Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Ich habe den November fest im Blick.

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.605
7.815
3.368
62
München
So undankbar sind die Leute, sorgst Du mit Umsicht für sie, bedrohen Sie dich.

Undank ist der Welten Lohn :hut
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.226
1.813
BER
So undankbar sind die Leute, sorgst Du mit Umsicht für sie, bedrohen Sie dich.

Undank ist der Welten Lohn :hut
Da nützt jetzt jammern auch nichts mehr !! ..die Geister, die ich rief ! Aber Du wirst auch dieses düster Kapitel Deines Lebens bewältigen und wirst froh sein, wenn Du wieder bayrischen Boden betrittst !! Rüsselchen und ich sind immer für Dich da, wenn Du Dich auskotzen willst !!:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Patty

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.414
92.935
7.065
Das muß Ich mir aber erst noch Überlegen ob der Seppl in unseren Verein rein darf Wuschtl!:licht
 

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.605
7.815
3.368
62
München
Prüfungen sind Herausforderungen und drücken gehört nicht zu meinem Wortschatz:bigg
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.226
1.813
BER
@Ale, Du wirst noch froh sein, wenn Du im Dunkeln von Pattaya ein Licht erblickst...und in diesem Moment werden Rüssli und ich Dich in einen guten Menschen verwandeln :bigg (Mann, könnt ich jetzt kotzen :bigg)
 

Ähnliche Themen