Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Bitte kein LKS

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Werde auf jeden Fall wieder einen Bericht schreiben und hoffe das ich diesmal mehr Fotos mache.
Allerdings bin ich nicht so der Paparazzi.


Wollte eigentlich das ganze ein bisschen planen da ich vor hatte meine 4 Chicks zu treffen.


Aber das ist natürlich unmöglich.


So werde ich schauen was da so kommt. Der Alkohol wird mir schon bei den richtigen Entscheidungen helfen. :trinken

Knapp 2 Wochen noch und die Vorfreude steigt.....
 

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
52
So..... ich habe gerade deinen Bericht hier an einem Stück gelesen....
Mck, was machst du mit dir? Also ich bin ja nun absolut nur der Urlaubstrinker.... aber deine Einheiten gehen ja gar nicht.....echt.... da bräuchte sicher jeder zweite hier ne Entziehungskur anschließend....
Pass blow auf dich auf. Ich wünsch dir alles erdenklich Gute !!!!!
Würde gern mal in Erfahrung bringen wie alt du bist....
Zu deinem Bericht.... Holla... echt... was für ein Schreibstil.... echt gut.... (saugut)
Ich bedanke mich ganz herzlich das du uns teilhaben lassen hast !!!! Respect.....
 
  • Like
Reaktionen: Mck

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
584
391
1.153
ich frage mich, wie ich diesen Bericht erst vor ca. 2 Stunden entdecken konnte?!Aber wie du siehst bin ich schon hier am Ende angekommen (ohne auch nur einen Beitrag ungelesen zu lassen) und bin begeistert von deinem Bericht.:give five

Trinke im Urlaub ja auch ganz gerne mal einen, oder auch mal einen mehr. Aber in diesen Mengen habe ich es noch nicht probiert :prost

Hoffe doch mal das es zu deinem nächsten Urlaub auch wieder so einen top Bericht geben wird?!
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Scheisse ist der Bericht gut. Viele Lacher und natürlich zieh ich für die Leistung meinen Hut vor Dir.
Bin in 12 Tagen Patty. Da lässt sich ja vielleichtdas ein oder andere Bier trinken... obwohl mir dein Bierkonsum angst macht
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Hallo zusammen wer immer das hier noch verfolgt.

Bin wieder zurück aus crazy city und werde demnächt meinen neuen Reisebericht schreiben.


Es ist wieder einiges passiert........:bigsmile:prost
 

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
378
953
Wo kann man für den neuen Bericht das Abo drücken?
Bin dabei und gespannt. Und neidisch ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Wo kann man für den neuen Bericht das Abo drücken?
Bin dabei und gespannt. Und neidisch ;-)

Leider noch nirgends.
Mal schauen ob ich heute noch dazu komm den ersten Tag zu schreiben. Ziemlich am Arsch von der Reise und morgen wieder arbeiten.
Er wird in Reiseberichte für alle zu lesen sein damit alle ihn lesen können.
 

Schimmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
57
23
268
Tja....da fällt mir nichts mehr ein.....? !
Klasse Bericht und fast tagesaktuell - meine Hochachtung !!!

Du bist für mich der Singha-König !! Unvorstellbar dein Konsum !
Hoffe du achtest aktuell etwas besser auf deine Gesundheit....!
 
  • Like
Reaktionen: Mck

yeti1234

..immer auf der Suche..
Inaktiver Member
7 September 2010
99
60
708
Heidelberg
Alter Falter.... hab deinen Bericht erst heute entdeckt und in einem Zug durchgelesen.
Respekt ... was Du an Alkohol wegknallst ... und dann noch zur Sache gehst :hut
Da würde bei mir ne Familienpackung von den kleinen Helferleins nicht ausreichen.
Danke für den Bericht und die Mühe was du Dir gemacht hast ... auch ohne Bilder.
:daumen:daumen Beim neuen bin ich garantiert dabei...
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Tja....da fällt mir nichts mehr ein.....? !
Klasse Bericht und fast tagesaktuell - meine Hochachtung !!!

Du bist für mich der Singha-König !! Unvorstellbar dein Konsum !
Hoffe du achtest aktuell etwas besser auf deine Gesundheit....!

Danke dir.
In Deutschland ja in Pattaya NEIN.
Nach dem letzten Urlaub kannst mich Chang und oder Gin Tonic König nennen. :bigg
 

Bluthochdruck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2016
2
1
413
65
Alle Achtung, Respekt und Ehrfurcht.
Was ein menschlicher Körper doch alles aushält.
Heute erst Deinen Beicht entdeckt und freue mich auf den nächsten.
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Also ging ich mal aufs Dach mir den Pool anschauen. Kann man ja mal am 12. Tag machen.

UnglaublichIch inspiziere immer gleich den Pool.

Sie meinte sie sei mit dem Roller da ob ich noch fahren kann. Super Idee.

Ja warum auch nicht. Meine wollte mich auch mal fahren um Geld zu sparen. Niemals würd ich da mitfahren.

Dann hatte ich einen Wahnsinns Idee. :bbs72:laugh

Ich liebe es wenn du wahnsinns Ideen hast.

Ziel nicht erreicht da der Dreier nicht geplant war.

Du armer Kerl.

Ich kam gerade noch rechtzeitig an. Musste im Fahrstuhl schon Hose aufmachen so knapp war es.

Ertser Lachflash im Bericht.

Standesgemäß um 13 Uhr aus dem Koma aufgewacht. Kater hat noch nicht eingesetzt da ich noch zu besoffen war. Juhu.

Ich muss immer mehr lachen. Das ist zu geil.

Um 15 Uhr musste ich langsam in die Gänge kommen damit der Roomservice die Sauerei aufräumen kann.
Wieder mal war Tip fällig.

Klasse...ich kann nicht mehr.

Dank Restalkohol merkte ich die zwei schnellen Bierchen gleich. Ich war wieder da. :)

Ich brech wirklch zum ersten Mal bei einem Bericht zusammen. Ich muss leider mal schluss machen mit lesen an dieser Stelle, weil meine Maus will, dass ich ins Bett komme. Schon dumm manchmal ne Freundin zu haben. Kennst du ja von deinen Kumpels.
Aber naja die sind neidisch auf dich und du suchst ja anscheind auch einen Hafen. Man weiss nie was man will.


Ey der Bericht ist noch geiler als der andere. Ich komm kaum ausm Lachen und würde leibend gern mal mit dir ne Runde in Patty oder BKK saufen gehen.

Ich lese den Bericht morgen zu Ende.
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Bin durch. Danke für deinen Bericht. Hammer kann ich nur sagen.Hoffe du schreibst bald wieder einen
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
@Hankmoody1982
Habe mir grade vor lachen fast in die Hose gemacht als ich das gelesen habe was du geschrieben hast:daumen:bigg:bigg:bigg. Ich piss mich gleich ein super. Danke dir. Werde deine Berichte die Tage auch mal lesen. Bin gespannt....

Klar in 4 Wochen geht’s wieder los und freu dich schon mal auf mein Update das kommt bald. Haha
Das kommt aber im NO LIMITS Bericht.
 

BlueGrey72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2017
57
41
798
51
Deine Berichte lese ich wirklich gern. Wie du bei so viel Alkohol noch vögeln kannst ist mir trotzdem ein Rätsel. Ich würde das so nicht schaffen.
 
  • Like
Reaktionen: safeme2000 und Mck

Ähnliche Themen