Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Die gute Laune reist nochmal

gutelaune

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juni 2019
108
1.593
1.343
Hallo zusammen, meinen letzten Reisebricht habe ich Ostern erst fertiggestellt. Reisezeitraum war Ende Januar/ Anfang Februar. BKK, Chiang Mai, Pattaya und Koh Chang.
Gerade diese Insel hat es mir angetan....es war mir klar, dass ich dort nochmals hin möchte. Nicht allein sondern mit einer nette Dame.

Die Dame aus Chiang Mai ist leider durchgefallen, kein Kontakt mehr. Näher möchte ich darauf nicht eingehen.
Die Dame aus dem Nana Komplex, mit der ich zweimal unterwegs war, hat es mir angetan. Bildhübsch, freundlich und sehr sexy. Der Sex mit ihr ist hervorragend.
Mit ihr stehe ich noch regelmäßig in Kontakt. Wir haben uns für 7 Tage auf einen guten Preis geeinigt. 5 Tage Koh Chang und im Anschluss noch 2 Tage Koh Samet oder so.

Ich habe einen guten Flug mit Thai Airways erwischen können. Leider habe ich nicht an Songkran gedacht. Ich lasse mich überraschen.
Wann geht es los? Heute, 11.4.2024 um 20:40 Uhr. Aktuell sitze ich in Frankfurt am Flughafen.
Die ersten beiden Nächte werde ich im Landmark verbringen. Kenne ich nur vom vorbei laufen. Etwas auf TF geschaut und einen leichten Kontakt geknüpft.

Tja, Bangkok.....ich liebe diese Stadt aber nach 3/ 4 Tagen nervt sie mich auch.
Mit meiner Reisebegleitung habe ich mich für Sonntagabend verabredet. Vorher möchte ich sie auch nicht treffen.
Die 7 Tage könnten schon anstrengend werden. Ich liebe eigentlich mein Singledasein.
Offen bin ich in den ersten beiden Nächten natürlich anderen Schönheiten gegenüber.
Wie erwähnt habe ich bei TF einen leichten Kontakt, die Soi Cowboy möchte ich auch sehen und dann noch das Nana Viertel einen Besuch abstatten.
Ich versuche mich treiben zu lassen.

Drückt mir die Daumen. Ich werde hier zwischendurch mal etwas schreiben.

Bis bald.
 

gutelaune

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juni 2019
108
1.593
1.343
Ich möchte diesen Bericht den ich im April begonnen habe nochmals hochholen. Was man anfängt sollte man auch zu Ende bringen. Grund/ Ausrede warum ich das erst jetzt mache: Ich bin krank zurück. Während der Zeit auf Koh Chang Magenprobleme, nach Ankunft in Deutschland eine dicke Bindehautentzündung und das auf beiden Augen. Lag es an der Klimaanlage im Flugzeug? Ich weiß es nicht.....danach irgendwie in ein Loch gefallen und dann Arbeit leider total. Ok, aber hier noch ein paar Worte und Bilder. Ich bin also am 11.4. los nach BKK. Ankunft am 12.4. und ab durch die Immigration. Mit dem Taxi dann ins Hotel. Das Landmark ein super Hotel. Check In alles super, Zimmer 14. Etage, klasse. Das für mich übliche Prozedere in BKK: Haare kürzen lassen, Finger und Füße schick machen lassen. August (?) heißt der Shop. Klasse, nicht mein erster Besuch dort. War im Januar ebenfalls dort. Es war Songkran.....die Vorbereitungen im vollen Gange, Bars wurden wasserdicht "verpackt", ein unglaubliches Angebot an Wasserpistolen etc. und das meterhoch. Es war ein sehr nasses und feuchtes Event. Bevor ich später schreibe, wie ich meine zwei Abende/ Nächte dort verbracht habe, mein persönliches Fazit zu diesem Event:

Man kann es mal mitgemacht haben, eventuell muss man es sogar um das alles zu verstehen. Ich habe noch nie so viele Menschen unterschiedlichen Nationen so ausgelassen und friedlich feiern sehen. Streit/ Stress ist mir nicht aufgefallen. Ich war allerdings fast ausschließlich im NANA Viertel unterwegs. Sicherheitskonzept? Nicht erkennbar. Das hat gut funktioniert. Fröhlichkeitskonzept? Perfekt. Das in Deutschland? Unvorstellbar? Warum funktioniert das dort und hier.....siehe die schrecklichen Ereignisse der jüngsten Vergangenheit.
Würde ich nochmals zu Songkran in BKK sein. Ja aber......das aber....es war unglaublich heiß (Wetter Temperaturen) im April. Das hat mir über den Tag schon zu schaffen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

gutelaune

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juni 2019
108
1.593
1.343
Vorbereitung für die erste Nacht: Wasserfest angezogen und los ging es. Erst etwas essen und im Anschluss das unglaubliche Treiben bei dem ein oder anderen Getränk beobachtet.

Mein Getränkeverhältnis liegt immer bei 80% Non- Alkohol zu 20% Alkohol. Wenn Alkohol ausschließlich Chang Bier.
Etwas durch die Soi 4 gekämpft. Mein bevorzugter Laden ist das Hillary4 da gute Musik, gute Leute, etc. War Lady technisch noch nicht so gut aber ich bin etwas geblieben. Mit dem Vorsatz später nochmals wieder zu kommen machte ich mich dann auf den kurzen Weg in den NANA Komplex.

Meine Koh Chang Begleitung dir dort tätig ist wollte ich noch nicht unter die Augen laufen aber neugierig war ich. Also rein, zweiter Laden auf der Linken Seite (Namen vergessen) und mir das Treiben angesehen. Viele Damen, auch durchaus sehr attraktive, am tanzen, mal mit Motivation, mal mit weniger Motivation.
Crazy fand ich einen Mann (meiner meiner Meinung nach arabisch, jung) der eine Dame bei sich hatte, beide hatten eine Drink, er fummelte etwas an ihr herum, schaute aber die gesamte Zeit in sein Handy und die Dame guckte nur gelangweilt. Ok, jeder so wie er es mag, jeder hat seinen Fetisch.
Hier wollte ich etwas bleiben. Meine besondere Aufmerksamkeit fand dann aber die Bedienung die sich um mich kümmerte und mir meine Cola brachte. Nach der zweiten Cola fragte sie mich ob mir die Damen nicht gefallen und warum ich keine zu mir hole. Ich erwiderte, dass mir die Tänzerinnen zu jung wären und nix für mich wären. Ich sagte, wenn sie tanzen geht, würde ich sie zu mir rufen. Sie lachte darauf hin und sagte, dass sie nicht tanzt. Ich fragte ob sie offen wäre für ein Getränk.
Strahlende Augen sagten mir ja, für sie etwas und für mich dann auch ein Chang...nebenbei für ihre Schwester (war sie wirklich) auch ein Getränk.
Es begann small talk, ein paar Zigaretten (im April war ich noch Raucher, seit 8 Wochen nun nicht mehr), war sehr kurzweilig, zwei Drinks mehr und meine Frage ob Sie zu mir mit kommt wurde mit ja beantwortet:
1.000BF, 3.000 Bath für 3,5 Stunden.
Ok, kein Schnapper aber es war die perfekte Lady. Alter schätze ich auf Anfang/ Mitte 30, Figur zum niederfallen, etwas tätowiert, ihr Muschipircing durfte ich bei ihrem dritten Tequila bereits mal fühlen, ebenfalls ihr Feuchtigkeit dort, Sex technische Rahmendaten waren auch abgestimmt und auch meine kleine gutelaune begrüßte sie ebenfalls schon mal, die das dann unglaublich gut gefunden hat.

Gleich kommt das große Aber......dafür kann ich mich aktuell nicht ausstehen und hoffe, dass ich noch die Kurve kriege, im nächsten Urlaub.
Die Wahrscheinlichkeit dürfte in etwa so hoch sein wie 6 richtige im Lotto.
Ich habe diese Dame immer noch im Auge: Diese Figur, diese Augen, dieses Lachen, diese Freundlichkeit aber ich Idiot.......
 

gutelaune

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juni 2019
108
1.593
1.343
Das Aber: Ich bin auf die Toilette gegangen und erinnerte mich, dass ich noch ins Hillary4 wollte.
So redete ich mich raus, dass ich die Lage der (nicht vorhandenen) Kumpels checke und dann wieder komme. Eine großartige Leistung von mir. Ohrfeige für mich.

Dort bin ich dann auch hin und es war jetzt auch voller. Gute Musik, ich stand an einem Tisch mit einem Engländer und zwei Thai Mädels....zufällig zusammen gewürfelt. War nett, ein paar Drinks, die Dame die sich für mich interessierte war ok, laut Aussage 38 Jahre alt, wäre mit einer Freundin zu Songkran angereist. Tanzen, feiern, etc. Mit ins Hotel wollte sie, konnte sie.....bei anderem Licht sah sie auch anders aus aber immer noch ok (aber kein Vergleich......) , im Hotel dann nochmals anders...sie wollte allein duschen, zu erst, danach ich. Ende vom Lied: Sie ist eingeschlafen da voll wie der Eimer, no Sex, am Morgen dann ein mäßiger Blow Job.....sie meinte sie hätte sich 5.000 Bath verdient (über Geld wurde nie gesprochen), ich lachte und habe ihr, aus meiner Sicht großzügig 2.500 Bath gegeben.

Was hätten das für großartige 3,5 Stunden mit der anderen Lady sein können? Ich Stoffel. Aber Ende jetzt mit der Selbstkritik. Das Leben geht weiter.....
 

gutelaune

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juni 2019
108
1.593
1.343
Danach habe ich noch etwas geschlafen, im Anschluss gefrühstückt und bei den heißen Temperaturen am schönen Hotel Pool verbracht. Danach etwas shoppen und Kontakt mit der Lady von TF aufgenommen. Sie wollte kommen, ich schickte ihr meinen Standort aber sie hat es nicht gefunden oder wollte es nicht. Abhaken.....

Am Pool relaxt und überlegt. Soi Cowboy wollte ich sehen. Nach einem guten Abendessen mich dann auf den Weg gemacht, wie den Tag zuvor wasserdicht verpackt. Dort fand ich es aber etwas ernüchternd. Viele geschlossen oder noch nicht offen!? Eventuell wegen Songkran? Nach einem Besuch in zwei Bars dann das Weiter gesucht.

Zurück zu Fuß Richtung Nana um das Treiben zu beobachten. Dann bin ich wohl auch an dem hier schon häufiger angesprochenen Treff für Freelance (unter dem Hotel, mir fällt der Name aktuell nicht ein) vorbei gegangen. Werde ich bei meinem nächsten Besuch anschauen. Standen ein paar nette Lady in der Gegend.

Ich habe aber alle Damen abgeschüttelt die die gutelaune für sich haben wollte. Mein Ziel war klar: Erst kurz ins Hotel und dann doch schon zu meiner Koh Chang, die ich im Januar kennenlernen durfte. Ich mag sie und freue mich auf sie. Ab ins Hotel, frisch gemacht, Hotel um eine Nacht verlängert und ab ins NANA Plaza. Auf direkten Weg rein in die Bar. Die Freude war groß.....bei (nenne ich sie mal Mak) Mak glaube ich das mal wegen des endlos langen Kusses als ich doch schon früher auf der Matte stand und beim Rest auch wegen Drinks. Ok, ein paar Getränke für die Chefin, ein paar für die anderen Mädels und besonders auch für die beste Freundin von Mak aber das Limit für den Deckel gleich verbindlich festgelegt. Auf das verbindlich habe ich Wert gelegt. Die Chefin hat das Auge drauf gehabt, dass alles eingehalten wurde um zum Schluss noch ein Chang ausgegeben. Vorbildlich. Sicher nicht der beste Laden im NANA Komplex aber Mak und auch ihre Freundin hatten es mir im Januar bereits angetan. Mit Mak da einige längere ST die dann eigentlich LT waren, genialer Sex.
Danach dann mit Mak ab ins Hotel und das Wiedersehen unter der Dusche ausgiebig gefeiert. Im Bett dann nochmals ausgiebig die Vorfreude auf Koh Chang gevögelt ähm besprochen.

Am übernächsten Tag sollte es dann auch losgehen. Den Tag/ Abend davor relaxing, Mak brachte ihre Klamotten für Koh Chang ins Hotel. Ich habe sie gegen 21 Uhr (MEZ) aus der Bar abgeholt bzw. zusammen noch zwei Getränke, dann Hotel, geduscht, gevögelt, geschlafen.

Am anderen Tag dann per Shuttle nach Koh Chang.
 

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
742
3.288
1.495
Deutschland eine dicke Bindehautentzündung und das auf beiden Augen.
Waren die Augen verklebt (vor allem morgens nach dem Aufwachen) und schwer zu öffnen? Wie eine Art klebriger Schleim/Eiter? Erst das eine, dann das andere Auge?

Wenn ja, ist es gut möglich, daß du dir eine Augeninfektion bei den Songkran Wasserspielen eingefangen hast. Nicht selten ist das Wasser verunreinigt und wenn es in die Augen gelangt, kommt es zur Infektion. Äußerst unangenehm und dauert auch einige Zeit und dann kommt das andere Auge dran.

Das Postive es ist nicht wirklich gefährlich und man bekommt es nur einmal im Leben.
Hatte es mir 96 in Pattaya beim Songkran geholt und nie wieder.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

gutelaune

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juni 2019
108
1.593
1.343
Waren die Augen verklebt (vor allem morgens nach dem Aufwachen) und schwer zu öffnen? Wie eine Art klebriger Schleim/Eiter? Erst das eine, dann das andere Auge?

Wenn ja, ist es gut möglich, daß du dir eine Augeninfektion bei den Songkran Wasserspielen eingefangen hast. Nicht selten ist das Wasser verunreinigt und wenn es in die Augen gelangt, kommt es zur Infektion. Äußerst unangenehm und dauert auch einige Zeit und dann kommt das andere Auge dran.

Das Postive es ist nicht wirklich gefährlich und man bekommt es nur einmal im Leben.
Hatte es mir 96 in Pattaya beim Songkran geholt und nie wieder.

ja genau so war es- Also Songkran und nicht das Flugzeug bzw. die Klimaanlage dort.
Es hat 3 Wochen gedauert......
 
  • Like
Reaktionen: Hardy641 und NCS666

gutelaune

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juni 2019
108
1.593
1.343
Der Weg nach Koh Chang war gut und interessant. Zu Beginn stand er mit seinem Fuß zu sehr auf dem Gaspedal worauf ich aufgefordert hatte, langsamer zu fahren. Dann war alles gut.
Die Fahrt hat 3.500 Bath gekostet, zurück wollte ich eigentlich einen Minivan mit mehreren nehmen. Der Fahrer hat regelmäßig Pause gemacht und die Fahrt war kurzweilig weil man immer wieder die Songkran Aktivitäten in den einzelnen Dörfern/ Städten/ Provinzen beobachten konnte.

Gebucht hatte ich das Koh Chang Grande Resort, inklusive Frühstück. Das Frühstück war sehr gut, das Hotel direkt am Strand aus meiner Sicht eine klare Empfehlung. 3 Pools, Restaurants, sehr sauber.

Nach dem Check In ab auf das Zimmer und Klamotten ausgepackt. Badesachen angezogen und dann zum Pool auf dem Dach. Großartige Aussicht, gute Wassertemperatur, hübsches sexy Dame dabei. Herz was willst du mehr.

Nach etwas Pool, in der Sonne liegen und bei dem Anblick auf meine Begleitung wurde ich dann geil und es ging zurück auf das Zimmer um auch das Bett ausgiebig zu testen. Es folgte eine unglaublich gute Nummer mit allem was dazu gehört. Mak hat es da echt auf dem Kasten und keinerlei Scheu und Berührungsängste. Sie liebte es, wenn meine Zunge ihre schöne rasiert Pussy verwöhnte, ihre Zunge, ihre Lippen gefielen der kleinen gutelaune ebenfalls. Eine sehr gelungene Einstandsfickerei.....

Bevor wir zum Abendessen gegangen sind habe ich uns noch eine Inselrundfahrt (Westküste, Dauer ca. 4 Stunden, Elefanten füttern, Wasserfall, etc.).

Dan ging es zum Strand in ein Restaurant zum Thai Abendessen. Danach noch zwei/ drei Drinks und zurück ins Hotel. Gute Nacht Nummer und dann eingeschlafen.

Schöner erster Tag auf Koh Chang. Für mich persönlich ein großartiger Platz. Zum Ende des Berichtes werde ich ein paar Bilder von diesem Paradies hier einstellen.
 

gutelaune

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juni 2019
108
1.593
1.343
da bin ich mal auf deinen weiteren Bericht gespannt, ich bin im November auch eine Woche auf Koh Chang und auch im KC Grande Resort

Freu dich drauf. Die Insel ist großartig, traumhafte Strände, tolle Sonnenuntergänge. Hotel ebenfalls sehr gut getrennt durch die Hauptstraße aber immer jemand vor Ort der den Verkehr stoppt. Ich denke vorn die besseren Zimmer/ Apartments und auf der anderen Seite die "schlechteren" Zimmer. Das ist aber klagen auf hohem Niveau. Wir waren im hinteren Teil und sehr zufrieden. Bad mit Dusche, Sprudel Badewanne, Balkon, etc. alles vorhanden.
Teile mir gern deine Meinung mit. Würde mich freuen.
 

gutelaune

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juni 2019
108
1.593
1.343
Komme ich jetzt zum letzten Teil Koh Chang, mein persönlicher Albtraum, und eigentlich auch zu meinem Thailand Urlaub. Eventuell noch kurz etwas zu BKK wo ich noch zwei Nächte verbrachte in einem extra Bericht.

Tag 2 begann mit Frühstück, leider keine Morgennummer da meine sexy Begleitung auch eine Vielschläferin war. Aber ok. Nach dem Frühstück ging es dann auch mit der Inselrundfahrt los. Bei bestem Wetter, eventuell etwas zu heiß....Elefanten füttern, ich durfte/ musste Fotos ohne Ende machen, Wasserfall traumhaft (wer das machen möchte, dringend festes Schuhwerk, Sneaker, Turnschuhe alles ok, Flip Flops ein totales No go. Viele meist chinesisch aussehende strandeten.....), Fischerdorf mit Markt, Strände, alles großartig. Fazit: Gelungener Ausflug.

Danach an den Pool zum relaxen und schwimmen. Im Anschluss auf das Zimmer etwas lecken, blasen und ficken. Dann unter die Dusche und ab zum Abendessen.
Mein Albtraum begann:
Beim hinsetzen bemerkte ich ein kurzes (5 Sek.) aber starkes ziehen rechts unten im Magen. Dann war es wieder weg, ich dachte mir, das war jetzt nicht gut. So war es dann später auch.
Wir haben noch sehr lecker am Strand gegessen, die Feuershow bewundern dürfen, den ein oder anderen Drink genossen, uns gut unterhalten und so weiter. Später zurück im Hotel veränderte sich mein Zustand immer mehr, leider negativ. Die Nacht war schrecklich, wenn ich geschlafen hatte, gruselige Träume ansonsten die meiste Zeit im Badezimmer verbracht.
So ging es dann die letzten 3 Tage auch irgendwie weiter. Zwar Frühstück aber nicht lange in mir, Abendessen ebenfalls, wichtig für mich war, dass immer einen Toilette in der Nähe war. Meine sexy Krankenschwester hat sich rührend um mich gekümmert, Medizin besorgt, Obst, Cola (ich muss immer Cola trinken wenn ich krank bin) und so weiter. Wenn ich krank bin, gerade mit Magen kann ich ans ficken nicht mehr denken. So war es dann auch hier. Für die Rückfahrt orderte ich dann auch wieder einen privat Shuttle weil dieser wegen möglichen notwendigen Pausen doch flexibler ist als ein Van mit mehreren Fahrgästen, aber auch teurer. So ist es, mal gewinnt man, mal verliert man.

Danach ging es für zwei Tage zurück nach BKK. Was das passierte oder auch nicht, schreibe ich dann doch noch extra, mit einem kurzen Fazit.
Gleich erstmal Bilder.
 

gutelaune

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juni 2019
108
1.593
1.343
Letzter Teil, Fazit und weitere Pläne:

Ich hatte mir von Koh Chang aus für die letzten Nächte (es waren drei, nicht wie oben geschrieben zwei) ein Hotel ganz in der Nähe des NANA Viertels gebucht.
Dieses Viertel inklusive der Sukhumvit Area ist großartig. Ich liebe es dort durch die Straßen zu schlendern, die Atmosphäre aufzusaugen, das Treiben und den Trubel zu beobachten.
Sofern der Magen mitspielt.

Mit Mak war vereinbart, dass heute jeder seins macht und wir uns vor meinem Abflug nochmals sehen. Eine Abschiedsnummer gab es nicht aber dafür einen Blow Job. Das Hotel war das Citrus Suites Sukhumvit 6. Kann man gut machen. Großes Zimmer, GF friendly (ein Muss in der Gegend), Kondome auf dem Zimmer, nur das Bad roch leicht modrig. Es fehlt das Fenster im Bad. Sonst netter Pool, Fitness Bereich alles gut. Frühstück naja.....viele Golfer aus Australien waren vor Ort.

Ich habe dann noch einige Besorgungen erledigt (pinke Deutschland Trikots für die EM, Haare richten lassen, letztmalig die Hände und Füße, etwas Business Kleidung) und fünfe gerade sein lassen, Hauptsache eine Toilette war in der Nähe. Am Abend mal wieder ins Hillary4 ....tolle Stimmung, nette Ladys aber der Magen. Dort habe ich noch mit einem Engländer gequatscht, der der wirklich 3 Wochen Party Urlaub in BKK machen wollte. Meinen Respekt hat er. Ich wäre danach durch. Wie erwähnt mag ich diese Stadt aber nach 3 Tagen muss ich verschwinden und mich auf die Wiedersehensfreude vorbereiten. Auf dem Weg vom Hillary4 zum Hotel zurück viele nette Ladys auf Kundenfang, zwei bis drei hätte ich sofort mitgenommen aber der Magen...... Somit allein zurück aufs Zimmer in der Hoffnung, dass es besser wird. Dank Medizin etc.
Den letzten Tag entspannt angegangen, Pool, Klamotten vor gepackt, Abend gegessen (Schonkost, ihr wisst warum), das Treiben genossen und nochmals final in den NANA Komplex. Auf direkten Weg in die Bar wo Mak arbeitet. Alle anwesenden Damen sorgten sich um meine Gesundheit. Dieses Take care belohnte ich mit einer Runde für alle. Danach Mak eingepackt und auf den Weg ins Hotel. Unterwegs bekam sie noch Hunger und ich war mit einer COKE zufrieden. Der Magen eben.....mit ihr noch nett geplaudert (ich mag sie wirklich, wir haben heute noch per LINE Kontakt, der weniger geworden ist aber noch da ist) aber ob sie aus dem Strudel rauskommt? Ich wünsche es ihr, glaube es aber leider nicht. Schulden eben. Ich denke nicht ihre aber ihrer Familie. Sie hat mir ein paar private Bilder der Familie gezeigt und sie ist die hübscheste und muss die Dinge wohl richten. Zeichnet auch den Zusammenhalt aus, eventuell, ich kann es nicht beurteilen, will es auch nicht. In Deutschland ein Betrag wo du sagst, in 5 Jahren ist alles safe aber in Thailand......nicht unbedingt des Betrages wegen aber wie hilft die Familie mit? Der Vater indem er noch mehr trinkt, die Schwester, dass sie das vierte Kind bekommt.....etc. ihr wisst was ich meine. Geht auch zu tief.
Zurück im Hotel dann duschen und ich durfte nochmals diesen tollen Blow Job genießen.

Das war der Urlaub.

Fazit:

Bangkok? I love it, I want it, I need it for 3 nights
Songkran? Weiß nicht. Ich denke eher nicht. War aber ein cooles Erlebnis
Koh Chang? Paradies.... I come back soon in 2025

Weitere Pläne:
Das soll jetzt keine Angeberei werden, man nennt es auch Leben/ leben aber ich schreibe es einfach mal auf: Wie zu Beginn erwähnt mit Bindehautentzündung (hatte ich noch nie) zurück, danach mental in ein kleines Loch (die mich kennen haben es nicht bemerkt), nach 40 Jahren das Rauchen aufgegeben (läuft bislang), Kind (20 Jahre) Führerschein bezahlt, Spaßauto für das Kind besorgt (MX-5 22 Jahre alt, steht in Kürze zum Verkauf, jemand Interesse?), die Beziehung von einem befreundeten Paar zum x-ten Mal gerettet, zum Ausgleich für mich, dass ich zu mir komme mein Golf Handi Cap von 54 auf 39 verbessert. Ist nur eine Zahl, aber der Sport macht mir Spaß. Tolle Menschen kennengelernt. Hammer viel gearbeitet, mit Kunden gestritten, mit Kunden versöhnt, mit Handelspartner ebenfalls, aufreibend, motivierend, demotivierend, alles für die Marke und das Produkt, Sonntag mit Corona von einer Messe zurück, total ko. Das mit Corona war nicht geplant, der Rest zum großenteil schon, zumindest befürchtet. Ist es dann schlimm darüber nachzudenken, ob man nicht auch mal dreimal im Jahr nach LOS fliegen könnte? Eine gute Freundin (ok, sie weiß nicht alles über die genauen Hintergründe, warum ich gern dort bin) sagte, mach es. Auf was wollen wir warten, wir sollten Leben.
Ich wollte es bis zum November hinauszögern wegen Wetter und so aber ich bin einfach nur Reif für einen Urlaub.

Ergebnis: Abflug am 16. Oktober um 19:00 Uhr mit Condor Direktflug nach Bangkok. Ankunft am 17. Oktober Ortszeit um 11.25 Uhr. Rückflug am 31. Oktober um 22.35 Uhr.

Für meine Ideen, Vorbereitungen, Planungen und Wünsche werde ich einen neuen Bericht eröffnen. In diesem Bereich oder aber im Bereich ab 25 Beiträge oder in beiden? Geht das?
Ich weiß es jetzt nicht.

Das war es!

Danke, sollte es jemand bis zum Ende geschafft haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen