Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand " An Tagen wie diesen " Livebericht aus Pattaya,Phuket und Bangkok!

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
Echte Dekatenz ist, wenn man die Damen des Gewerbes ärgert, indem man bezahlt aber die Leistung nicht in Anspruch nimmt :D


Ne, ehrlich, geiler Bericht, hau rein, leb dich aus, aber vor allem, lass uns teilhaben!!!!!


Ach ja, hau im öffentlichem Bereich ned zu viel "heftige" Bilder rein, meine Frau liest mit :bigg
 

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
:ironie Zuerst das Mädel in eine der angesagtesten Herbergen am Platze führen, um sie dann in der Suite in 10 Batz Bambusklapperl zu stellen :lool:tomato?! Da wenn ich nur dran denk, dann lackiert mir die Scham ihre unverkennbare Farbe ins Gesicht :blush2:!

Ja weil er megaclever ist :echt:bigg ! Ins Hilton flanieren und in der Suite, ihr als Sahnehäubchen noch ein Highheel Schuhgeschäft vorfinden lassen, nenn ich mal, das Mädel in die Bringschuld bzw. Leistungspflicht komplimentieren, hoppla katapultieren mein ich freilich :bigg:daume :hut !


Wouw, welch ausserordentliche Wortwahl! :bigg
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Macht die Tigerkralle jetzt einen auf Che ? :bigg
Natürlich auf höherem Niveau....versteht sich. :wink1
Oder ist er in der Wanne eingeschlafen?
Fragen über Fragen....
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.163
7.068
jaja, dumm ist nur wenn die Angebetete nicht in die Latschen passt....
Na komm, mit Größe 37 triffst doch die Pedale von 90 % und wennst ihr "steckst" das´d Edelfesseln an Bord hast, dann gibt´s doch eh kein Halten mehr :licht:wink1 ! Oder aber wennst ganz sicher gehen willst, sortierst die Beiwohnerin nach Klapperlgröße aus :bigg !

Als ich noch auf HKT urlaubte, war die erste Beischlafhürde, ob sie Moped fahren kann, oder nicht :echt :bigg !
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
I am back:bigg

Freut mich sehr das es hier so ne Resonanz gibt, danke für die rege Anteilnahme:daume

Zu den Schuhen und den Klamotten, hab ich ja schon geschrieben das ich da ein kleines bisschen was an der Waffel hab:wink1
Das hat aber der Hooker einwandfrei und Logisch erklärt warum ich das unter anderem mache, dem muss ich nix mehr hinzufügen:daume:hut

Und meistens haben die Ladys 37-38 Schuhgröße und XS oder S an Klamotten...

An der Joinerfee kommt man wohl nicht um die 1000 Baht rum, ist leider so! Wäre ich für mehrere Wochen in Patty, hätte sich das Hilton so erledigt für mich.
Aber da es 5 Nächte sind, kann ich das verschmerzen, und das Zimmer macht da einiges wieder gut...

So, wo war ich stehen geblieben, ach ja gestern Frühstück um 16 Uhr!

Danach noch ein Paar Stündchen geschlafen bis 19 Uhr, mich auf das Moped geschwungen, und Richtung Sabai Dee.
Hab mir ne Bodymassage gegönnt für 2500 Baht, von einer sehr Süßen Maus. Während ich am Tisch sitzte und die Mädels anschaute welche mir passen würde, hab ich die Süße gesehen, wie sie grad von einer Massage gekommen ist, hab die im Aquarium dann links liegen lassen, und hab sie gleich genommen:bigg

Dann folgte das übliche, Schrubbi Schrubbi und Ficki Ficki;)

Danach ins Hotel mich Umgezogen, und auf Richtung Walking. Da mich erst mal hingesetzt, um das Treiben zu beobachten.
Es war schon gut 00Uhr etwa, und ich beschloß mal meine Prinzipien über den Haufen zu schmeißen und mal in ein Paar GoGo Läden zu gehen.

Angefangen über das Peppermint über Whats Up, und Living Dolls. Irgendwie bin ich dort aber nicht so richtig warmgeworden, zwar teilweise hübsche Mädels am Start, oder aber vielleicht lag es daran das alle Furzlang Chinesen oder Japaner Geld und Tischtennisbälle auf die Bühne schmiessen:k

Na ja, bin dann weitergezogen wo ich in einer anderen GoGo fündig wurde, man kann sagen es hat gleich gefunkt! Wahnsinns lange und dicke Naturhaare, geile Titten, und ein richtig schöner Praller Knackarsch:daume

Hab sie zu mir hergewunken, und einen Ladydrink spendiert. Da sie gut English kann, und wir uns nett unterhielten hab ich sie nach der Barfine gefragt, welche mit 800 Baht zu Buche schlug, weil nach 00Uhr, ansonsten 1000Baht!

Und sie wollte für Longtime 2000 Baht, ich war aufgrund ihres Aussehens und Persönlichkeit damit einverstanden.

Bezahlt, sie sich umgezogen und ich sagte ihr ich muss erst mal ins Hotel mein Liquid auffüllen, und wir danach ja noch in ne Disco gehen können. Und zudem Hätt ich noch im Loom Surprise für sie, Heels und Sexy Clothes:bigg

Im Zimmer angekommen erst mal Bild gemacht von ihr

.182325"] urlaub_2013_013.jpg

Danach Ihr was zum Anziehen gegeben " Made In Germany :bigg " Und das sah dann so aus bevor wir uns auf den Weg machten wieder Richtung Walking:hut

.182326"] urlaub_2013_014.jpg

Ich muss dazu sagen das wir bis Dato kein einziges mal geknutscht haben, ich dachte schon Oh je des wird was:k Aber wie sich herausstellen sollte, wurde das im Laufe des Abends immer besser:daume

Flasche Bacardi bestellt im Insomnia, und je später der Abend desto not more Shy und Lockerer wurde die Kleine, inklusive Rumgeknutsche und Geilem Antanzen:dancing

Der Tisch sah dann so aus:bigg

.182327"] urlaub_2013_016.jpg

Zum Schluss es war so 5 Uhr Morgens, sind wir noch in die Marine Sea Food zum Futtern, danach ins Hotel:eek:bs Und die Performance war mehr wie gut...Aufgestanden um 12, sie heimgeschickt, und ich was Essen gegangen und Foot Massage machen lassen.

Wir haben uns für heut um 16 Uhr verabredet, da ich sie höchstwahrscheinlich wieder Auslöse, und wir heute mal nen ruhigen machen und Morgen vielleicht wir nach Koh larn zusammen fahren.

@ Bertl

Ich hoffe das ich es Morgen früh mal schaffe zum Frühstücken im Hilton:bigg

Zum Schluß noch ein kleines Betthuperl:wink1

.182328"] urlaub_2013_018.jpg
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Wow. Auf Bild 2 sieht sie aus, als wenn Sie einen Heiligenschein hätte und auf dem letzten einfach nur wow.

Echt geil. Ich hoffe, mein Kumpel, mit dem ich heute in die Walking gehe, findet auch so etwas. :bigg 2000 ist ein guter Preis. :daume

Du hast Stil. :hut
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.163
7.068
Danach Ihr was zum Anziehen gegeben " Made In Germany :bigg " Und das sah dann so aus bevor wir uns auf den Weg machten wieder Richtung Walking:hut

.182326"] urlaub_2013_014.jpg

2/11 schrieb:
Wow. Auf Bild 2 sieht sie aus, als wenn Sie einen Heiligenschein hätte und auf dem letzten einfach nur wow.

Echt geil.
LOL, haargenau mein erster Gedanke :echt:bigg !

@Tigerkralle, sie sah ja am Balkon schon nicht schlecht aus, aber das obige Pic ist freilich :hut:hut:hut !
 

Anhänge

  • urlaub_2013_014.jpg
    urlaub_2013_014.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 1

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Wow. Auf Bild 2 sieht sie aus, als wenn Sie einen Heiligenschein hätte und auf dem letzten einfach nur wow.

Hehe, is aber auch fies gewählt und wenn gewollt, ein geiler Bildgedanke :daume
Das sind die Beleuchtungen der Zimmernummern, aber so in Szene gesetzt, hut ab ...
 
  • Like
Reaktionen: ale

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Darf ich fragen wieviel paar Schuhe und Klamotten Du für die Girls mitgenommen hast? Nehmen ja nicht gerade wenig Platz weg so Plateauteile. :bigg
Na sagen wir mal, ich war froh über mein 2 mal 23 Kilo BC Gepäck:bigg
Und das mit dem Durst Bzw den Cola Light Dosen, da hattest Recht! Das war Brandlöschung...

Hehe, is aber auch fies gewählt und wenn gewollt, ein geiler Bildgedanke :daume
Das sind die Beleuchtungen der Zimmernummern, aber so in Szene gesetzt, hut ab ...

Ehrlich gesagt war das kompletter Zufall:wink1 Hab es dann erst bemerkt beim reinsetzen, hab es ihr auch gezeigt, worauf sie hin meinte: Oh, I am Shining everywhere;)

Hab schon 2 Absolute Lacher gehabt wegen der Kleinen, wo wir heimgekommen sind musste sie auf Toilette, hat aber um's verrecken nicht die Spülung gefunden, da diese ja über der Schüssel ist in der Mitte, sie hat überall geschaut nur nicht da:lool

Das 2. Erlebnis heut Morgen, nach dem Aufstehen beide etwas Verkatert, wollt sie raus auf den Balkon, da aber überall Doppelseitige Glasschiebetüren sind, hat sie halt eine vergessen aufzuziehen, und ist gegen das Glas gelaufen, oder soll ich sagen Gedonnert:bigg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
Hehe, du machst das völlig richtig!

Hau rein, genieße und verwöhne uns mit Bildern! ich werde deinen Bericht nur mehr im Büro lesen, wegen der Bilder, du weist schon meine Frau :bigg
 
Thailernen.net

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin
Tiger, für mich bist Du ab sofort nur noch der PORNO KARL ! :bigg :hyaenen:





Lagerfeld hätte es wohl nicht besser hinbekommen... :wink1
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Könntest du jetzt bitte dem Forum zuliebe die Mutti noch im Außenjacuzzi knallen und das fotografieren wenn du schon so auf die Kacke haust .... :wink1 :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Freshy

Ähnliche Themen