sehe sogar ihre Posts in Line. Dort habe ich zu Ihrem Bild (my beautiful Girlfriend) geschrieben. Sie ist so blöd und weiß nicht dass ich das jetzt sehe. Das wird ein Ansatz sein mit dem ich heute Abend arbeiten werdeJ. Ich werde sie ins Hotel locken, sagen sie soll mich anrufen wenn sie an der Rezeption ist, ich nehme an ohne Video um zu sehen ob sie wirklich hingegangen ist und werde dann auflegen. Ich hab dann alles was ich brauch um die Sache zu beenden (hoffe ich zumindest). Blöd nur das ich in 3 Wochen wieder dort bin…. Mal schauen wie das wird und wie ich das am Abend machen werde. Bin selbst schon gespannt auf mich.


@Lambo
Schwer zu sagen warum man sich das Leben so schwer macht...
Blöd halt, aber ich wollte mich mitteilen, normal bin ich nicht so...
Aber falls ein Shitstorm deswegen kommt, nehme ich es wieder raus, nur zur Info :)
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
alle gute dinge sind drei...
dritte neue story heute welche
ich verfolge- gerne hier dabei bin...
 
  • Like
Reaktionen: Stonie84

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
Eigentlich würde ich es ihr gerne so richtig heimzahlen...
Total blöder Gedanke, aber ich glaub jeder kennt die Situation wenn man sauer ist und etwas zurückzahlen möchte.
Macht aber wohl irgendwie keinen Sinn. Ich wusste ja vorher das es so kommen wird.
Komisch wenn der Punkt kommt, an welchem man (Mann) das alles ausblendet
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
@Stonie84

Wieso ein Shitstorm. Die ganzen Gedankengänge und Erfahrungen sind weder mir fremd, noch dürften andere Leser überrascht sein.

Du weisst doch was Sache ist und damit sollte es gut sein. Das ganze Detektiv spielen und Fake und Zeiten vergleichen und zur Rede stellen kannst du dir sparen. Das ist der Scheiss Egal. Halt einer abgesprungen und je mehr u dich damit beschäftigst, desto mehr Kopfkino hast du.

Entweder alle Brücken abbrechen und gut oder erzähl ihr du wärst auf einem Lehrgang und nächsten 2 Wochen nicht erreichbar. Dann triffst sie im Urlaub, hämmerst sie noch mal ordentlich durch und verpisst dich dann. So hast wenigstens deine 10.000 Baht wieder "ervögelt" Alternativ kannst auch Haarentferner aus der Apotheke mitnehmen und ihr ins SHampoo mischen. Dann hat Buddha sie mit Haarausfall gesegnet.
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
@Stonie84

du bist dabei dir ein Thai-Feind auf Lebenszeit zu schaffen. Du stellst sie bloß, das bekannte Gesicht Ding halt. Es ist sogar noch mit Kosten für sie verbunden. Las das sein, das ist Kinderkram. Gekränkter Männerstolz ist fehl völlig fehl am Platze, welcher Thailand ist.

Stell dir selbst die Frage; was möchte ich mit meinem Handeln erreichen ? Du gehst nie als Gewinner aus der Geschichte raus. Mannoman...

vg goldi
 

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
@Lambo

Zu deinem ersten Post stimme ich dir beim Meisten zu.
Nur wenn dann sucht sie einen zukünftigen Langzeit Sponsor. Denn jedes mal wenn ich sie gefragt habe warum sie weiter mit Customern geht und nicht mich um Geld fragt kommt folgende Antwort: Sie will ihr eigenes Geld verdienen und nicht das ihr BF ihr Geld schickt. Wahrscheinlich eine gute Taktik für die Zukunft....

Bezüglich deinem zweiten:
Ich bin auch am Überlegen einer dieser beiden Varianten (oder so ähnlich) zu machen. Hab schon drüber nachgedacht es so laufen zu lassen und dann einfach die 2 Wochen mit ihr verbringen und danach wieder heim, Sie löschen und erledigt. Um die 10.000 geht es mir wirklich nicht. Wir reden hier von 250 Euro. Wenn ich eine Woche in Pattaya "normal" verlebe mit Frauen kostet mich das viel mehr....

Bei mir hat eben noch die Hoffnung an das Gute im Menschen gelebt. Leider werde ich diesen Gedanken wohl verwerfen müssen.

Die Frage ist nur welche Variante ich wählen werde.

@goldimann

Du hast wahrscheinlich recht und auch mein Kopf sagt mir das....

Wenn man aber selbst in der Situation steckt ist es oftmals nicht so einfach den klaren Kopf zu behalten.
Deswegen freue ich mich wegen der Anteilnahme hier.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Es ist nur eins sicher !

Du weisst rein gar nix was sie will oder hat. Ob sie 10 Langzeitsponsoren hat, verheiratet ist oder sogar wie alt oder sonst was. Du weisst das was sie dir gesagt hat. So einfach ist das.

Es geht auch nicht um die Summe, sondern ums Prinzip. Ob ich einen Feind habe oder nicht wäre mir egal. Problem ist nur, dass dich das beschäftigt und ihr ist es scheiss egal. Bei dir sind es Gefühle, bei ihr halt das Geschäft. Mach wie du meinst. Insofern hat Goldi Recht. Abhaken und drauf geschissen.

Jedenfalls bist du kein Depp oder Idiot.
 

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
Jedenfalls bist du kein Depp oder Idiot.

Danke für die aufbauenden Worte.
Man fühlt sich halt wie einer. Man glaubt man kann Menschen einschätzen und muss dann in Pattaya lernen, dass es Menschen gibt welche man nicht einschätzen kann :-D

Aber das sie so viel Zeit investiert hat finde ich schon komisch.

Naja drauf geschissen.

Wenn man sich so im Nachhinein denkt: Hätte ich sie nur nicht kennengelernt.... :-D
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Also erstmal denke ich du bist ihr nicht wirklich wichtig, sondern nur einer von vielen.
Sie will wahrscheinlich gar keinen so engen Kontakt sonst kämen nicht die ganzen Ausreden warum sie keine Zeit hat sich zu melden.
Und wenn du ihren Accont gehackt hast und fake dates gemacht hast dann steht sowieso was zwischen euch.
Bei dem kleinsten Streit wird sie dir das vorhalten wie schlecht du bist und dann wahrscheinlich ausrasten.
Und dann würde ich mir gut überlegen ob ich so eine Lügnerin auch noch weiterhin bei mir wohnen lassen würde und sie damit unterstützen.
Die kommt wahrscheinlich genauso aus dem Millieu wie die meisten und hat dir versucht eine Geschichte zu erzählen die du am Anfang gegelaubt hast.
Normalerweise wenn eine erstmal raugefunden hat wie viel Geld sie mit ST / LT verdienen kann geht sie sowieso nicht mehr für 10 000 Baht pro Monat in einem Hotel arbeiten.
Viel zu anstrengend...
 

megalogi

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2012
165
504
733
Lass es doch einfach gut sein.
Brech den Kontakt ab und gut ist.
Jeder kann auf die Schnauze fallen aber dann musst du dich doch nicht noch selber quälen.

Auch andere Mütter haben schöne Töchter.
 

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
@chris_x_chris2012

Sie hat bereits 4 Jahre als Freelance gearbeitet und sich in dieser Zeit ein Haus im Korat gebaut.
Sie weiß genau was sie verdienen kann. Sie sieht halt super aus und wird deswegen sogar für 1500St und 3000Lt genommen.
Sie hat mir eh schon erzählt Standard waren ca. 70.000 im Monat +/-

Da ist ihr eh klar was möglich ist...
Trotzdem hatte ich die Hoffnung da das Haus nun fertig ist und ich glaube im tiefsten Herzen will sie aufhören nachdem sie gefühlt schon mit 1000 Männer gefickt hat in 4 Jahren...

Aber ein Irrglaube...
 

JohntrafVolta

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2018
13
51
423
Ok, mal vorweg warum denkst du das du so anders bist?

Die Thai ist eben eine DL, wenn die nun ihre Customer pro Tag verarztet dann ist das ihr Job, wenn sie gut ist kommt der C gerne wieder oder bucht mal Longtime oder gibt extra Geld. Wenn sie nicht gut ist geht sie mit der Zeit. Nun ist es eben gut dem C das zu geben und zu sagen was er hören will aber NIE UM HIMMELS WILLEN die Wahrheit. Hier bedeutet das dann eben du willst hören sie ist deine GF und sie hört auf, ja dann wird sie es doch auch sagen.

Ich finde immer mehr die folgende Geschichte schön:

Der Fuchs und der Skorpion
An einem Fluss treffen sich ein Fuchs und ein Skorpion. Der Skorpion will einen Fluss überqueren, kann aber nicht schwimmen. Deshalb fragt er den Fuchs, ob er ihn nicht ans andere Ufer bringen könne.

Der Fuchs lehnt ab und sagt: „Schau lieber Skorpion, ich traue Dir nicht. Sobald ich dich auf meinen Rücken lasse, wirst du mich stechen und dann sterbe ich.“

„Da wäre ich ja schön dumm“, antwortet der Skorpion.

„Sobald du stirbst gehst du unter. Und ich mit dir! Dann sterben wir beide. Du an meinem Gift und ich würde ertrinken. Daher sei dir gewiss, ich steche dich nicht!“, versichert der Skorpion dem Fuchs.

So lässt der Fuchs sich überreden. Der Skorpion klettert auf seinen Rücken und die beiden schwimmen los. In der Mitte des Flusses sticht der Skorpion den Fuchs.

Der Fuchs schreit auf: „Skorpion, was hast du getan!? Wieso hast du mich gestochen? Jetzt sterben wir beide!“

Der Skorpion seufzt: „Ja, was soll ich machen ? So ist nun einmal meine Natur“
 

Ähnliche Themen