Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Bitte kein LKS

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Bei dem Alkoholkonsum müsstest du doch jede Nacht nen Dreier haben, da du eh doppelt siehst ;) Hauptsache, du triffst nicht immer das falsche der zwei Löcher!
Hut ab dafür, dass du trotz einer permanenten 3 vorm Komma noch immer stilsicher bist und guten Geschmack bei den Frauen beweist. Die sehen tatsächlich auch nüchtern noch hübsch aus :daumen
Super Bericht!
 

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Bei dem Alkoholkonsum müsstest du doch jede Nacht nen Dreier haben, da du eh doppelt siehst ;) Hauptsache, du triffst nicht immer das falsche der zwei Löcher!
Hut ab dafür, dass du trotz einer permanenten 3 vorm Komma noch immer stilsicher bist und guten Geschmack bei den Frauen beweist. Die sehen tatsächlich auch nüchtern noch hübsch aus :daumen
Super Bericht!
Vielen Dank. Irgenwann konnte ich einfach nur noch saufen und hatte dabei das Gefühl nicht mehr voll zu werden. Was natürlich nicht stimmte.
Sah die Girls teilweise auch erst in Deutschland nüchtern ;) ging in Pattaya leider nicht und muss sagen, ja das habe ich gut gemacht. :daumen
 

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Tag 16



Nach der Morgennummer checkte ich mein befinden und mir ging es gut. Zum Glück war diese Übelkeit von gestern Nacht weg. Keine Ahnung wo die her kam.:keine Ahnung Soviel hatte ich doch gar nicht getrunken. Vielleicht 15-20 Kleine Bier über den Tag verteilt plus paar Leckereinen.:trinken



Gegen 13 Uhr wollte ich mich von ihr verabschieden. Als Notlüge sagte ich ein Freund fährt heute Heim und ich möchte ihn nochmal treffen. Was ja auch teilweise stimmte. Allerdings wollten wir zusammen zum Markt und er flog erst Morgen.

Der Markt am Anfang der Soi Buakhao. Also sagte Blindie sie fährt mich hin. Oh je ich wieder bei ihr hinten drauf. Zum Glück diesmal nüchtern. Wäre aber lieber voll gewesen den ich hatte Panik bei ihr mitzufahren. Sie kann leider nicht so gut fahren.

Irgendwann auf halber Strecke sagte ich ok hier ist es gut den Rest laufe ich. Das war mal ein Roadtrip. :bigsmileWir gaben uns ein Kuss und sie Raste davon.

Nach kurzer suche traf ich mein Freund. Wollte eigentlich paar T-shirts kaufen doch nach paar Minuten war es mir viel zu heiß unter diesem scheiss Zelt. ich war durch. Wir gingen zum Tukcom um uns umzusehen und uns abzukühlen. Danach ging ich was essen und mein Freund schaute zu. Ihm ging es nicht gut. War mit paar Girls aus Bangkok bis 7 Uhr morgens auf Tour. Also Ging er ins Hotel.

Ich beschloss das auch zu tun.

Es war 16 Uhr und ich ging das 2. und letzte mal in diesem Urlaub an den Hotelpool.

Legte mich in die Sonne und versuchte wenigstens ein kleines bisschen Farbe zu bekommen. Ich chillte und schrieb mit den Girls. Die nette aus dem Infinity Nr.6 schrieb mir auch wirklich jeden Tag. Ich musste irgendwie den Abend planen. Hatte nur noch drei Nächte was mich brutal aufregte. Ich hatte noch so viel vor. Musste mich langsam entscheiden wen ich nochmal sehen will.

Kis konnte heute leider nicht sie war bei einer Geburtstagsparty mit Freunden was mir nicht gefiel. Ihre Freunde hatte ihr die Barfine bezahlt, sie meinte sie müsse da unbedingt hin. Ich wollte sie eigentlich heute früh auslösen um mit ihr Party zu machen. Das regte mich so auf.

Ich sagte ihr das ich morgen gerne was mit ihr machen will. Sie sagte ja. Ich war begeistert. Ich malte mir schon aus die letzten 2 Tage komplett mit ihr zu verbringen.Verdammtes LKS.

Blondie hatte ich gestern aber ich dachte immer noch an sie.Verdammtes LKS

Ma ,meine LT vom letzten Urlaub wollte unbedingt ein treffen.

Hat mich da etwa gleich drei mal das LKS erwischt. :mad:

Also schrieb ich mit Ma. Sie meinte sie muss heute nicht arbeiten und sie will mich.:poppen

Ich wurde weich und sagte einem treffen zu. Abgemacht war 21 Uhr in ihrer Bar.

Es wurde langsam dunkel und ich ging aufs Zimmer mich fertig zu machen.

Gegen 18 Uhr startete ich in der Soi 7. Genoss ein paar Singha und spielte mit einem Girl Pool. War lustig mit ihr und die Zeit bis zum Date verging schnell. Gegen 20.30 Uhr machte ich mich im angetrunkenen Zustand auf den Weg zu ihr. Wollte ja pünktlich sein.

Also um 21 Uhr in der Bar eingetroffen.

Ich schaute und schaute doch ich sah sie nirgends. Was soll jetzt diese Scheisse.

Kurz vor dem ausrasten setzte ich mich aber und bestellte ein Singha zum relaxen. :prost

Kaum saß ich kamen schon die ersten Girls und wollten zu mir sitzen. Super ,nicht jetzt Mädels.

Ich sagte das ich nur trinken möchte und auf jemand warte. Ich schrieb ihr wo sie bleibt.

Ihre Freundin sah mich und lachte mich an. Nach 20 Minuten und 2 Bier noch keine Nachricht. Also schrieb ich nochmal. Entweder du sagst mir wann du kommst oder ich bin nach dem nächsten Bier weg. Nach 35 Minuten warten ohne Antwort hatte ich so dermaßen die Schnauze voll das ich sofort zahlte und ging.:(

Ich war sauer. Also zum abreagieren im Eiltempo in eine andere Agogo. Schnell ein Gin Tonic bestellt und zum Glück ist der auch unter einer Minute da. Herrlich.Dann habe ich das Angebot begutachtet.

Ich sah ein nettes Ding und lies sie antanzen. Kaum saß die kleine auf meinem Schoß und mein kleiner wurde Groß vibrierte mein Handy. Verdammte scheisse wer stört den jetzt. Ich lies wieder Blut in meinen Kopf fliesen. Ach ja wer kann das wohl sein. Die MA natürlich. Es war jetzt gerade etwas zu laut um zu telefonieren außerdem war ich bisschen abgelenkt also ging ich nicht ran. Nach 5 Minuten lies es mir keine ruhe mehr also schaute ich drauf was sie zu sagen hatte.

Sorry sorry sorry usw. sie ist jetzt da. Please come Please please. Come too see me please.

Ok Ich will ja nicht nachtragend sein und ich will sie ja immer noch. Diese kleine süße Maus. :)

Also sagte ich das ich mich wieder auf den weg machte.

Als ich Eintraf stand das passende Kaltgetränk schon bei ihr. 2 San Mig light. Was wir immer zusammen trinken.

Sie umarmte mich und Entschuldigte sich noch mindesten 10 mal. Ich wollte nicht wissen warum sie so spät kam sonst reg ich mich nur wieder auf. Also war das Thema für mich abgehakt.

Und schon lief die Sache wieder rund. Wir tranken noch 1-2 Bierchen und machten mit ihren Freundinnen ordentich Party. Das war mir dann ein Eimer Tischtennisbälle wert. Immer wieder lustig zu sehen wenn sie sich da drauf stürzen und rumschreien. :bigsmile

Doch langsam wollten wir weiter ziehen. Wir wollten Pool spielen. Haben wir im letzten Urlaub öfters gemacht und ich habe noch eine Rechnung mit ihr offen. Die spielt verdammt gut. Oder ich schlecht.

Sie führte mich in eine kleine Bar, der Tisch war gut. Ich orderte 5 Spiele mit der Hoffnung das ich 3-2 gewinne. Zwischendurch schrieb sie einer Freundin ob sie noch zu uns kommen mag. Mir schrieb Nr.6 Aus dem Infinity sie will mich sehen. Nachdem wir 4-5 San mig tranken und es 4-1 für sie Stand hatte ich keine große Lust mehr auf Pool. Doch dann schlug sie vor noch ein Spiel zu machen und der Gewinner hat einen Wunsch egal was frei. Ich sagte sofort klar. Auf auf

Die Partie war umkämpft es ging um einiges. Wenn nicht um alles. Ich hatte Matchball....

Volltreffer. Jackpot.:bbs72

Kopfkino. ;)

Sie fragte was ich will. Ich sagte das werde ich mir jetzt sehr gut überlegen und es ihr dann schon sagen wenn es soweit ist. :bigsmile

Uns wurde in der Bar langweilig. Wir brauchten Action. Also beschlossen wir in eine Agogo zu gehen wo sie ne gute Freundin hat. Sie sagte Skyfall. OH je da war doch was. Ja die leicht verrückte wo ich mich noch beschweren wollte.Kein guter Plan.

Ich klärte sie auf und es war ok für sie.

Als nächtes sagte sie dann Infinity. OH je da war doch was.

Was für ein Zufall. Das gibs doch nicht. Jetzt kam ich ein wenig unter Druck. Ich sagte ihr da hätte ich auch eine, allerdings ist es vielleicht ok, ich will ihr nur bescheid geben das ich in Begleitung komme. Kurz geschrieben und wie ich sie kenne dauert es nicht lange bis die Antwort kommt.

10 Minuten später sagte Nr.6 kein Problem.

Also gingen wir los.

Dort angekommen setzten wir uns und bestellten Getränke 2 San mig please. Ich bemerkte das sie langsam voll wurde. Dann kam ihre Freundin zu uns. Ein ganz kleines Geschöpf,Zückersüß und super lustig und crazy drauf. Wie sich später noch herausstellte Kampftrinker. :daumen

Nach paar Minuten tanze dann meine Nr 6 plötzlich vor mir. Also zugelächelt und Ladydrink bestellt und gleich noch für den kleinen Flo,Ma und natüchich für mich. Als sie kam machte Ma Platz und ging an die Stangen.
hahaha das kannte ich noch vom letzten Urlaub. Da kennt sie nichts wenn sie tanzen will macht sie das und sie macht es so geil mit ihrem geilen Schmollmund. Wie sie sich bewegt ist der alsolute wahnsinnig und macht jeden verrückt. In der nächten Stunde war sie immer wieder an der Stange auf der kleinen Bühne.

Obwohl sie Kleider anhatte stohl sie den anderen Girl die Show. Alle Customer schauten auf sie.

Ja das ist meine.:daumen

In den nächsten 2 Stunden machten wir, also Ma ,Nr.6, Der kleine Flo und ich richtig einen drauf. Genau nach meinem Geschmack. Als Ladydrink wurde immer Tequilla geholt welcher dann immer ausgeschnickt wurde. Ich musste nicht einmal trinken. Zum Glück. Ma hat es gleich 3 mal hintereinander erwischt und der kleine flo musste 4 mal. Deswegen bestellte ich 4 San mig zum runter kommen. Zwischendurch immer mal wieder ein Blick auf die Rechnung.. War mir eigentlich egal ich war nur neugierig. 1000 bath dann 2000 bath dann 3000 bath....Scheiss drauf die Party ist derWahnsinn.

Dann fragten sie ob ich jetzt alle beibe hier Barfine. :bigg
Lachflash.

Hahaha ja genau. Ich muss hier bald weg bevor mir Ma ins Koma fällt.

Also beschloss ich zu zahlen. 3600 Bath. Ordentlich aber angebracht.

Haben gut geschluckt.

Ma und ich waren besoffen also auf zum Hotel.Und zwar Zack Zack. Wie immer zu zweit rotze voll hinten drauf.


Ach ja unterwegs meinte sie noch so nebenbei das sie morgen früh um 6 Uhr aufstehen muss. :wall

Ahhhhhhh

Super. Das fällt dir jetzt um halb 3 wieder ein. Du bist vielleicht eine verpeilte.:kk

In der Lobby fragte ich nach wieso. Ich war erstaunt und fand es super. Wenn ich sie richtig verstanden habe haben sie, ihre Freundin und ihr Bruder Lebesmittel Spenden gesammelt, die sie mit dem Auto morgen Früh wo hinbringen müssen. 2.Stunden Fahrt aber den ganzen Tag arbeit meinte sie.Sie übernachtet auch dort und kommt erst morgen Abend wieder.

Ich war begeistert. Fand ich super. Aber machte mir sorgen ob sie das schafft immerhin war es halb 3 und sie total besoffen

Beim Betreten des Rooms stellte ich sofort den Wecker auf 5 Minuten vor 6.

Dann fiel mir ein ich habe ja noch ein Wunsch frei. Voll vergessen.

Doch bevor ich überlegen konnte fing sie an zu heulen. :weinen

Oh ne. Ich beruhigte sie und fragte was los sei. Sie meinte sie liebt mich. Ihr wurde es jetzt wieder richtig bewusst. Klar doch. Ich nahm sie in den arm und drückte sie. Sie sagte das wenn sie besoffen ist immer die Wahrheit sagt und ihren Gefühlen freien lauf lässt. I Love you i want you waren immer wieder ihre Worte.

Ich wusste mit der momentanen Situation nicht wirklich richtig umzugehen, aber versuchte sie zu trösten.

Nach 10 Minuten hatte sie sich wieder beruhigt und fing an mir in Rekordzeit die Kleider vom Leib zu reisen. Ok, die Depri Phase ist vorbei, also auf zur Action.

Was soll ich sagen Wahninns. Mein spontan Wunsch ohne es ihr zu sagen wurde auch erfüllt.;)

Und ab ging die wilde Fahrt:poppen. Alle aufsteigen. Ja sie hat es drauf.

Um kurz nach drei gingen wir zu Bett und 2.5 Stunden später klingelte der Wecker.

AHHHHHHHHHHHHHH



Sie küsste mich 5 Minuten lang und fing dann wieder an zu weinen.Oh man nicht schon wieder dachte ich. Sie wieder: I like you i Love love love you, waren immer wieder ihre Worte. Dann zog sich an und sagte sie will kein Geld. Ich stand auf brachte sie zur Tür,küsste sie 2 Minuten lang und sie ging.



Dann ging ich wieder ins Bett war ja erst halb 7.



Ziel erreicht, aber wieder einmal ganz nah am LKS.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Immer wieder ein Hoch-Genuß, hier dabei zu sein...........:daumen:daumen

ich hatte es schon einmal erwähnt - erinnert mich ein wenig an meine ersten Pattaya-Aufenthalte, die ich nicht missen möchte.....:Asterix

Vollwaschprogramm bei 95 Grad mit 1600 Schleudertouren - das wäre heute mein Tod.

Genieße es - und vielen Dank für die Berichterstattung.......:hut
 

frenum

steht auf Ärsche
Inaktiver Member
27 November 2015
330
3.481
1.795
Schließe mich Billy an.
Wirklich ein Hochgenuß bei deinen Geschichten dabei zu sein.
Auch mich erinnert dein exzessives Saufen an früher.
Bleib wie du bist:daumen
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19 und Mck

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
146
299
803
Vielen Dank. Irgenwann konnte ich einfach nur noch saufen und hatte dabei das Gefühl nicht mehr voll zu werden. Was natürlich nicht stimmte.
Sah die Girls teilweise auch erst in Deutschland nüchtern ;) ging in Pattaya leider nicht und muss sagen, ja das habe ich gut gemacht. :daumen

Icsteh auch gerade vor meinem 8. Pattaya"kulturausflug" und ich lese mit Begeisterung bei dir mit, da mir ziemlich viel (ich habe nur nicht so ein Agogo-hopping betrieben ) bekannt vor vorkommt und ich mir ebenfalls jeden Tag einbildete, dass ich nicht betrunken werde.. Was natürlich auch nicht stimmte :D
[doublepost=1450383801][/doublepost]Sorry :

"Ich steh" war gemeint ;)

PS: Ich bin auf deine letzten Tage gespannt ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Icsteh auch gerade vor meinem 8. Pattaya"kulturausflug" und ich lese mit Begeisterung bei dir mit, da mir ziemlich viel (ich habe nur nicht so ein Agogo-hopping betrieben ) bekannt vor vorkommt und ich mir ebenfalls jeden Tag einbildete, dass ich nicht betrunken werde.. Was natürlich auch nicht stimmte :D
[doublepost=1450383801][/doublepost]Sorry :

"Ich steh" war gemeint ;)

PS: Ich bin auf deine letzten Tage gespannt ;-)
Oh je die letzten Tage,was da alles passiert ist.
[doublepost=1450384286][/doublepost]
absoluter Knallerbericht...wenn du das nächste mal vor Ort bist,hab ich hoffentlich schon meine eigene Bar
Dann komm ich und sauf deine Bar leer.
 

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Thailernen.net

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
JutDa bin ich auch noch 4tage da..wenn du Bock hast gehen wir mal auf Piste..oder auf auf 40-50 Biere
 
  • Like
Reaktionen: frenum

Ähnliche Themen