Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Ich habe den November fest im Blick.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.742
27.622
5.568
Austria
He , das hört sich nicht gut an, hoffe du kannst trotzdem in den Urlaub fahren und dich erholen :echt
Auf jedenfall gute Besserung :zwink
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

parios

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Oh Mann, ich hoffe so, dass die das in den Griff kriegen....wenn ich zuhause bleiben muss, stürz ich mich aus dem Kellerfenster ! :frust

Und danke Leute, drückt mir die Daumen und gr. Fusszehen ! :daume

Gute Besserung auch von mir,ich drücke dir die Daumen das es doch klappt
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Was ein Scheiß, Exil Schweizer! Ich hoffe die finden die Ursache....

Die Gesundheit geht vor, gute Besserung und ich hoffe Du kannst dich wenigstens dann auf ´ner Insel erholen!
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.478
92.948
7.065
Oh Mann, ich hoffe so, dass die das in den Griff kriegen....wenn ich zuhause bleiben muss, stürz ich mich aus dem Kellerfenster ! :frust

Und danke Leute, drückt mir die Daumen und gr. Fusszehen ! :daume

Mach ja keinen Scheiß Vaginchen ,Ich brauch dich noch.:echtWill dich schließlich mal auf deiner Schweitzer Alm besuchen mein bester.:schlaf1


Wenn dat gar net mit der LOS Reise klappt,bist du Herzlich zu unser Koptzorgie eingeladen.Dann wären wir schon zu dritt.
:vbcheers::drinks:
 
  • Like
Reaktionen: Short

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
bist du Herzlich zu unser Koptzorgie eingeladen.Dann wären wir schon zu dritt.:vbcheers::drinks:

Jau toll! Ihr kotzt da schön und habt euren Spaß und wir sitzen da doof in Thailand rum!:k
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
Mach ja keinen Scheiß Vaginchen ,Ich brauch dich noch.:echtWill dich schließlich mal auf deiner Schweitzer Alm besuchen mein bester.:schlaf1


Wenn dat gar net mit der LOS Reise klappt,bist du Herzlich zu unser Koptzorgie eingeladen.Dann wären wir schon zu dritt.
:vbcheers::drinks:
Richtig Rüsselchen, hier ist keiner alleine :bigg Wir haben den November fest im Blick !! :daume
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.478
92.948
7.065
Net nur im Blick sondern auch im Griff!:zwink

Wir könnten falls kein 4´ter zu uns stößt...uns die die 3 Kotzetiere nennen.
:licht Und alleine wird hier gar keiner gelassen,jawohl.:welcome1Einer für alle und alle für mich.:dancingUnd wer keinen Alk saufen darf der bekommt Milch oder nen Einlauf.:bigg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.478
92.948
7.065
500 und irgendwas,lol!:p

Boh der ale hat ja heute noch keine Tage gepostet. Wird doch nicht Vergessen haben wann er Fliegt.
:ironie