Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Ich habe den November fest im Blick.

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.797
4.215
72
Am Bichelsee
Kannst net früher, Bärchen ? Bissl umdisponieren ? Anf. Nov. sind die ganzen "üblichen Verdächtigen" beieinander... :wink1

Geht leider nicht Exil Schweizer, die ersten 3 Wochen im November ist meine Frau dabei und da macht Pattaya nicht wirklich Spass. Ausserdem muss sie ja nicht so genau wissen, was da alles läuft. Ich erzähle ihr nur vom gemütlichen Stammtisch, der Ratz-Runde und so ähnliches.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ich tippe auf Anfang September - für 2 Wochen : Ingo Smurfing Pattaya..........:p