Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Bitte kein LKS

frenum

steht auf Ärsche
   Autor
27 November 2015
330
3.481
1.795
Ich hatte einen Brand, ging zum Kühlschrank und sah das noch Bier drin ist. Also musste ich das ändern und machte mir eins auf.

Eigentlich wollte ich heute Alkoholtechnisch langsam machen. Es war erst 13 Uhr und ich hatte schon 3 Bier drin. Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

Du bist echt alkoholgesteuert:bigsmile

Ich liebe deine Geschichte und war immer gerne dabei. Schade das sie nun zu Ende ist:weinen
Hoffe insgeheim aber noch auf ein Fazit oder wie gerade jetzt der Stand der Dinge ist.
Spätestens im April wird es aber hoffentlich von dir eine Fortsetzung geben, die ich jetzt schon nicht abwarten kann.

Dein Ziel hast du wohl aber doch verfehlt.
Du hast das LKS nur auf mehrere Girls verteilt:bbs72

Bleib wie du bist, achte auf deine Leberwerte und have fun

LG
Frenum
 

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
146
299
803
Völlig irre - im positiven Sinne ;)

Danke für die lustigen Mitlesetage :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Mck
Cosy Beach Club

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Hab mir den Bericht gerade in einem Zug reingezogen.
Hat echt ne Menge Spaß gemacht den zu lesen :)
Im Bezug auf das Thema Alk sind wir genau auf der gleichen Wellenlänge :cool:

War n geiler Zeitvertreib um den 1. Weihnachtstag zu verbringen.

Dankeschön Mega geil geschrieben :daumen
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Ja da kann ich mich nur anschliessen, war ein super Bericht mit allen wenn und aber.
Schade das er schon zu Ende ist, hätte ruhig noch ein paar Tage mehr verdient.

Danke.

Verdient ja, aber mein Körper hätte das nicht noch weitere Tage überstanden. Das war am Ende sehr Grenzwertig.
 

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Hab mir den Bericht gerade in einem Zug reingezogen.
Hat echt ne Menge Spaß gemacht den zu lesen :)
Im Bezug auf das Thema Alk sind wir genau auf der gleichen Wellenlänge :cool:

War n geiler Zeitvertreib um den 1. Weihnachtstag zu verbringen.

Dankeschön Mega geil geschrieben :daumen

Hui in einem Rutsch, das ist ja super. Hat der Bericht dich gepackt. ;)

Alkohol im Urlaub ist wie die Luft zum atmen. Lebensnotwendig!!!:prost

Vielen Dank Biker
 

Butterfly Lev

Neuer Member
    Neuling
26 Dezember 2015
4
2
313
44
Bin den ersten Tag im Forum und habe deinen Bericht in 2 Stunden ganz in Ruhe gelesen. Es war sehr gut geschrieben und echt informativ.
Die Preise scheinen sich leider im Gegensatz zu meinem letzten Aufenthalt 2012 geändert zu haben. Dir nochmal ein großes Danke für die gute Unterhaltung am zweiten Weihnachtstag.
 

Snowball

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Dezember 2015
55
60
913
@Mck ... Dein Bericht in allen Ehren, aber diese Hardcore Sauferei erschließt sich mir nicht, sry.
Bier im Hotel, Bier zum Essen, Bier in der 1. Bar, Bier in der Nächsten Bar. Im Room nicht mehr fit genug sein für das wofür man eigentlich da is, Totalabsturz morgens neben der Toilette, inkl. Übelkeit und Kater, aber anstatt mal nen paar Bier weniger zu trinken und so entspannten Spaß auf vernünftigem Level zu haben, wird Hardcore weiter gesoffen...

Das is wie das Kind was auf die heiße Herdplatte fasst...anfassen, verbrennen, aua...anfassen, verbrennen, aua...Lernfaktor = 0

Ich versteh´s nich.
Saufen kannst Du auch zu Hause, konzentrier Dich auf die jungen asiatischen Muschis, das bringt Spaß.

:good
Beim lesen konnte ich nicht anders, als dir zu deinem Kommentar 100% zuzustimmen. 10 :prost Bier.. + Schnaps + Bier +++ Ich trinke auch gerne viel ;) aber soviel... Da würde ich das motorbiketaxi in einer ungünstigen Kurve umreissen :obelix
 

Robby32

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Mai 2012
62
6
418
Danke für diesen geilen Bericht. Ich hab ihn heute in einem Rutsch durchgelesen. Hast alles richtig gemacht! Das saufen und vor allem Shinga gehört für mich bei der hitze auch dazu!
:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.950
4.568
53
Mir brennen die Augen- habe grad alles aufm Handy gelesen. Unglaubluch das es Menschen gibt, die noch mehr saufen als ich und dann auch noch Sex haben.
Dein Bericht gefällt mir sehr gut. Vielleicht sieht man sich im April oder sonstwann mal auf ein paar Gläser Soda ;)!
 
Cosy Beach Club

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
Allein beim Lesen entwickelt sich ein Marathon-Gefühl. Wow, wie muss das erst alles in der Realität gewesen sein.o_O;)
Ein toller Bericht mit sehr hübschen Mädels.:daumen:daumen
Ich hoffe, dass du beim nächsten Urlaub wieder vor dem LKS abhaust.:bigsmile
Danke.

LG chilli
 
  • Like
Reaktionen: sockeye und Mck

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Mir brennen die Augen- habe grad alles aufm Handy gelesen. Unglaubluch das es Menschen gibt, die noch mehr saufen als ich und dann auch noch Sex haben.
Dein Bericht gefällt mir sehr gut. Vielleicht sieht man sich im April oder sonstwann mal auf ein paar Gläser Soda ;)!

Vielen Dank für dein Lob.
Jetzt hab dich nicht so du trinkst doch mindesten genau so viel!!!;)

Wir können im April falls du auch vor Ort bist gerne mal gemütlich ein dutzend Bier zusammen trinken.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Allein beim Lesen entwickelt sich ein Marathon-Gefühl. Wow, wie muss das erst alles in der Realität gewesen sein.o_O;)
Ein toller Bericht mit sehr hübschen Mädels.:daumen:daumen
Ich hoffe, dass du beim nächsten Urlaub wieder vor dem LKS abhaust.:bigsmile
Danke.

LG chilli

Danke dir.

Für mich war das täglich ein Marathon.

Ja das mit dem LKS war so ne Sache. Wie ich den nächsten Urlaub angehe kommt noch in meinem Fazit.
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

thaimeister83

Profi-Chiller
   Autor
7 Oktober 2012
329
404
903
Phuket Town
Alter!

Es ist unfassbar, wieviel Alkohol Du in den 18 Tagen vernichtet hast und dabei noch rumgevoegelt hast. Ich dachte ja immer, ich bin hart im Saufen.

Gerade alles in einem Rutsch durgelesen. Schoener Bericht. Danke!
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Mck

Ähnliche Themen