Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thailand Ich habe den November fest im Blick.

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von parios, 31. Mai 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. parios

    parios
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member Adult

    Kaum bin ich zurück schon Plane ich oder versuche zu planen(liegt nicht in meinen Händen,kommt auf die Arbeit und meine Chefin an)wann ich wieder vor Ort bin.
    Fest im Blick ist bei mir im Moment der November,vier Wochen sollen es sein.Viele die ich bereits kenne würde ich gern wiedersehen,sicher wird es nicht so sein das ich alle die ich gern wiedersehen möchte und einige viele die ich noch kennen lernen möchte nicht sehen werde,alles geht nicht aber vielleicht kann der eine oder andere hier im Thread sagen ob es für in auch möglich ist im November dabei zu sein.

    Mit einigen bin ich ja in Kontakt und weiß das sie den November auch im Blick haben.Wenn nur die Hälfte von denen wo ich hoffe zu sehen dabei sind werden wir wohl eine der drei Matador Bars voll besetzen :bigg.
    Vielleicht können wir ja etwas Schafen was bisher noch nie passiert ist,das wir alle die dann vor Ort sind uns bei der Bar treffen,ein mal oder auch öfters und das wir alle mal an einem Mittwoch und einen Freitag bei den Treffen zusammen sein können.

    Ich weiß nicht was mich geritten hat diesen Thread zu eröffnen:k aber mir war gerade danach.
     
    NCS666, Ratz und Frank haben sich bedankt.
  2. Thread Status: Nicht registrierte User können nur den ersten Post lesen. Möchtest du mehr lesen registriere dich bitte.