Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Wenn einen das LKS trifft obwohl man immer dachte man ist Immun....

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
Schön zu Hören es hat bei vielen auch geklappt mit der Liebe in Thailand/Asien.
Aber bei den meisten wohl nicht mit einer ex DL :bigsmile
 

JohntrafVolta

Neuer Member
    Neuling
11 Juli 2018
13
51
323
@JohntrafVolta

Danke für den lange ausführlichen Text.
Ich will jetzt nicht auf alles eingehen, aber einer nochmal sagen.
Ich wer...
Siehste und wenn du sie überwacht wie wird sie das finden wenn dich schon klammern nervt. :)

Freut mich das dir der text geholfen hat, oder zumindest du die zeit geopfert hast ihn zu lesen.;)

Was du machst ist immer deine Entscheidung, gibt sicher auch hier im Forum die monatlich Summe X an Person Y geben weil sie es wollen. Also wenn du es kannst kein Problem, Problem ist eher was dein Ziel ist wenn du die Lady magst und es so etwas laufen lassen willst AKZEPTIERE das sie eben den Job macht. Und bereite dich besser auf den tag X vor wenn sie sagt I want to quit. Sonst ist das nur ein Kasperle Theater ohen Gewinner und nur STreß und Schmerz auf beiden Seiten.

P.S.:
Zum Thema überwachen und was es bringt. Es bringt nie etwas dann direkt anzusprechen wenn was du erfahren hast. Die Situation ändert sich nicht, und du musst beim nächsten mal mehr Zeit investieren um das gleiche Level von Überwachung zu haben, deswegen kontrolliere und lerne eher als danach anzuklagen.
Hier speziell sie macht den Job scheinbar weil es für sie das beste ist was sie machen kann - Zeit Geld Nutzen Freizeit bla BWL - und wenn du nun Möglichkeit A verbietest und unter Snaktion stellt dann ist es für sie normal das du sie eben aushalten musst. Aber lass sie besser da unten rumwursteln freu dich das sie dich toll findet sich Zeit und Mühe gibt den Kontakt aufrecht zu erhalten und versuche eher zu verstehen was sie will was du willst und wie du das hinbekommst für dich.

Das schreib sie ab ist m.E. nur ein verlagern des Problem, da wir eben diese dummen Menschen sind machen wir vermutlich beim nächsten mal wieder den selben Unfug. Oder zum Glücklich sein musst du nicht sie ändern sondern dich - insofern ist der ganze Buddhismus Thai Gedöns wirklich besser als unser westliches Vorgehen.
 

Gast_18

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.315
@Stonie84 Zitat : (mein bester Freund kommt in der Regel immer mit)
Ohhauaha...meinen besten Freund habe ich immer bei mir :bigg

@Lambo Zitat : Alternativ kannst auch Haarentferner aus der Apotheke mitnehmen und ihr ins SHampoo mischen. Dann hat Buddha sie mit Haarausfall gesegnet

Ohweia,Du scheinst ja ein ganz schlimmer Finger zu sein.....:bbs72
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_18

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.315
[QUOTE="Stonie84, post: 1432640, member: 11901"]Das war halt worüber ich nachgedacht hab. Soll ich es laufen lassen und die zwei Wochen mit ihr verbringen halt kein Geld mehr geben oder beenden. Sche...[/QUOTE]
Warum willst Du Dir die 2 Wochen mit ihr noch antun ? Nur um das Gefühlschaos in Deinem Kopf noch zu vergrößern ? Scheiß auf die Kohle,buch es als negative Erfahrung in der Rubrik " So doof will ich nie wieder sein " ab und such Dir für den Urlaub ein paar andere Hühner...aber keine länger als 3 Tage,egal wie gut es mit ihr läuft.Ein Bargirl ist keine Frau für eine feste Beziehung in die man ehrliche Gefühle investieren sollte...meine Meinung !
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.989
2.165
Die Maus scheint für alles gut zu sein - nur nicht für Liebe und als Girlfriend ! Sie ist halt ne echte abgebrühte Nutte...bad girl (sagen die Thais). Fuck and forget...ok. als Urlaubsspass - für mehr nicht.

Ne, Deine ist eine Dauerlügnerin....und damit kannste jede Beziehung und Liebe vergessen. Du hast bei ihr nie Sicherheit, dass sie deine Frau ist - was willste damit auf Dauer ? Kick out...after fun or have fun and kick out....sehe sie halt als Nutte - kannste ja auch buchen und Spass haben. Der Rest ist Zeitverschwendung.

Meine Flamme hat mich noch nie belogen - vielleicht mal kleine Notlügen, aber nie ernsthaft. Die ist echt wahrhaftig und liebt mich innig... und das ist doch ein riesen Pluspunkt - wenn ich so Geschichten lesen stehen mit die Haare zu Berge..
 

Khun55

¯\_(ツ)_/¯
    Aktiv
30 Januar 2012
143
319
853
Interessante Story und pures Entertainment. Liest sich auf jeden Fall gut. Mit Ratschlägen halte ich mich lieber zurück, im Prinzip wurde aber auch schon alles gesagt. Vielen Dank, dass Du uns daran teilhaben lässt!
 
  • Like
Reaktionen: Stonie84

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Und nein der Maklerin habe ich nichts gegeben.
Die sah auch echt gut aus, hat aber nach ein paar Tagen schon sehr geklammert.... Wurde mir dann einfach zu viel.

Hast Du bitte noch einmal deine diesbezügliche Wohnanschrift in Thailand parat? Dein dortiges Haus werde ich dir nicht abkaufen aber ich möchte mal schauen, wie deine frühere Maklerin so drauf ist...:rolleyes:
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Aktiv
6 Mai 2018
539
1.132
1.443
59
Das Problem ist doch immer das selbe. Auf der einen Seite kann die Frau 50000 Thb verdienen muss aber mit Kerlen ins Bett. wo die gar kein Bock drauf hat. Auf der anderen Seite kann sie verhungern, weil der boyfriend in Germany das System nicht versteht. Was soll die Dame Deiner Meinung nach machen? Ich kann ja beide Seiten verstehen, weil irgendwann beide Seiten sich angelogen oder betrogen fühlen, aber das ist der Werdegang. Wenn man nix gelernt hat, bleiben nicht viele Jobs. Und wenn der boyfriend noch die verbleibenden Jobs streicht, was dann? Oder glaubst Du, dass Massage jetzt der ganz große Wurf ist? Wenn Du willst, dass die auf Dich wartet, was eine Illusion ist, dann musst Du ihr soviel schicken, dass sie nicht anschaffen gehen muss. Und da sind 10.000 Thb eine Ohrfeige. Wenn Du nicht mindestens 6-8 Wochen im Jahr zu ihr fliegen kannst und sie mindestens 1 mal im Jahr für 3 Monate nach DACH holst, vergiss es. Dann lass sie lieber anschaffen und besuch sie, wenn Du Zeit findest. Dann gib ihr für die Zeit anständiges Geld und gut ist es. Die Gefahr besteht natürlich immer, dass ein andere kommt, der nicht den Igel in der Tasche hat, und sie weg schnappt. Man sollte das auch mal von der Seite betrachten, wenn die 70.000 Thb im Monat macht und mit Dir zusammen nur 10.000 bekommt, dann hat die mehr in die Beziehung investiert, als Du.
 

Khun55

¯\_(ツ)_/¯
    Aktiv
30 Januar 2012
143
319
853
Das Problem ist doch immer das selbe. Auf der einen Seite kann die Frau 50000 Thb verdienen muss aber mit Kerlen ins Bett. wo die gar kein Bock drauf hat....

Vollkommen richtig, was soll der Geiz? Das nächste mal direkt 100.000 Thb pro Monat zur Verfügung stellen, am besten gleich für 12 Monate im Voraus!
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
@Inteco , das Ding ist doch eher dass manche Girls mehrere Boyfriends haben die schicken, also warum soll man den Blödsinn dann noch mitmachen,
kannst ja gleich die Kohle ins Osterfeuer werfen - es ist doch einfach nur Schwachsinn Nutten Geld nach Thailand zu schicken obwohl ein Anderer gerade auf ihnen liegt und sie 3 Meter spritzt
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Aktiv
6 Mai 2018
539
1.132
1.443
59
Egal was du machst bitte, bitte, bitte schicke kein Geld mehr.
Sehe ich anders, das ganze Problem ist ein Geldproblem. Wer glaubt, dass die Mädels das gerne machen, mit irgendwelchen Kunden zu schlafen, der liegt vollkommen falsch. Eigentlich hasst das jede Nutte, aber was bleibt ihr anders übrig? Gebe ner Nutte 20000 Thb im Monat, in sie würde nie mehr den Arsch hinhalten. Ok, für jemanden, der ihr gefällt schon, denn auch die haben menschliche Bedürfnisse. Und im Gegensatz zu Männern, haben die Weiber, besonders wenn sie anständig aussehen, freie Wahl. Daher brauchst Du Zeit und Geduld und Vertrauen. Lade in Deutschland deine Freundin für ein Wochenende ins Wellness Hotel ein, biste ein 1000 er quitt. Dann sehe die Essen gehen, Kinobesuche, am Wochenende Party, Sommerurlaub , Weihnachtsgeschenke, eben alle Ausgaben. Teile die durch 12 und schicke die deiner Frau. Dann gibste die gleiche Kohle aus , aber hast ne schnucklige Maus, die Du in DACH wahrscheinlich nicht so schnell finden wirst. Ziel ist ja eh, VISA und dann ist se bei Dir. Nur so wird das nix. Man muss mit klarem Verstand daran gehen, nicht mit DACH vergleichen. In Thai gibts kein Sozialamt, der faule Brüder am Fressen hält. Die muss irgendwie an Geld kommen. Entweder über Dich oder mit anschaffen. Also hast Du die Entscheidung. Von Luft und Liebe kann man auch in Thailand nicht leben
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Waska80

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Aktiv
6 Mai 2018
539
1.132
1.443
59
dass manche Girls mehrere Boyfriends haben die schicken,
das mag sein, aber genauso kann man das sagen, wenn du zu Hause eine Frau hast, dass die sowieso mehrer hat, die die durchbürsten, wenn du nicht da bist.
Problem 1, du bist nicht da. Du weißt nicht, was in Deiner Abwesenheit passiert.
Problem 2, die Maus braucht Kohle
Problem 3, du zweifelst, ob die dich liebt

Alles Problem, aber was willst Du machen? Wenn Du sie liebst, hilft nur eine klare Absprache. Und dann muss Geld auf den Tisch. Du bist dann das Sozialamt .
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Pitti

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
Dann zahlst ja noch doppelt für nichts, ist doch noch blöder,muss Mann sich so weit erniedrigen ?
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Aktiv
6 Mai 2018
539
1.132
1.443
59
Dann zahlst ja noch doppelt für nichts, ist doch noch blöder,muss Mann sich so weit erniedrigen ?
Für Liebe zählt ne andere Formel, als für Mathe. Aber bei beiden muss die Rechnung auf gehen. Und wenn sie Dich wirklich bescheißt , fährste das letzte mal dahin und schneidest ihr im Schlaf die Haare ab. Kannste hier für gutes Geld verkaufen.
 

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
289
1.043
1.343
49
Basel
Krasse Geschichte und gut zu lesen. Leider halt nicht ganz so erfreulich.

Auch ich gebe Dir mit auf den Weg von der Dame schnellstens die Finger zu lassen. Das Geld ist ja das eine, aber die Zeit und Nerven... kostet ja noch viel mehr.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter!
Viel Erfolg!
 
  • Like
Reaktionen: Stonie84

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Aktiv
6 Mai 2018
539
1.132
1.443
59
Die Gefahr die von Frauen ausgeht und die Macht haben schon andere erkannt.

Frauen.jpg
 

Ähnliche Themen