Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Wenn einen das LKS trifft obwohl man immer dachte man ist Immun....

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Ähhhhm......



Ich hatte ja nur Dich zitiert :keine Ahnung
ahhhja, darum ging es . Meine letzte Deutsche Freundin hat geputzt, die Miete bezahlt, den Urlaub und mich auch sonst finanziell unterstützt. Ich konnte in der Zeit mein business aufbauen. Hatte ich von ner Thai Dame so noch nicht erlebt. Wenn ich ne Thai Dame nach DACH hole, und alles bezahle ist das auch sponsoring. Wenn ich ne Deutsche in meine Hütte hole und die wohnt bei mir, dann geht die mit 99% Sicherheit arbeiten und darf auch Geld raus tun.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.389
32.274
3.765
Zuletzt bearbeitet:

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Du wählst wahrscheinlich die Grünen. Die reißen auch immer alles aus dem Zusammenhang um ein wenig Zuspruch zu erhaschen. Wahrscheinlich ist dir der Eisportionierer aufs Gemüt geschlagen, was ich gut verstehen kann.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
Schön zu sehen welche heißen Diskussionen hier in meinem Beitrag vor sich gehen... :)

Nur als kurzes Backup hab ich meine jetzt diesen Dienstag mit zu mir genommen mit einem 3 Monate Visa.
Egal wie das auch wird ich lasse es mal laufen und habe nichts zu verlieren wenn Sie bei mir ist.
Sollte es unerwartet nicht klappen, kann sie wieder heim fliegen.
 
Thailernen.net

Locharsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
270
135
673
Ich hab mal ne fewhe Frage meine Freundin hat sich heute Wieder. Gemeldet ihr Thai bf ist ihr zu jung und eigentlich liebt sie ja mich was soll ich machen?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
413
1.088
893
hi
Klar viel Geld Überweisen weil sie /ihr Thai ein Moped usw brauchen und ist doch klar damit er sie wieder .. muss sie doch Geld haben um ihn Auszuhalten . Als guter ATM muss man das doch verstehen weil sie doch viel Lieber einen Alien hat ,der Alt ist und weit weg lebt.:weinen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Bleibt zusammen und absolviert zusammen den Deutschkurs. Da lernt man sich besser kennen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen