Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand " An Tagen wie diesen " Livebericht aus Pattaya,Phuket und Bangkok!

Jadawin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2012
270
92
758
Berlin
Ist ja der Wahnsinn was du hier ablieferst. Da kommt ja richtig Neid auf. Erst BC mit Finnair, dann Hilton, was soll man da noch sagen, Respekt mei Lieber. Ich war zwar auch insg. 10 Wochen letztes Jahr in Patty, aber immer nur low budget.

Was machst du, dass du nicht aufs Geld schauen brauchst? Suchst nicht noch einen Assistenten? :bigg

Bin voll begeistert und schau hier jeden Tag rein.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Wenn du der häßliche :flipa Kerl neben der hübschen Thai bist: Respekt. Symphatisch kommste rüber. Wie dein Bericht auch. Wenns net zu viel verlangt ist, käm ein Actionphoto von der Wanne aufm Balkon nicht schlecht. :wink1
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Alles super Tkralle,aber das Kleid und die farbe von den Schuhen passt nicht zusammen.Ist aber egal,hat sie ja eh ausgezogen.
Viel spasss und pass auf das keine vom Balkon faellt.
Endlich gibt es Action nach dem faden packen und Fliegen.:daume
 

fabio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
150
30
958
Köln
Toller Start deines Berichtes, da bin ich auf jeden Fall dabei. Du gönnst dir ein geiles Hotel - scheiss auf die Kohle :wink1- und auch gleich ne passende Lady dazu! Da kommen bestimmt noch einige gute Stories dazu!!!
Hau rein und lass es dir gutgehen.
 

timdiver

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 Juli 2012
35
604
673
Hallo Leute!
Wie ich Dich beneide - ich bin gestern wieder zurückgekommen - viel Geld losgeworden und depressiv :).
Tim
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Also, hier läuft ein richtiger "old school Urlaub" ab. :daume
Da wird superior aufgefahren, jenseits aller low budget Trips.
Find ich optimal, man muß sich auch mal was gönnen.
Dein Geld ist krisensicher & optimal in schöne Erlebnisse investiert
und bringt über Jahre mehr Erinnerungszinsen als jede andere
Anlage. Gut so, dass nimmt Dir keiner mehr.
Toller Bericht & schöne Fotos, TK. :hut
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Du musst schon mal das Frühstücksbuffet mitnehmen. Das ist echt hammerartig und lässt dich gerne der depperten Batzerei entsagen :bigg

Ansonsten sind sowohl das Mittagsbuffet als auch das Abend ebenso empfehlenswert.
Auch der Rotwein am Pool lässt sich gut drallern.

Den Rest wirst selber können :bigg
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
haste jetzt die 1000 tbhat joiner fee bezahlen müssen?

Nach Tigers Foto aus dem Zimmer habe ich mir das Hilton auf die to do Liste gesetzt. Joiner fee geht aber gar nicht, nicht mal wenn sie nur 10 Baht wär. Ist halt bei mir eine Frage meiner Prinzipien.
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Nur warum bringst Du Schuhe mit, wenn Du die vor Ort für nen 10er kaufen kannst?
:ironie Zuerst das Mädel in eine der angesagtesten Herbergen am Platze führen, um sie dann in der Suite in 10 Batz Bambusklapperl zu stellen :lool:tomato?! Da wenn ich nur dran denk, dann lackiert mir die Scham ihre unverkennbare Farbe ins Gesicht :blush2:!

Ja weil er megaclever ist :echt:bigg ! Ins Hilton flanieren und in der Suite, ihr als Sahnehäubchen noch ein Highheel Schuhgeschäft vorfinden lassen, nenn ich mal, das Mädel in die Bringschuld bzw. Leistungspflicht komplimentieren, hoppla katapultieren mein ich freilich :bigg:daume :hut !
 
  • Like
Reaktionen: Gast_6 und Rüssli

bernd4232

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
258
62
808
Ja wirklich super bericht von dir ,macht echt Spass und das schöne Girl auch gleich neu beschlagen (Winterreifen) mach weiter so viel Spass von ganzem herzen LG aus HH
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.791
7.065
Jup tiger,nun bekommen der Thomas und der Cilandro endlich mal Konkurrenz,lol!:daume;)

Finde den Fred geil,dich geil,das Hotelzimmer,oder Suite mit der Außenbadewanne auch. So macht es sehr viel Spass deinen schönen Bericht mitzuverfolgen.
:yc

Endlich mal ne vernünftige Dekadenz und nicht nur eine gewollte wie beim Aua Doc,lol!
:ironie:ironie
 

Ähnliche Themen