Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Bitte kein LKS

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Fazit




:danke
Zuerst wollte ich mich für das große Interesse bedanken.:daume
Hätte nie gedacht das mein Reisebericht so gut ankommt und so vielen gefällt.

Ich bin sehr froh das ich den Bericht geschrieben habe und auch das ich ihn veröffentlicht habe.

Hat mir persönlich sehr geholfen bei der Verarbeitung dieser krassen Reise ins Paradies.

Hatte mir ja im Vorfeld einiges vorgenommen.

Die Agogo Tour mit 60 verschiedenen habe ich denke mal geschafft. Ist mir jetzt auch nicht mehr so wichtig. Spaß in den Agogos hatte ich alle mal und darauf kommt es an.

18 Girls in 18 Nächten ist mir nicht ganz geglückt da ich bei einigen rückfällig geworden bin. :na und

Außerdem habe ich einmal aufgrund Krankheit und einmal wegen absoluter Drunkenheit einen Boom Boom freien Tag eingelegt oder einlegen müssen.

Dank zwei Soi 6 ST kam ich dann immerhin auf 15 verschiedene Girls. Darüber bin ich ehrlich gesagt enttäuscht das dieses vorhaben nicht geklappt hat. 18 war das Ziel. :mad:

Vier Girls durften dafür 2 mal das vergnügen mit mir haben. Dies wollte ich ja eigentlich mit aller Macht verhindern. Aber sag das mal einem um 2 Uhr Nachts der 15-20 Bier intus hat. Der hält dich für verrückt.

Bleiben wir dann gleich beim Thema. Alkohol. Ich war und bin immer noch sehr erstaunt was ich so trinken kann. Es ist für mich immer noch ein absolute Rätsel wie das ging und vor allem dann noch zu ficken. Ich behaupte immer noch es war wegen Tag 4. Den überlebt zu haben hat mich im Urlaub unsterblich gemacht.

Nichts desto trotz habe ich es natürlich völlig übertrieben mit dem Alkohol aber ich bereue nichts. :prost

Das war mein Plan und den habe ich eingehalten.

Von diesen besagten 4 Mädels habe ich mit allen noch regen Kontakt. Es hat sich mittlerweile eine Favoritin herauskristallisiert.

Die vier haben mir ganz schön den Kopf verdreht. Aber langsam habe ich mich wieder gefangen.

Ich habe ja gleich am ersten Arbeitstag den nächst möglichen Termin Urlaub genommen und sofort Flug gebucht. Damals wegen ihr jetzt wegen einer anderen. Ob sich das nochmal ändert?



Deswegen plane ich den nächsten Urlaub momentan auch ein wenig anders wie den letzten. Aber es ist ja noch viel Zeit die vergeht. Da kann sich einiges ändern.

Also erst mal abwarten wie es sich entwickelt.

Eins ist klar ich werde auf jeden Fall wieder einen Bericht schreiben.

Vielen Dank Euch. War mir eine Ehre.





Falls noch Fragen offen sind:







Blondie ist meine NR 1. :)
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.247
5.568
Austria
Was jetzt , ist sie jetzt wieder blond ??? :bigsmile
Wäre auch mein Favorit :daumen

War ein echt geiler Bericht :daumen wohl ein bisschen flüssig , aber noch im Rahmen :prost

Kannst ja ab und zu ein Update abgeben , wegen Blondie oder auch Blacky :daume
 
  • Like
Reaktionen: Mck und sockeye

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
763
4.314
2.145
Neumarkt St. Veit
Vielen Dank Mck für deinen "flüssigen" Bericht. Hab jetzt alles auf einmal durchgelesen, u. hat mich sehr an meine 3 Wochen Pattaya erinnert (Sep.-Oct. 2013).
Laß mal wieder was von dir hören.
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Was jetzt , ist sie jetzt wieder blond ??? :bigsmile
Wäre auch mein Favorit :daumen

War ein echt geiler Bericht :daumen wohl ein bisschen flüssig , aber noch im Rahmen :prost

Kannst ja ab und zu ein Update abgeben , wegen Blondie oder auch Blacky :daume

Sie ist momentan blacky aber für mich wird sie immer Blondie bleiben.
[doublepost=1451421718][/doublepost]Werde euch auf dem laufenden halten. Leider noch lange 98 Tage.
 

frenum

steht auf Ärsche
Inaktiver Member
27 November 2015
330
3.481
1.795
Schön das du uns auf diese Reise mitgenommen hast.
Es war immer sehr erfrischend und extrem lustig.
Schön das es "schon" in 98 Tagen eine Fortsetzung geben wird - mit wem auch immer;)
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Sie ist momentan blacky aber für mich wird sie immer Blondie bleiben.
[doublepost=1451421718][/doublepost]Werde euch auf dem laufenden halten. Leider noch lange 98 Tage.


Bei mir sind es nur noch 86 Tage :bigsmile

Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein oder zehn Bier ;) (ich trinke auch recht gerne :cool:)
 
  • Like
Reaktionen: Mck

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
153
159
723
danke für den super Bericht, weckt Vorfreude und das beste nur noch 29 Tage bis ich mal wieder hinfliege :)
 
  • Like
Reaktionen: Mck

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
Danke für den tollen Bericht! Hat richtig Laune gemacht Deinen "Marathon" mitzuverfolgen...

Bei mir geht's in 40 Tagen wieder LOS, diesmal aber nicht nach Pattaya sondern nach zwei Nächten Bangkok mit dem Auto Richtung Süden. Endziel ist Phuket, diverse Zwischenstopps noch in Planung.
Ich will einfach mal mehr von Thailand sehen, und die weibliche Begleitung (samt Auto) steht auch schon fest.

Freu mich schon auf Deinen nächsten Bericht!

Grüße,
BlueEyes
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Update!!!



Da in gut einem Monat meine nächste Reise ins Paradies ansteht wollte ich mal ein Lebenszeichen von mir geben.

Die besagten vier Girls aus meinem Bericht(Kes Ne Ma und Blondie) haben mir ja nach dem Urlaub ganz schön den Kopf verdreht. Tägliche Nachrichten über Facebook und Whatsapp ließen mir keine Ruhe mehr. Das ging so 2 Monate lang. Dabei habe ich viel über sie erfahren( wenn man es glauben kann) was ich natürlich im Urlaub nicht nachgefragt oder vergessen hatte. Zum Beispiel ob sie Kinder hat, wo sie woher kommt, wie viele Sponsoren sie hat oder ein Boyfriend usw. nach dem Urlaub wusste ich nicht mal mehr das Alter der Girls...... Da Tilt

War ja in Pattaya ein bisschen drank. Also gab es Fragen über Fragen.

Deswegen hat sich meine Reiseplanung bisschen hingezögert. War kurz davor nach Nong Khai zu fahren.

Aber nun ist eins klar. Es gibt nur eins und zwar Party Party Party.

Lange Rede kurzer Sinn Madame Ne vom Dreirad ist momentane Favoritin.

Geiles Party Girl und zum Glück Bi. ( da bahnt sich ein vierrad an)

Deswegen habe ich mir jetzt ein schönes Apartment für 3-4 Personen gemietet um es ordentlich krachen zu lassen. Glaube sogar mit Whirlpool oder zumindest großer Badewanne.

Da mein Aufenthalt im Paradies leider verkürzt ist wurde das Budget leicht erhöht.

Ob ich die anderen sehe oder mit ihnen eine wilde Party Nacht verbringe steht noch in den Sternen. Haben mich in letzter Zeit schon ziemlich geärgert. Ich sag nur GELDFORDERUNG. Lach mich schlapp. Aber egal.

Finde es gut wie sich die Dinge entwickelt haben. Nun weis ich wo ich dran bin.

Nur noch ein Beispiel. Mir immer wieder schreiben oh ja große liebe und jetzt beim Boyfriend bei so nem Araber in Dubai für ein Monat. Glaube Facebook haben sie nicht verstanden oder sie sind einfach nur dumm.

Party on. Das wird super.
 

Traveller67

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2012
27
9
363
liest sich gut und mit dem Bi girl hast Du ja dann auch den Hapuptgewinn :) good luck und viel Spass...
 
  • Like
Reaktionen: Mck

frenum

steht auf Ärsche
Inaktiver Member
27 November 2015
330
3.481
1.795
Wünsch dir jetzt schon viel Spaß und freu mich auf deinen nächsten, sicherlich sehr unterhaltsamen Bericht:bigsmile

...und pass auf deine Leber auf;)

LG
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.109
5.636
2.315
61
Gute geschriebener Bericht, war klasse zu lesen. Viel Spaß gehabt und gute Kondition bewiesen ! Ich wäre glaub ich nach 3 Tagen platt vom saufen ;-) . Ps. Bin auch in 4 Wochen in patty, ggf sieht man sich ja.
 
  • Like
Reaktionen: Mck

thaimeister83

Profi-Chiller
   Autor
7 Oktober 2012
329
406
903
Phuket Town
Ach, Boyfriend in Dubai. Die lieben nur dich. Deine sind anders ;)

Ich bin jetzt 2,5 Jahr im Land. Ich mag die Thaifrauen. Aber eins kannst du mir glauben: Jede, die mit einem Farang rumhaengt hat einen Plan. Das heisst nicht, dass sie luegt oder sonst irgendwie unehrlich ist oder was weiss ich. Aber sie hat einen Plan! Und den will sie umsetzten.
 

MisterS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
42
22
598
Danke für den Super Bericht.
Dein Alkoholkonsum erinnert mich an meinen letzten Urlaub :prost
 
  • Like
Reaktionen: Mck

secondlife

Wer suchet der findet
Inaktiver Member
16 Juli 2015
105
223
823
Berlin
Ha, Ha, Ha. Ein angehender Marathonläufer mit täglich 3 promille 3 Wochen lang.

Die neuen LaufSchuhe kannste Dir auch in D. sparen.

Kommt Zeit, da solltest Du mal Deinen body checken lassen.
Kann ja auf Dauer so nicht gutgehen. Aber wenn man jung ist geht einfach alles...

soo long mein gutster @Mck
party goes on

SL
 

frenum

steht auf Ärsche
Inaktiver Member
27 November 2015
330
3.481
1.795
Freu mich schon sehr auf deine Erlebnisse.
Wünsch dir jetzt schon viel Spass
:daumen
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Ähnliche Themen