Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Ich habe den November fest im Blick.

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.214
757
1.743
salzburg
In einer woche schlägt der Hardcoremax in Pattaya auf, und kühlt dan schon mal den Alk vor...,

bevor die germanischen Kollegen anrücken:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Che

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
In einer woche schlägt der Hardcoremax in Pattaya auf, und kühlt dan schon mal den Alk vor...,

bevor die germanischen Kollegen anrücken:bigg

Bist nicht auch im D Apartment? Wer nett, wenn Du bei mir im Room schonmal etwas lüftest, meinen Kühlschrank mit Bier

auffüllst und am Pool auf ner Liege ´n Schild mit meinem Namen draufklebst....Danke!
 
Thailernen.net

parios

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Da hast was angerichtet mein Freund, das baden wir zusammen aus:p
Ja das werden wir ,ich bringe auf jeden Fall wie schon versprochen Metaxa und Ouzo mit,wir müssen nur einen geeigneten Tag Finden wo wir den vernichten,wobei der Metaxa nur für einen ganz lieben freund ist:p
 
  • Like
Reaktionen: Turgay und Che