Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Bitte kein LKS

NCS666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 März 2018
91
280
943
44
Wow, supergeiler Bericht, tolle Wochenendlektüre.

Hab beim lesen richtig Bierdurst bekommen und gestern versucht mir jedes Mal, wenn in Deinem Bericht ein Bier vorkam mir auch eins aufzumachen, Resultat, ich war sturzbetrunken...

Danke für diesen tollen Bericht und Deine Mühe!!!

Wie schön, dass es bereits einen nächsten Teil gibt, auf dessen Lektüre ich mich schon sehr freue...
 
  • Like
Reaktionen: Mck

mumbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2017
1
0
161
39
Einfach ein supergeiler Bericht, von vorne bis zum Schluss alles auf einmal gelesen.
Danke für die Mühe. Super Typ. ;-)
 

insomniac

Heartbreaker
Inaktiver Member
1 Dezember 2019
40
21
588
Holy... du hast dort Alkohol vernichtet..da müsste ich hier in dach 3 Wochen komatös das Bett hüten.
 

Burnout

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2020
33
22
468
Den Bericht in einem Rutsch gelesen.
Einfach super......
Schau mir jetzt deine anderen Berichte an...…..
 

Ähnliche Themen