Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Einäscherung König Bhumipol

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.910
6.124
2.515
Die Einäscherung findet vom 25. bis 29.10.2017 statt.....weis Jemand ob da nochmals verschärft getrauert wird und diese Tage Alles geschlossen sein wird?

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: thb und Emaich1979

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.007
3.815
wird bestimmt verschärft - aber wielange ?
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.816
7.985
2.815
Wäre toll, wenn jemand die technischen Angaben übersetzen könnte.

:hut
 
  • Like
Reaktionen: Eulenspiegel

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
lt. Focus soll es keine Einschränkungen geben

Dabei ist aber nicht das Nachtleben aufgeführt. Die genannten Bereiche betreffen lediglich das normale Leben.

Man möge sich nur daran erinnern wie es beim Tod der Mutter war. Und diesmal ist es eine Nummer größer.
 

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
411
709
1.183
Hamburg
Ist inzwischen bekannt ob Kneipen und Bars geschlossen werden? Ich wollte Ende Oktober in den November hinein nach Pattaya fahren.
 

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
682
1.035
1.693
62
Trauer hin, Trauer her. Ich lande am 25.10. in BKK. Falls nix los ist, kann ich die erste Woche in die Tonne kloppen.
Ich hoffe es kommt nicht so schlimm. 5 Tage Tee,Kaffee und Softdrinks sind zwar gut für die Leber, nur im Urlaub sieht das etwas anders aus. Man(n) wird sehen. Glück auf!
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Hallo Zusammen.

Bin schon von einigen Mitgliedern drauf hingewiesen worden das es auch in Pattaya zu Einschränkungen wegen des Feiertags am 26.10 und den Tagen danach kommen kann.
Weiß jemand schon Näheres?
Vielleicht können mir/uns ja auch Besitzer von Bars weiterschlumpfen, wie es z.B. bei ihnen aussieht.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Wie schon an anderer Stelle geschrieben. Nichts genaues weiß man.

Was feststeht ist lediglich das es zu Einschränkungen kommen wird. Über die Ausmaße gibt es noch nichts offizielles.

Das wird wohl wie bei anderen Gelegenheiten kurz vorher bekannt gegeben.
 

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Soll ab 25.10. beginnen. wird wohl 4 Feiertage geben. Also bis 28.10. - in dieser Zeit wird es überall sehr ruhig zugehen. Ich lande am 27.10. und bin sozusagen mittendrin. Ich hatte das letzte mal schon das Glück, aber ich respektiere die Trauer vom Volk und kann das alles sehr gut nachvollziehen. Auf Alk. kann ich verzichten, wer das nicht kann sollte sich vor diesen Tagen den Kühlschrank voll machen. Da wird es wohl nichts zu kaufen geben.
 
  • Like
Reaktionen: Emaich1979

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Die TV Kanaele wurden dazu angehalten, bereirs 3 Wichen vorher auf S/W zu schalten und das Programm anzupassen. Ich schliesse daraus, dass es mind. ab 15/10 merkbar ruhiger werden muss, mit den finalen 4 Tagen der totalen Staatstrauer und Bespassungsverbot.
Also... T/F hilft dir fuer action im loom und den fridge machste vorher gut voll.
 
  • Like
Reaktionen: Emaich1979 und KIm

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Werd´ dann wohl mal sicherheitshalber ein paar mehr schwarze Klamotten einpacken.
Zumindest hab ich mal hier gelesen das es keine Veranstaltungsverbote geben soll.
 
  • Like
Reaktionen: skibbe1904

Ähnliche Themen