Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Bitte kein LKS

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
2 Nächte BBK 16 Nächte Pattaya!!!:)

Warum:

Ich bin jetzt paar Tage wieder zuhause und will meine Gedanken festhalten, bevor sie verschwinden. In diesem Urlaub habe ich sehr viel getrunken, nein gesoffen.
Sehr viel gesoffen.:trinken

Deswegen hoffe ich das ich noch alles richtig auf die Reihe bekomme.

Paar Notizen habe ich mir gemacht aber der Alkohol hat vielleicht das ein oder andere schon gelöscht.

Außerdem habe ich schon viele Reiseberichte gelesen und möchte jetzt was zurückgeben. Wie und wann ich zum schreiben komme kann ich jetzt noch nicht sagen. Hoffe in 2-3 Wochen fertig zu sein.

Keine Ahnung ob das hier überhaupt jemand interessiert.
Ich bin eigentlich kein großer schreiber aber ich gebe mein bestes.


Rückblick:


Ich war bereits einmal 2011 und 2012 in Pattaya und dieses Jahr im März. Bei allen drei Reisen hatte mich das LKS getroffen. Die Urlaube waren super und ich bereue nichts. Bin aber damals zu blauäugig an die Sache ran gegangen.

Das hat mich danach immer sehr belastet und fertig gemacht. Sehr lange teilweise.

Aufgrund dieser Tatsache hatte ich beschlossen das mich das LKS Virus dieses mal hoffentlich nicht erwischt.


Einleitung:


Geplant waren 2 Nächte Bangkok und 16 Nächte Pattaya.

Da mich dieses mal das LKS nicht erwischen sollte hatte ich vor in 18 Nächten mit 18 verschiedenen Girls Spaß zu haben. :poppen

Außerdem wollte ich möglichst viele agogos besuchen. Mindesten 60 war der Plan.

Eigentlich bin ich ja nicht der Typ für so was aber ich wollte einfach mal was verrücktes machen.:lool:

Meine Freunde,fast alle in Beziehungen hielten mich für verrückt.

Oder waren einfach nur neidisch.

Ich bin nicht auf der suche nach dem riesen Stunner ich suche Girls die mir sympathisch sind, trinkfest und wo es einfach zwischen uns passt.

Flug hatte ich schon lang gebucht. Von Frankfurt mit Thai direkt BBK 630 Euro.

Also los geht’s....

Samstag ordentlich gefeiert so das ich Sonntag ziemlich fertig war. Auf dem weg zum Flughafen 6 Bier. Damit man gut schlafen kann.

Alles lief super.

Ready to take off........
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Was ist denn da dran sportlich
Wenn am Abend drei GoGo s besuchst .

Und ab und zu mal 4 oder 5

Ich geh manchmal in 5 oder 6 verschiedene am Abend .
Ab und an auch noch mehr.
 
  • Like
Reaktionen: pepper

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Es wurden mehr als 60
[doublepost=1449523699][/doublepost]
Was ist denn da dran sportlich
Wenn am Abend drei GoGo s besuchst .

Und ab und zu mal 4 oder 5

Ich geh manchmal in 5 oder 6 verschiedene am Abend .
Ab und an auch noch mehr.
Ah Jetzt hab ich es raus wie zitieren funktioniert.:bigsmile
Es wurden mehr als 60 verschiedene!
 
  • Like
Reaktionen: sb111

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Vielleicht gibts gleich noch Tag 1.
Ist in Arbeit.
 
  • Like
Reaktionen: pepper

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Tag 1



Ankunft BBK 13.30 lief alles lief super.:hallo Schnell ne Thai Telefon Internet Karte geholt und dann schnell zum Taxistand geeilt. Nach ca 30 min Fahrt am Hotel angekommen. Das lag zwischen Nana und Soi Cowboy also perfekt für mich.
Der Name des Hotels war Dream Hotel. Kurz frisch gemacht und los ging die wilde fahrt.

Mein Plan war kurz was essen zu gehen, die Gegend zu erkunden und was zu trinken für den room zu kaufen.

Es war ca 15 Uhr als ich losging. Also schnell eine offene Garküche gesucht und eine Nudelsuppe gegessen und 2 Singha genossen. Herrlich.

Danach lief ich mal Richtung Soi Cowboy, da ich mir vorab bei tageslicht einen Eindruck machen wollte. Es war heiß der Schweiß lief. Also erst mal in eine Beerbar zur innerlichen Kühlung.3 kalte Bier. Da ich nicht wusste was mir diesen Urlaub schmeckt trank ich ein Tiger, Chang und San mig light. Als intensiver Biertrinker war mir gleich klar es wird diesen Urlaub Singha und San mig light.



Nachdem mich die drei Bier runter gekühlt haben schaute ich mir dir Gegend rund um die Soi Cowboy an. Danach lief ich mal Richtung Nana.

Unterwegs gab es noch das ein oder andere Bier. Es gab viel zu sehen und meine Stimmung war so gut. Am Nana durstig angekommen erst mal von einer nette Kellnerin in ihre Beerbar rein ziehen lassen. Wie ich das vermisst habe. Also treiben lassen sagte ich mir. Nachdem sie nach ca. 5 Minuten ihre Hand in meiner Hose und ich meine Zunge in ihrem Mund hatte war natürlich ein Ladydrink fällig. Nach weiteren 3 Bier fragte sie ob ich short time will. Ich verneinte was sie natürlich nicht abhielt mich weiter zu bearbeiten.

Ich besuchte zwei weitere Beerbars, wo ich das treiben rund um das Nana beobachtete. Es war nun bereits Dunkel und 20 Uhr. Ich hatte über 10 Bier drin.

Also dachte ich mir auf zu Soi Cowboy da ich da noch nie war. Schnell Skytrain. Dort bin ich sehr durstig angekommen.Von den Eindrücken fast erschlagen musste ich erst mal vor einer agogo Platz nehmen. Dann genossich paar singha und hatte die Augen im Beobachtungsmodus. Wahnsinn. Doch dann war es Zeit die Agogo Tour zu starten. In den nächsten 4 Stunden kämpfte ich mich so durch ca 7-8 agogos wo ich einige Gin Tonic und Bier trank. Paar Laydyrinks spendierte ich natürlich auch. Wurde ordentlich bearbeitet und genoss es.

Ich wurde fündig und war happy.

Doch in dieser Agogo wurde der Mondpreis für 5000 Bath barfine aufgerufen.:echt(Name vergessen da drunk) ich dachte ich hör nicht richtig aber sie bestätigte mir mehrmals diesen Preis. Einige Girls verlangten 10000 und neine Gesprächspartnerin meinte das bekämen sie auch. Laut ihr Vvele Chinesen und Japaner. Verrückt dachte ich . Trotzdem fragte ich sie wenn ich wieder komme nach Dienstschluss ob sie dann mit mir mitkommt. Sie sagte ja und war happy. Ich wollte sie. Es waren aber noch 3 Stunden bis sie Feierabend hat. Verdammte scheisse.

Ich also raus Taxi zu NEP. Hatte ja noch Zeit.

Dann in der 3. Agogo unten ein nettes Mädel gesichtet. Sie saß an einem Tisch ich suchte de Blickkontakt. Sie sah mich und lachte.

Schnell zu mir gewinkt.Erst mal Ladydrink geordert und uns unterhalten.

Sie war ziemlich skinny. Eigentlich nicht mein Typ. Doch wir verstanden uns super und nach einigen Drinks beschloss ich Barfine zu zahlen. Die war 800 weitere Preise wurden nicht verhandelt. Ich wollte noch was mit ihr unternehmen.

Also schlug ich Disco vor. Sie war begeistert da sie gerne tanzt.

Da ich zuerst zu ihr sagte“ up to you“

musste oder durfte sie die Lokalität aussuchen. Wir fuhren mit dem Taxi ins Insanity wo es sehr gut war. Sie war so drunk das sie immer wieder eine andere antanzte. Fand ich sehr lustig und Dachte schon beide mit zu nehme. Daraus wurde nichts.

Nach 2-3 Stunden waren wir beide ziemlich drunk. Also Richtung Hotel gelaufen. Das Hotel war auf der anderen Straßenseite in soi 15 nur wenige Meter aber mit ihren Schuhen dauerte es eine Ewigkeit. Ich bot ihr an sie zu tragen. Wog ja unter 40 kg aber sie wollte nicht.

Mir kam es so lang vor als wäre ich nüchtern geworden.

Endlich im Hotel angekommen schnell duschen und ab auf die Spielwiese. Sie ritt wie eine Wahnsinnige auf mir. Wollte nicht von mir runter. Mir fiel es aber schwer so zu kommen( to drunk) also im doggy weiter gemacht und ihr dann nach langer Arbeit die Ladung auf den Rücken gespritzt.

Um ca 4 schliefen wir erschöpft ein.:nacht

Am morgen wollte sie gleich wieder aufs Pferd springen. Also sagte ich nicht nein.

Danach hat sie mir den Saft in einer Handjob-Blow Nummer raus gesaugt. Verrückte Nummer dieser kleine Flo.

Habe ihr dann 2500 hingelegt und mich von ihr verabschiedet.

Supergeile Nummer.

Super Start in den Urlaub.

Aus kurz essen gehen und trinken für den Room zu kaufen wurde eine 12 Stunden Sauftour:trinken
 
Zuletzt bearbeitet:

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.656
26.278
5.568
Austria
Naja , scheint ja als hättest den ersten Tag ohne LKS überstanden :bigsmile
Ist ja schon einmal ein Anfang :daumen:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Geri1

Saehra

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 September 2015
232
247
923
38
Deine Beschreibung erweckt Träume.
Bin gespannt auf die Fortsetzung.
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Heute Abend kommt der Bericht von Tag 2 :daume
 
  • Like
Reaktionen: wooolf

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌
Keine Ahnung ob das hier überhaupt jemand interessiert.
Ich bin eigentlich kein großer schreiber aber ich gebe mein bestes.

Doch, es interessiert uns sehr;)
Da Du kein großer Schreiber bist (laut Deinen Worten) aber Dein bestes dafür gibst, zolle ich Dir recht großen Respekt aus:daumen
Freue mich auf Deinen Erfahrungen aus dem "Spassbad":bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Piddy und Mck

Ähnliche Themen