Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Einäscherung König Bhumipol

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.633
1.813
Berlin
ich versuche Informationen aus vorderster Reihe zu bekommen, sinnlos wie immer bei den Pattaya Ladys. Interessiert nicht, ist doch egal, wissen von gar nichts.Ein paar Flaschen Bier auf Kühlung vorrätig zu haben, ist sicherlich nicht falsch.
 

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
What's Up Agogo macht heute Mitternacht dicht. Morgen komplett zu. Manche machen heute und morgen komplett zu. Manch andere wiederum machen dann ab morgen Mitternacht wieder auf.
 
  • Like
Reaktionen: Emaich1979

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.986
1.843
Jomtien
Zumindest morgen ( 26.10 ) wird es wirklich ernst.
Alkoholvorraete hatte ich schon die letzten Tage aufgestockt.
Gerade erzaehlt mir meine SLT, dass morgen ab ca. mittag ALLES dicht ist und noch nicht mal Cola zu kriegen waere.
Zumindest fuer die Geschaefte und Restaurants gilt das aber nur morgen.
Die eigentlichen Feierlichkeiten dauern ja mind. 4 Tage....
je nach Kaffeekasse (und Gegend) werden die Bars ab morgen Nacht ( 23.59 Uhr ) wohl wieder auf haben.

Noch ne nette Geschichte am Rande...
Meine Special SLT hat mich ueberredet, alle 5 Personen im Haus mit nem schwarzen (King Rama IX) Shirt auszustatten fuer morgen.

1. Grund..... wir lieben doch alle den Koenig ( das ist voellig richtig )
2. Grund.... zur Fussball WM 2014 haette ich das schliesslich auch bezahlt.... :)
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
:D:D:D
geilstes Argument Ever! Weil damals vor XY Jahren ... :bigsmile wie oft man sowas hört und liest. Einfach genial :p
ich hatte das eher anders interpretiert:
- selbst für so einen Blödsinn wie die Fussball WM hast Du allen teure Shirts gekauft
- da ist es doch wohl das Mindeste, dass Du für ein so wichtiges Ereignis für uns auch welche kaufst
:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: truelove und Edding

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.637
4.365
44
Gut das mit Soi Cowboy war eine Fehlinfo, ist genauso wie alles andere drei Tage zu. Komm gerade aus Huai Khwang, Soapys auch dicht.
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Ich schaue es gerade auf Thaiflix, ehemals DooTV. Bisher sehr würdevolle Zeremonie, gefällt mir und meiner Frau. Ist allerdings ein Abo-Kanal, der aber zumindest eine stabile Übertragungsrate in Europa gewährleistet.
 

Ähnliche Themen