Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.954
5.916
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Flintstones Taxi Service
http://www.flintstonespattaya.com/
flintstonestaxi@outlook.com

If you want to book just give us a call (+66 (0) 902603864, 928862983 ),message in LINE (ID:Flintstones.taxi) or use the booking form below. If you book by email or online form, please book at least 24h before your wished pick up time.

We always send a confirmation for your booking!

If you don’t get a confirmation in 24h please contact us again.

No advanced payment needed. After your arrival please pay directly to our driver. The price will be shown in the confirmation.

Please make sure to send us all necessary information.

  • E-Mail adress and contact phone number
  • Pick up date, time and address and flight number if you arrive by airplane
  • Destination address
  • How many persons and bags
  • Please inform us about changes of your plans as soon as possible. Even if your flight is significantly delayed our driver will wait for you with your name board.
  • Please expect our confirmation email to be sure that your booking is confirmed
Contact us :

Mobile + 66 (0) 90 260 3864 , 092 886 2983

LINE flintstones.taxi


Address Pattaya Paradise 489/53 Moo 10 Pattaya 3rd Rd,

Soi.Sayt Tee, South Pattaya, Chonburi

Thailand 20150

E-Mail : flintstonestaxi@outlook.com



Flintstones Line QR code ( Easy booking by line 24 hrs )








Unser Treffpunkt am Suvarnabhumi Airport ( BKK )
Einfach nach den Zoll rechts halten

Zum Meetingpoint



Treffpunkt genau unter den Würfel
Normal müsste das ganze ohne Zettel und suchen über die Bühne gehen :)
Keine Angst !
der Würfel ist noch nie runtergefallen
;)




Zwischen Door 3 & und der Anzeigetafel





Möchte euch das FLINTSTONES INTERNET & KAFFEE-HAUS
Vorstellen was meine Freundin eröffnet hat



Adresse:Ruean Phisa Village 77/4 Moo 1
Chaiyapom Vidhi Rd, (3240)
Nongprue Banglamung, Chonburi 20150


Neue Adresse im nächsten Beitrag.
ed



Neu bei Flintstones : Gepäckaufbewahrung
Ab sofort gibt es bei uns zu einen Monats oder Jahres-tarif eine Gepäckaufbewahrung


Natürlich:
Internet, Fax, Scanner, Laminieren, Speise+Visitenkarten DVD brennen…
Getränke: von der Cola über den Kaffee bis zu den Fruchtshakes



Der Steintisch :bigg



Grüsse elast.max

Anhang anzeigen 406342

Anhang anzeigen 406343

Anhang anzeigen 406344

Anhang anzeigen 406345

Anhang anzeigen 406346
 
Zuletzt bearbeitet:

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.954
5.916
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Neues Flintstones Taxi Office

Adresse: Duangjai Apartment Building 489/53 Moo 10 Pattaya 3rd Rd,, Soi.Sayt Tee, South Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150
Telefon: 092 886 2983

flintstonestaxi@outlook.com




Genau den Mopeds nach.

Flintstones Taxi Service_00366.jpg

Flintstones Taxi Service_00367.jpg

Dort links oberhalb von den Ampel-Verkehrszeichen ist das Schild

Flintstones Taxi Service_00371.jpg

Hier bei google noch unter K Apartment click

ca.30 meter rein auf der rechten Seite

Flintstones Taxi Service_00373.jpg

Öffnungszeiten 11:00 bis 21:00
Wer früher was braucht kann jederzeit anrufen 092 886 2983

Flintstones Taxi Service_00428.jpg

Wer sich abholen lassen will ,kann ebenfalls bei Kannika anrufen.
Dann wird von ihr ein Mopedtaxi geschickt. (zb.1 Strecke Schlumpf --- Flintstones 50 thb )

Im Shop
Gebucht werden können sämtliche Fahrten.
1 2 call Guthaben aufladen, auf 12 Monate Gültigkeit verlängern ! ( 12 x mit kleinen Beträgen aufladen )
Kopien --- Scan ---- Laminieren ----- Laserprinter ---- 2 Rechner für Internet (Kunden)
Gekühlte Getränke von Coca Cola (Cola,Fanta Sprite Wasser...

Neueste immer auf der HP (Änderung der Öffnungszeiten ...




Nachtrag vom 31.12.2017
Ed


Unser Gebäude hat mal wieder, für was auch immer , einen neuen Namen bekommen.:sheep7

Adresse: Duangjai Apartment Building Pattaya Paradise 489/53 Moo 10 Pattaya 3rd Rd,, Soi.Sayt Tee, South Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150
Telefon: 092 886 2983
flintstonestaxi@outlook.com

Gleiche Reklame ist auch bei der Straße (Third RD)


 
Zuletzt bearbeitet:

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.785
5.468
73
Paradise Isaan
Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung und ein langes Bestehen!

Ein Hinweis, hat sich vor wenigen Wochen ereignet. Ihr habt als Namen und Emblem eine bekannte Cartoon-Figur. Scheinbar machen die Originalfirmen in Pattaya nach so was Jagd. Cousine meiner Frau (ohne Farang) verkaufte Parfum und hatte als Backgrounddeko "Doreimon". Plötzlich standen sie da: Hat 50.000 gekostet. Nur mal so als lieb gemeinter Hinweis.
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.954
5.916
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Danke Kalle !

Dürfte normalerweise nichts passieren !
Bei den alten Bildern ,Filmen vor ~1985 liegt der Markenschutz bei 25 J. nacher 50J
zb.bei der Neuverfilmung den Film kopiern wird teuer aber was vorher in der Steinzeit war Interessiert keinen :bigg

Hoffe nur die Cousine hat das Geld auf ein Konto überwiesen :licht

Keine Ahnung ob sie echt oder nicht:Jedenfalls braune Tagediebe laufen genug rum :flipa
Bei unseer ehemaligen Nachbarin ist einer mit den Laptop im unbeobachteten Moment verschwunden
und vor kurzen besuchte Mia auch einer,der vermulich unter chronischen Gelmangel litt :bigg
Übrigens der bekam kalte Füsse :loool

grüsse max
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.417
2.565
Hamburg
Von mir auch unbekannterweise "Viel Erfolg".

Wobei mich ja schon ein wenig interessiert wie sich das ganze rechnen kann. Hab ich mich schon immer in Deutschland gefragt, als die Internetcaffees aus dem Boden schossen.
Deshalb hoffe ich für Euch, dass Ihr immer genug Kunden habt !
 
Cosy Beach Club

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.954
5.916
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@Dreadhead
Ich brauche zum Glück nicht davon Leben und Mia machts Spass :daume
Das Internet-geschäft wirt nur einen teil ab.
neben den ganzen Getränken,Snacks und div.Sevice soll auch etwas reinkommen mit der Kofferaufbewahrung!
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.120
5.944
2.715
Dortmund
Frage ist wo der Koffer bleibt, wenn der Laden dicht macht. Wie bei Thais üblich ab an den Strassenrand :bigg
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.120
5.944
2.715
Dortmund
Wobei ich das ganz objektiv meine. Die Idee ist schon recht gut, aber in Pattaya schließen Läden oftmals wirklich von heute auf morgen.
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.023
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Von mir auch unbekannterweise "Viel Erfolg".

Wobei mich ja schon ein wenig interessiert wie sich das ganze rechnen kann. Hab ich mich schon immer in Deutschland gefragt, als die Internetcaffees aus dem Boden schossen.
Deshalb hoffe ich für Euch, dass Ihr immer genug Kunden habt !

In Deutschland machen die doch eher ihr Geld mit dem Verkauf dieser Telefonkarten...

Hatte mir zumindestens mal der afghanische Betreiber 2er Internetcafes erzählt.
Der verkaufte um die 100 Karten / Tag / Laden.
Dazu dann noch 6 Telefonkabinen plus 10 PC's plus Paketdienstannahme...
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.785
5.468
73
Paradise Isaan
Hoffe nur die Cousine hat das Geld auf ein Konto überwiesen :lichtKeine Ahnung ob sie echt oder nicht:Jedenfalls braune Tagediebe laufen genug rum :flipa
Habe eben noch mal nachgefragt. Sie hatte einen Anwalt durch einen Bekannten eingeschaltet. Das Ganze ist dann auf 35.000 runtergehandelt worden und offiziell bezahlt.
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.954
5.916
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Frage ist wo der Koffer bleibt, wenn der Laden dicht macht. Wie bei Thais üblich ab an den Strassenrand :bigg
Keine Angst ,der Farang wacht über den ganzen :daume

Wir 2 sind seit 6 Jahren zusammen und es ist immer ihr grösster Wunsch gewesen was eigenes aufzumachen!
Obwohl sie vorher sicher um einiges mehr bezahlt bekommen hat.(im Verkauf)
Seit ende der Schule (UNI ) arbeitet sie immer :daume wird sich auch nicht ändern

Ein laufendes Geschäft wird wohl niemand zusperren,höchstens verkaufen:licht

also wird auch dann der Koffer in Sicherheit bleiben:wink1

Grüsse Max
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Find ich klasse:daume
Sieht auch richtig gut aus das Flintstone ( Irgendwie ein Namen der hängenbleibt! ), Ich wünsche euch viel Erfolg und Glück:hut

Post 6 letztes Bild, da bekommt der Kleine aber richtig was auf die Mütze;) Alles gute weiterhin...
 

reallamer

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2011
330
345
1.103
Grats zur Eröffnung!
Das mit den Koffern find ich ganz interessant. Was kostet denn so eine Kofferaufbewahrung?
 

Ähnliche Themen