Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Die gute Laune reist nochmal

gutelaune

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juni 2019
59
908
963
Hallo zusammen, meinen letzten Reisebricht habe ich Ostern erst fertiggestellt. Reisezeitraum war Ende Januar/ Anfang Februar. BKK, Chiang Mai, Pattaya und Koh Chang.
Gerade diese Insel hat es mir angetan....es war mir klar, dass ich dort nochmals hin möchte. Nicht allein sondern mit einer nette Dame.

Die Dame aus Chiang Mai ist leider durchgefallen, kein Kontakt mehr. Näher möchte ich darauf nicht eingehen.
Die Dame aus dem Nana Komplex, mit der ich zweimal unterwegs war, hat es mir angetan. Bildhübsch, freundlich und sehr sexy. Der Sex mit ihr ist hervorragend.
Mit ihr stehe ich noch regelmäßig in Kontakt. Wir haben uns für 7 Tage auf einen guten Preis geeinigt. 5 Tage Koh Chang und im Anschluss noch 2 Tage Koh Samet oder so.

Ich habe einen guten Flug mit Thai Airways erwischen können. Leider habe ich nicht an Songkran gedacht. Ich lasse mich überraschen.
Wann geht es los? Heute, 11.4.2024 um 20:40 Uhr. Aktuell sitze ich in Frankfurt am Flughafen.
Die ersten beiden Nächte werde ich im Landmark verbringen. Kenne ich nur vom vorbei laufen. Etwas auf TF geschaut und einen leichten Kontakt geknüpft.

Tja, Bangkok.....ich liebe diese Stadt aber nach 3/ 4 Tagen nervt sie mich auch.
Mit meiner Reisebegleitung habe ich mich für Sonntagabend verabredet. Vorher möchte ich sie auch nicht treffen.
Die 7 Tage könnten schon anstrengend werden. Ich liebe eigentlich mein Singledasein.
Offen bin ich in den ersten beiden Nächten natürlich anderen Schönheiten gegenüber.
Wie erwähnt habe ich bei TF einen leichten Kontakt, die Soi Cowboy möchte ich auch sehen und dann noch das Nana Viertel einen Besuch abstatten.
Ich versuche mich treiben zu lassen.

Drückt mir die Daumen. Ich werde hier zwischendurch mal etwas schreiben.

Bis bald.
 

Ähnliche Themen