Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Bitte kein LKS

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Klasse Bericht. Steh auf solche Alkoholexesse. Nur das ich das lieber mit Chang mache.
Ich find Singah fast noch schlimmer als die holländische Grachtenpisse:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Also ich fin se in black viel hübscher ich mag halt das künstliche Blond nicht... aber so ist es eben wie immer zum Glück sind Geschmäcker verschieden .... :D
 
  • Like
Reaktionen: Donni und Mck

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
683
1.059
1.693
63
Is halt das Schönheitsideal da. Guck Die mal die Schauspielerinnen an. Schmale lange Nase, helle Haut, runde Augen. Ist wie überall auf der Welt. Man will was man nicht hat :)
Ja, da hast du schon recht. Gottseidank gibt es noch genug Mädels mit schwarzen Haaren und dunkler Haut für mich.:elefant
 

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
318
451
1.153
46
Berlin
Wow absolut geile Mädels, hatte ich mir schon so vorgestellt nach deinen Berichten. Die Mäuse zu sehen war dann ja nochmal der Oberhammer.
Toller Bericht habe ihn in einem Rutsch gelesen - super lockere Schreibe. Weiter so und Respekt vor deinem Alkoholumsatz, das würde ich niemals schaffen.
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Tag 18





Was für ein Tag.....



Um 10 Uhr ja ihr hört richtig, um 10 Uhr bin ich aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Machte mir zu viele Gedanken, wen ich noch mal sehen will und mit wem ich die letzte Nacht verbringen will. Eins war klar Kis treffe ich nachher gleich. Aber ob ich mit ihr auch die Nacht verbringen will wusste ich noch nicht. Ma meldete sich auch an, sie wollte unbedingt nochmal eine Nacht mir mir verbringen. Dafür tat sie alles.

Komischerweise dachte ich in diesem Moment gar nicht mehr an Blondie. Was für ein Fehler. :wall:wall:wall:wall:wall:wall

Hatte genug mit Kis und Ma zu tun. Die mir völlig den Kopf verdrehten.

Verdammte Scheisse ich bräuchte mindesten 4 Tage um hier alles zu klären. Aber ich hatte nur noch 22 Stunden bis ich ins Taxi steigen muss. Die Zeit rennt... Das wird wohl ein Höllenritt.

Ich hatte einen Brand, ging zum Kühlschrank und sah das noch Bier drin ist. Also musste ich das ändern und machte mir eins auf.

Danach schrieb ich Kis. Wir machten aus 14 Uhr Central um dann zum Beach zu gehen.

Nachdem ich mein Kühlschrank fast leer gesoffen habe, es waren nur 3 Bier, bekam ich Hunger.

Ich dachte mir Scheiss auf Koffer packen, kann ich ja noch später machen.

Also ging ich los da ich mir eine Grundlage schaffen wollte und ging essen. Eigentlich wollte ich heute Alkoholtechnisch langsam machen. Es war erst 13 Uhr und ich hatte schon 3 Bier drin. Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

Nachdem ich mich gestärkt hatte wurde es Zeit zu Kis zu gehen.

Als wir uns sahen war es schon komisch. Bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube es gab nur ein Kuss auf die Backe. Wir gingen zu Strand setzten uns und bestellten was zu trinken. Dann unterhielten wir uns. Irgendwie ist sie mehr eine Platonische Freundin geworden das heißt aber nicht das ich sie nicht will. Komisch wie sich die Dinge hier entwickeln.

Ma schrieb mir immer wieder was Kis langsam auffiel da ich immer wieder aufs Handy schaute.

Weis nicht warum aber ich sagte Kis was Sache ist, wer und warum mir schreibt.

Ega,l sie sagte immer nur I want to see you happy its your holiday. Fand ich super.
Irgendwann kam ihre Freundin dazu. Habe sie schon mal mit Kis getroffen.

Strand wurde uns dann langweilig. Also beschlossen wir zum Siam @Siam Hotel zu gehen um oben beim Pool zu chillen.

Keine Ahnung ob man da einfach so hoch darf wir sind es einfach und die Aussicht was überragend.

Zeit für ein Cocktail.

Hier war es super entspannt. Wir genossen die Zeit miteinander ohne Zärtlichkeiten auszutauschen.

Wir chillten, redeten machten quatsch. Ihre Freundin ist auch super drauf.

Doch Kis bemerkte das bei mir was nicht stimmt. Ich wusste echt nicht was ich machen soll. Ich hatte so meine Probleme mit Ma weil meiner Meinung nach sie einen Boyfriend hat. Hab sie schon mehrmals darauf angesprochen aber sie hat nie richtig darauf geantwortet und das regte mich so auf.

Wenn sie nur gesagt hätte ja ich habe einen wäre es mir scheiss egal aber dieses drum rum reden ging mir auf die Eier und regt mich so dermaßen auf. Ist mir doch egal ob sie ein Freund hat sie soll nur ehrlich sein.

Das Singha lief natürlich auch schon wieder und brachte mich wieder zu Weltklasse Entscheidungen.
Fasse kurz zusammen sonst Sprengt das hier den Rahmen. Als wir gingen gab ich Kis 1000 Bath Barfine damit sie heute nicht arbeiten muss. Um 9 Wollte ich Ma wegen ihrem Freund zu rede stellen warum sie immer sagt sie liebt nur mich mich usw. eigentlich nur reden, danach wollte ich Kis treffen um mit ihr einen ruhigen Abend zu verbringen.

So der Vorläufige Plan.

Angetrunken im Hotel angekommen machte ich mich frisch und beschloss den Koffer später zu packen. Da ich kein Bock hatte.

Es ratterte wieder mal in meinem Kopf.

Was mach ich hier eigentlich, totales Chaos.

Um 21 Uhr wartete ich auf Ma in der Soi LK Metro. Sie war ausnahmsweise mal Pünktlich.

Verdammt warum sah sie nur wieder so gut aus. Sie hat alles aufgefahren um mich heute zu überzeugen. Zur Begrüßung gab es einen intensiven Zungenkuss mit Handeinlage.

Es war wieder mal um mich geschehen.

Warum war ich eigentlich hier? Ach ja ich wollte ihr einen Heiratsantrag machen.



Ok beruhige dich erst mal trink paar Bier zum runter kommen und stell sie dann zur rede.

Leider Verstanden wir uns wieder sehr gut und ich konnte und wollte ihr nicht böse sein.

Warum auch immer ich wollte sie. Jetzt ging es Schlag auf Schlag.

Ich schrieb Kis das es mir sehr Leid tut und das ich den Abend mit Ma verbringen mag.

Sie meinte kein Problem es ist mein Urlaub und letzter Tag. Sie will das ich Spaß habe. Wahnsinn.



Und wie sollte es anders kommen 20 Minuten später der Große Knall.

Genauere Details gibt es nicht.



Ich war so sauer auf Ma und natürlich auch auf mich.Dann heulte sie usw. Mehr will ich nicht sagen.

Ich ging und ließ sie alleine.

Der letzte Abend und hier geht gerade alles Schief.

Ich weis nicht was mich dann geritten hat, vielleicht schon wieder die 10-15 Bier oder der Frust oder die Panik aber ich wollte jetzt Kis sehen.

Ich rief sie an und erzählte ihr was passiert war. Sie war natürlich sehr überrascht. Zurecht.

Da ich ziemlich aufgebracht war versuchte sie mich zu beruhigen und sagte ich soll wo hin um Spaß zu haben und mich abreagieren. Da sie schon im Bett war müsse sie erst duschen und dann kommt sie zu mir meinte sie.

Nun ein weiteres Meisterstück meinerseits. Ich beschloss in die Agogo zu gehen wo ich die zwei Mädels vom Dreier kennenlernte. Mit Ne hatte ich noch über Facebook Kontakt.

Ne sah mich natürlich sofort und kam angerannt . Strahlte und war so glücklich mich zu sehen. Wir machten sofort heftig mit einander rum.

Warum habe ich nur vor 10 Minuten Kis gefragt ob sie kommt. Ich Idiot. Nochmal Absagen wäre zu krass. Jetzt musste ich Ne das beibringen das ich gleich ein Date habe. Verdammt Scheisse.

Dabei wollte ich in diesem Moment nur Ne.

Nach einer Stunde Party mit ihr verabschiedete ich mich schweren Herzens den Kis war draußen.

Ne und ich waren sehr traurig das ich gehen musste.

Da ich diesen Abend nur vorhatte kurz mit Ma reden und danach den Abend gemütlich mit Kis zu verbringen und nicht mehr bei der Bank war kam ich langsam in Geldsorgen. Bin mit 3500 raus und jetzt hatte ich noch 1150. Karte war im Hotel.

Dann sah ich Kis sie sah wieder unglaublich gut aus und zu meinem Erstaunen war sie mit ihrer Freundin da.
Das könnte gleich Geld technisch problematisch werden.

Sie fragte was ich machen will ich antwortete was trinken gehen. Also gingen wir in eine Agogo wo die beiden eine Freundin hatten. Ich ahnte schlimmes.

Dort angekommen merkte ich das bei Kis was nicht stimmt und sie merkte natürlich auch das was mit mir nicht stimmte.

Sie meinte ihr geht’s nicht gut Halsweh usw. sie ist nur wegen mir gekommen. Weil es mir vorher so schlecht ging. Dann unterhielten wir und 20 Minuten.
Mehr sage ich nicht.

Als alles Freundschaftlich geklärt war stand ich auf gab ihr meine letzten 1000 Bath da sie gleich hier alles zahlen muss und ging.

Was soll jetzt noch kommen. Ich bin verrückt.

Im Spurt zum Motorbike Taxi. Und ab ging die wilde Fahrt .

Hotel alles im Sprint, Karte geholt und auf zurück soi LK Metro.

Automat 5000 Bath abgehoben und dann zur Ne in ihre Agogo gerannt.

Ah nun der Schock ich sah sie nirgends. Das kann doch wohl nicht war sein.

Kurz vor dem Zusammenbruch sah ich eine Freundin sie zeigte nach oben und lachte. Nach einer Minute kam Ne von oben runter und fiel mir sofort um den Hals. Das erste was ich sagte was Barfine Now. Dann ging es ab. Waren beide so Happy das wir nochmal zusammen gefunden haben.

Sie riß wie eine Wahnsinnige an mir. Das gefiel mir super. Da ich wieder flüssig war machten wir noch schon Party. Schon krass wie sich das alles entwickelt hat.

Egal um 2 Uhr Sind wir gegangen. Wir hatten noch Hunger also erst noch ne Stärkung. In dem Restaurant waren sie so lahm unglaublich. Wir haben uns super unterhalten und sofort beschlossen das wir uns n im nächten Urlaub wiedersehen müssen.

So es war nun Zeit sie wollte mich. Also schnell Hotel. Motorbike zu dritt und noch ne Pizza in der Hand.

Im Zimmer Freute ich mich schon riesig.

Also gingen wir zu meiner Überraschung zusammen duschen.

Und dann ging die Post ab. Wie auch schon beim dreier schrie sie das sie es Hart will immer und immer wieder. Ich schenkte ihr ordentlich ein bis sie kam. Dank Alkohol wieder mal vor mir. Aber kurz darauf war ich auch soweit.

Was für ein Girl ein Traum.

Es war mittlerweile 3.30 und ich stellte mein Wecker auf 7 Uhr da ich natürlich noch ne Morgennummer wollte. Außerdem musste ich ja noch packen.

Zum Glück dank Wecker aufgewacht.

Ich war sofort wieder geil auf sie. Also kuschelte ich mich ran. Oh sie wachte auf. Sorry.

5 Minuten später waren wir wieder vereint. Echt heftig mit ihr sie mag es auch am morgen sehr hart. I like.

Nach der super Nummer packte ich den Koffer und sie sah mir zu. Um 8 war ich fertig also blieb uns noch etwas Zeit.

Auf zur Runde 3.sie war schon wieder super feucht und langsam wird es langweilig.Sie sagte : Fuck me hard please.
Ich habe nochmal alles gegeben.

Das war nochmal ne super Nummer zum Abschluss.

Wir gingen zusammen runter und Pünktlich um 9 kam mein Taxi.
 
Thailernen.net

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
318
451
1.153
46
Berlin
Chaos mit Happy End ist ja schon Hollywoodlike. Wenn sich mal jemand bei dir meldet bitte unbedingt verfilmen lassen wird ein Knaller!!!
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Ähnliche Themen