Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Bitte kein LKS

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
378
953
Halleluja, was für eine geile Dauerparty. Deine girls sind wirklich der Hammer. Allerdings würde ich wohl schon am ersten Abend sterben, wenn ich so viel trinken müßte...
Trotzdem Glückwunsch zu diesem super Urlaub.
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Halleluja, was für eine geile Dauerparty. Deine girls sind wirklich der Hammer. Allerdings würde ich wohl schon am ersten Abend sterben, wenn ich so viel trinken müßte...
Trotzdem Glückwunsch zu diesem super Urlaub.
Vielen Dank. Ja dieser Urlaub ist in den Top 3. Das war verrückt. :bigsmile
 

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Tag 17



Nachdem Ma kurz nach 6 ging legte ich mich wieder ins Bett da ich noch etwas müde war.

Vorher trank ich 1.5 Liter Wasser auf ex. Das hilft mir immer den Alkohol besser zu verdauen.

Um 13 Uhr wachte ich aus dem Koma auf. Hui da haben wir es mal wieder super krachen lassen.:daumen

Ich lag auf dem Bett und machte mir Gedanken. :confused:

Tag 17 und ich fing langsam aber sicher an verrückt zu werden. War wohl doch keine so gute Idee 18 Tage ein Massenbesäufnis zu Veranstalten. Aber ich wollte es ja so ,also sagte ich mir wieder mal ausruhen kann man sich bei der Arbeit. Außerdem hatte ich ja noch den Samstag und Sonntag zuhause zur Erholung.

Meine Stimmung stieg sofort an und ich wollte die letzten 2 Tage nochmal richtig Gas geben.

Verdammt da war doch was. Ah ja hatte ja mit Kis abgemacht das wir uns heute sehen. Und wieder regte ich mich kurz über mich selbst auf. Aber ich wollte sie doch unbedingt noch einmal treffen. Bei ihr war und bin ich wohl extremst LKS gefährdet. :kk
Also beschloss ich gehe erst mal zum Strand um zu chillen. Da bei mir chillen meist mit Bier endet musste ich vorher noch was in den Magen bekommen. Also ging ich zum Central ins Foodcenter. Vollgefressen ging ich zum Strand. Oh Oh jetzt aber schnell zurück. Fast den Termin auf dem Klo vergessen. Gerade noch rechtzeitig.

Der zweiter Versuch klappte dann, um 3 war ich am Strand und chillte ganze 20 Minuten bis mich das Bier rief: Trink mich.Trink mich. :trinken

Ok one Singha please. Das schmeckt ja wieder hervorragend. Jetzt konnte ich endlich entspannen. Nachdem ich 3 Bierchen Intus hatte musste ich Planen. Also beschloss ich in eine Bar zu gehen um weiter zu trinken. :trinkenIch ging Soi 8 und fand ein nettes Örtchen. Ich wollte mal auf meine Figur achten also bestellte ich San Mig LIGHT. :laugh:laugh:laugh

Die schmeckten ja auch wieder hervorragend.

So jetzt habe ich lang genug nichts tuend nur gesoffen, ein Plan musste her. Der Masterplan.

Zuerst Checkte ich mein Handy.

Oh man was ist den nur mit der Nr. 6 los. Sie wollte das ich wieder komme, alleine diesmal. Aber sie war für mich in diesem Urlaub abgehakt.

Ma schicke mir Bilder von ihrer Wohltätigkeitsveranstaltung . Cool. Fand ich super.

Von Blondie war noch nichts zu lesen.

Dann hatte ich wieder ne super Idee also schrieb ich Kis ob sie am Abend mit mir essen gehen will. Kar sie will. Cool wann? Sie meinte um 6 rum sagt mir dann bescheid.

Ich war glücklich und habe dann erst mal eine andere Bar aufgesucht wo das personal freundlicher war. Nach 3 weiteren San Mig ging ich in s Hotel mich ausgehfertig zu machen.

Ich machte mich um 17.30 wieder auf den Weg den ich war durstig.:trinken Nach dem 2. Bier schrieb ich ihr was sie gerade macht. Sie antwortete: u can meet ur friend or some thing and i will text u after.

AHHHHHHHHHHHHHHHH

was geht den jetzt ab. Daraus wurde eine ganz komische Unterhaltung. Sie wich immer meine fragen aus und stellte stattdessen Gegenfragen. Doch zu Glück beruhigte sich das wieder und sie sagte mir sie sei in einer Stunde da. Ok damit konnte ich leben. Habe jetzt 5 Stunden gesoffen und und musste schauen das ich langsam was in den Magen bekomme. Aber die Stunde schaff ich jetzt auch noch . Also ging ich in der Soi 7 ziemlich in der Mitte in eine Bar um zu trinken und mir dir zeit zu vertreibe.

Die Girls baggerten mich natürlich sofort an aber ich blieb hart.

Zwischenzeitlich kam mein Freund mit seiner LT. Er hatte heute seine letzte Nacht und wollte keine Experimente also blieb er bei ihr.

Es war 19 Uhr und ich schrieb ihr wo ich bin und wo sie bleibt. Antwort: OK i Take Shower.

Will die mich verarschen. Komische Aktion dachte ich. Ok dann lass ich jetzt das essen ausfallen und knall mich dafür halt richtig zu. :trinken

Um 20.14 ein Lebenszeichen. Where are you. Ich: soi 7. Sie: i coming. Ich: When??????????

Keine Antwort. Um 21.15 kam sie an. Ich hatte bis dahin schon ne Kleinigkeit getrunken.;) Sie sah so geil aus und es war wieder um mich geschehen. Was nun. Ich war eigentlich stink sauer auf sie. Wenn das überhaupt geht. Wir unterhielten uns um einige Sachen zu klären. Bei diesem Gespräch kam so einiges zum Vorschein. Wir haben uns in den letzten Tagen nicht immer die Wahrheit gesagt. Diese Unterhaltung war unglaublich Intensiv. Keine Ahnung wie lang wir redeten. Alle Missverständnisse wurden aus der Welt geschafft. Sie meinte sie will nur mein bestes und da sie jetzt über mich Bescheid wusste sagte sie schweren Herzens: ich gehe jetzt besser. Ich verstand ihre Entscheidung und vielleicht war es ja auch das Beste für mich.

Man war das hart für mich. Mich hat es voll erwischt. Warum merke ich das erst wenn es zu spät ist.

Jetzt hatte ich gerade keine Partystimmung. Mir war nicht gut. Mir wurde schlecht. Oh Man nicht schon wieder. Wahrscheinlich kam es daher das ich um 14 Uhr das letzte mal was aß und jetzt 23 Uhr ist. Also schnell was zum futtern geholt und wieder in die Beerbar.

Dann klingelte mein Handy.

Ich war erstaunt als ich sah wer es war.

Kis schrieb: If you dont want to see me Tomorrow i go home because i need a break.

Was macht die nur mit mir. Absolutes Chaos. Ich sagte sofort ja. Denn ich war absolut nach ihr verrückt. Wir machten aus das wir uns Mittags zum reden treffen.

Was ist hier nur los up down up down..... Völlig verrückt was ich hier mach:wall Was für ein Chaos. Das hatte ich wohl auch teilweise dem Alkohol zu verdanken.

Komischerweise ging es mir langsam gefühlstechnisch besser und meine Stimmung stieg rapide an. Danke dem Bier. :trinken

Genug Beerbar ich brauch Action also auf zur Walkingstreet.

Wollte zum Abschluss nochmal einen richtig drauf machen, da ich am letzten Abend einen ruhigen machen will. So war vorläufige der Plan. Im letzten Urlaub habe ich bis 4 Uhr gefeiert und um 5.30 Uhr kam das Taxi zum Airport. Das war hart.

Ich liebe die Agogos. Es macht mir einfach so viel Spaß dort.

Irgendwann wurde ich fündig. Keine Ahnung mehr wie die Agogo hieß auch ihren Namen weis ich nicht mehr. Nennen wir sie einfach Nr. 15.:bigg:bigg

Da ich mittlerweile bis obenhin abgefüllt war musste ich bald mal eine Entscheidung treffen. Soweit ich das noch in Erinnerung habe meinte sie sei erst 4 mal und nur ST mitgegangen allerdings war sie bereits 35. Sie sagte sie sei frisch geschieden. Laut ihr hatte ihr Thai Mann sie 6 Jahre nicht mehr genagelt. Wers glaubt. Sie war honey auf mich deswegen lies ich sie an mich ran. Nach paar Drinks war klar ich will sie. Also Barfine beantragt. Sie ging sich umziehen. Als ich sie sah oh je die ist ja voll das Landei vom Styleing. War mir aber egal da sie später im Bett ja eh nichts an hat.

Komischerweise hatte ich noch Lust mit ihr was trinken zu gehen. Also sagte ich das ich noch in die iBar auf paar Drinks will. Sie sagte ja klar kannte aber die iBar nicht. Sie war noch nie auf der Walkingstreet unterwegs gewesen. Ich fand es lustig.

Sie war absolut begeistert und kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Nach 2 Bier hatte ich aber genug gesehen und wollte gehen war ja auch schon wieder 3 Uhr.

Unterwegs noch was zu essen gekauft und dann bin ich das erste mal Nachts mit dem Bathbus ins Hotel gefahren. :daume
Wir aßen und unterhielten uns.

Dann sagte ich ihr das ich nur ST will und es war für sie OK. 1500 Bath waren ausgemacht. Nach der dusche war ich natürlich neugierig wie sie wohl im Bett abgeht.:poppen

Wow die hat es drauf. War wohl noch voll auf Sexentzug. Sie hatte wohl einiges nachzuholen. Sie wollte im Minutentakt Stellungswechsel. Ich spielte mal mit. Bei einer Stellung hatte sie mich dann und ich kam und war happy. Dann machte sie alles sauber und ich dachte das wars aber sie kam zurück ins Bett. Ich dachte ok lass sie mal machen. Wir kuschelten und machten Blödsinn.

Irgendwann regte sich wieder was bei mir. Sie bemerkte es sofort und legte Hand an. Dann kam ihr Mund mit ins Spiel.

Sie konnte Sachen machen ich wusste gar nicht was hier passiert. Musste immer wieder nachschauen was sie da macht. Das ging dann relativ fix. Ich war sehr erstaunt über sie und über mich. Sie saugte mir alles heraus und ging danach nicht ins Bad. Also die ist ja drauf. Super Nummer.

Kurz nach 5 ging sie und sie bekam von mir 1800 Bath.

Ich lag im Bett und dachte wiedermal ein absolut verrückter Tag.

Ob das der letzte Tag nochmal toppen kann wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.;)
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@Mck , klasse Bericht und Schreibstil!

Was ich jedoch nicht verstanden habe: Warum möchtest du LKS unbedingt vermeiden, und warum suchst du weiter, wenn du eine gefunden hast, die scheinbar perfekt passt? - Die Blondine zum Beispiel.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
146
299
803
Du quälst dich irgendwie gern selber, was dein LKS angeht, oder
Wenn ich mal grob die bisherigen 17 Tage zusammen zähle, war das ja ein regelrecht günstiger Sparurlaub :D

Goldesel im Keller? ;) :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Mck und neitmoj

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
@Mck , klasse Bericht und Schreibstil!.

Genau, sehr Guter :daume

Was ich jedoch nicht verstanden habe: Warum möchtest du LKS unbedingt vermeiden, und warum suchst du weiter, wenn ......

Ging mir auch im Kopf herum,aber sagt man nicht doch : "Am Ende geht einer doch immer dahin, wohin es ihn zieht."
Die Angst vor Schmetterlingen heutzutage verstehe ich auch nicht so richtig. Ist doch etwas Schönes , ja und um sie zu sehen muss man eben auch mal paar Raupen aushalten.:bigsmile
 

Microdyne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2013
9
6
263
Wahnsinnsbericht...Patty war bisher für mich nicht das bevorzugte Revier, aber dies macht Lust auf mehr...
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
@Mck , klasse Bericht und Schreibstil!

Was ich jedoch nicht verstanden habe: Warum möchtest du LKS unbedingt vermeiden, und warum suchst du weiter, wenn du eine gefunden hast, die scheinbar perfekt passt? - Die Blondine zum Beispiel.
Vielen Dank das von dir zu lesen.
Ich wollte mich ja auf gar keinem Fall verlieben. Deswegen kann ich nicht mehrere Tage hintereinander mit einer zusammen sein.
Auflösung am Ende.
[doublepost=1450614229][/doublepost]
Geiler Bericht cool geschrieben :daumen bin mal auf den letzten Akt dieser Urlaubsposse gespannt..... ;)
Ich auch:bigsmile
[doublepost=1450614368][/doublepost]
Du quälst dich irgendwie gern selber, was dein LKS angeht, oder
Wenn ich mal grob die bisherigen 17 Tage zusammen zähle, war das ja ein regelrecht günstiger Sparurlaub :D

Goldesel im Keller? ;) :cool:
Ich steh drauf mich selbst fertig zu machen.
Der Urlaub war ein Schnäppchen :bigg
[doublepost=1450614426][/doublepost]
@Mck echt richtig klasse geschrieben :daumen Du gehst ja krass ab :trinken freu mich schon auf den letzten Tag!
Dankeschön.
Dieser letzte Tag.....
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.255
5.568
Austria
Meine Frau war ja auch mal für zwei Tage blond , nie mehr wieder, hat schrecklich ausgesehen :confused::bigsmile
Hatte aber einmal eine , ihr Name war Kikk ( aus der Soi 7 ) die war auch blond und da hat es auch klasse ausgesehen :bigsmile aber untenher war sie trotzdem schwarz :confused::mad: also doch wieder Blacky :bigsmile
 

Ähnliche Themen