Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Ich habe den November fest im Blick.

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
wieso vergewaltigt ihr eigentlich parios "festen blick" als "wie viele tage noch" thread?

is ja ganz fieser spam hier....
 
  • Like
Reaktionen: Short

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.615
8.376
3.468
62
München
Parios steht da drüber, wenn ich die tage schreibe:daume


Sind ja seine auch, wir kommen und gehen zusammen dieses Mal:hut
 
  • Like
Reaktionen: parios

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
965
476
1.553
63
Franken
Ab und zu hat auch der Parios seine Tage und wenn ihr weiterhin so spamt bekommt er die auch nicht los:bigg

Die haben alle zuviel Zeit, und ich denk mal die Saftproduktion bei den ist mittlerweile auf einem besogniserregenden Level angelangt, bei all der Vorfreude. :frech:frech:frech
 

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
Schnauze hier ihr alten Pissflitschen...:teuflisch

In 15 tagen für 15 tage - freu mich tierisch auf den fiesen Griechen:bigg


Chähhh
 
  • Like
Reaktionen: Short

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
965
476
1.553
63
Franken
Hormone sind einfach nicht dazu geeignet sie im Griff zu haben! OK, es gibt Leute, die versuchen das im Kloster...:hut
... so wie sich unser verkappter Revoluzzer, und auch der eine oder andere im Moment gibt, steht die alle kurz vorm Samenkoller. Zu meinenem glück bin ich ja schon ne Woche früher da, denn wenn die alle in Patty aufschlagen, könnts kurzzeitig mal eng werden, mit dem Servicepersonal. :frech:k
 

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.615
8.376
3.468
62
München
Nachdem ja fast Alle in Beziehungen sind, manche auch doppelt.

Brauchst keine Angst haben, wie gehen das locker an.:p
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.255
5.568
Austria
... so wie sich unser verkappter Revoluzzer, und auch der eine oder andere im Moment gibt, steht die alle kurz vorm Samenkoller. Zu meinenem glück bin ich ja schon ne Woche früher da, denn wenn die alle in Patty aufschlagen, könnts kurzzeitig mal eng werden, mit dem Servicepersonal. :frech:k

da kann ich dir nur recht geben :bigg:bigg
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
denn wenn die alle in Patty aufschlagen, könnts kurzzeitig mal eng werden, mit dem Servicepersonal. :frech:k

Jau, hast recht. Der Ale zum Beispiel versucht schon seit Wochen mir meine Trägerin abzuschwatzen!

Ale, nochmal ganz deutlich:

DAS IST MEINE TRÄGERIN...:teuflisch
 

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
Hat gerade irgendein Arsch was vom "verkappten Revoluzzer" geschrieben ?:teuflisch

Ach nee, war ja nur GOW, die alte japanische Fototranse...:bigg
 

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.615
8.376
3.468
62
München
Mich kann sie ja auch nicht tragen, da müsste sie schon nich ne Schippe Muckis zulegen:p