Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand " An Tagen wie diesen " Livebericht aus Pattaya,Phuket und Bangkok!

Jadawin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2012
270
92
758
Berlin
Wünsche dir das deine Reise ohne weitere Probleme über die Bühne geht und du dann doch noch irgendwann in Bangkok ankommst.

Wie hast du denn die Bilder von der Camera ins IPad gekriegt?


Wünsche dir das deine Reise ohne weitere Probleme über die Bühne geht und du dann doch noch irgendwann in Bangkok ankommst.

Wie hast du denn die Bilder von der Camera ins IPad gekriegt?

Entweder kannst du das mit dem App PhotoSync machen per bluetooth oder aber mit dem SD-Karten Adapter für das iPad. Einfach SD Karte vom Foto rein und aufs iPad spielen.

Bald wirst du ankommen und von -10 Grad auf plus 35 Grad landen. Welch ein Erlebnis aus dem Flugzeug zu steigen und die Wärme, das Klima und den Geruch von Bangkok zu genießen. Viel Spaß da drüben.
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Danke an alle:daume

@ Bertl

Zum Glück hatte ich die Flüge am Montag Mittag, und nicht Sonntag, da wär dann gar nix mehr gegangen, teilweise 4-5 cm Eispanzer auf den Fliegern...

@ jadawin

Hast recht! Da hätt ich gestern auch drauf kommen können:k Aber ich war so alle, da hab ich nicht mehr dran gedacht das man ja auch die SD card in den Adapter stecken kann, ich hab's dann halt mit dem USB Kabel gemacht...

Jetzt Hock i grad in der Lounge von Thai Aiways in Hongkong, und in 1 std geht endlich der Flischer gen Bangkok:yc

Hab auch Pech mit der Maschine gehabt von Finnair Airbus A 340 Alter Hobel, ( im normalen fall wäre es der Airbus A 330 gewesen) mit keinen komplett flachen Liegen sondern so etwas rutschenmässig.

War mir aber völlig egal, Platz hatte ich und meine Beine konnte ich ausstrecken, das soll was heißen! Also ich hab gut geschlafen...

Wollt jetzt hier noch Bilder einstellen von den Liegen, und von einer Finnischen Stewardess, in die ich mich verguckt hab:daume

Aber das Internet hier in der Thai Lounge ( und das in Hongkong) braucht ne halbe Stunde für ein Foto hochladen:k Also da gibts nix, mit dem Internet haben's die Thais nit so:bigg

Flieger geht eh gleich, probier es dann später im Hotel mit dem Rechner:wink1
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

rock-lobster

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 November 2012
1.203
5.048
2.565
45
Saarland
Guten Flug und eine noch bessere Landung in BKK via Hong Kong....hoffe du kommst bald an....Wetter hier ist echt nicht berauschend
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Mr. Bam vom Limo Service hat mich grad von Bangkok nach Pattaya ins Hilton gebracht.

Einchecken ging glaub 5 Min, die hatten glaub wohl Mitleid mit meinem bis dato schlimmen äußeren:bigg

Ich muß ganz ehrlich sagen, wo mich die süße Rezeptionistin nach oben gebracht hat in den 25.Stock, war ich erst Geflasht von ihr, und hab sie dann aber komplett Links liegen gelassen, bei dem Anblick von dem Zimmer, und dem Ausblick!

Sagenhaft, ich überschau alles, egal was Links oder Rechts geht...
Weiß nicht ob ich heut noch was auf die Reihe bekomme, aber ich weiß was ich die Tage bis Sonntag auf die Reihe bekomme:bigg

Also der Balkon, oder soll ich sagen Terasse mit Pool drin, ist dafür Prädestiniert um hier die Mädels reihenweise durchzuknallen, natürlich in Heels am Geländer, oder im Pool:daume

Ne Ohne Witz Leute bin echt begeistert! Das Topt ja fast die 3 Wochen Zigarettenfreiheit...:wink1

So jetzt probier ich es mal mit Bildern vom Hilton Netz:wink1

Wie versprochen meine Lieblingskanditatin von der Finnair:bigg Ja ich weiß, den links nicht beachten, und JA sie war ein Finnair mitglied der Crew:bigg:hut

.182161"] thailand_urlaub_2013_057.jpg

Und nu der Mister Bam, sehr netter Kerl!

.182162"] thailand_urlaub_2013_077.jpg

.182163"] thailand_urlaub_2013_078.jpg

Achso und die Liegen vom Finnair Flieger noch....


.182172"] thailand_urlaub_2013_053.jpg
Des geht ja wunderbar Absolut geile verbindung hier respekt liebe Thais:hut:daume

So weiter gehts mit dem Flash Zimmer vom Hilton:daume:hut

.182174"] thailand_urlaub_2013_091.jpg

.182175"] thailand_urlaub_2013_088.jpg

.182193"] thailand_urlaub_2013_089_617445.jpg

.182194"] thailand_urlaub_2013_086.jpg

.182195"] thailand_urlaub_2013_087.jpg

So bis Morgen mal, ich bin platt Sorry:hut

Aber es wird sich Morgen sowas von reingestürzt ins Nachtleben, das alles zu spät ist:bigg:daume:hut

So long, Good Night:)

thailand_urlaub_2013_057.jpg

thailand_urlaub_2013_077.jpg

thailand_urlaub_2013_078.jpg

thailand_urlaub_2013_053.jpg

thailand_urlaub_2013_091.jpg

thailand_urlaub_2013_088.jpg

thailand_urlaub_2013_089_617445.jpg

thailand_urlaub_2013_086.jpg

thailand_urlaub_2013_087.jpg
 

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.615
8.348
3.468
62
München
AW: " An Tagen wie diesen " Livebericht aus Pattaya,Phuket und Bangkok!

Ja dann schlaf Dich aus:thumbup:
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Sensationell:daume
das hast dir jetzt aber auch verdient. Vielleicht noch a Massagerl?... :bigg
 

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.179
1.995
Wow, die Finnair-Maus hätte ich direkt auf ein paar Tage Urlaub eingeladen. Wirklich süß. :lov

Das Zimmer ist ja echt der Hammer. Das werden bestimmt geile Nächte in der Außenwanne. Und damit meine ich nicht, dass Du nachts darin pennen sollst. :bigg
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Guten Morgen an alle:wink1!

Okay, ich bin dann letzte Nacht doch noch kurz weg, und ging auch nicht lange bis ich in der Marine Disco fündig wurde:bigg

.182221"] 002_487365.jpg


.182222"] 003.jpg

.182223"] 004.jpg

Und wie immer keine Verhandlung wegen Money Usw und Bla Bla, ist grad eben gegangen, und ich hab ihr freiwillig was wo sie Duschen war, 1500 Baht in den BH reingelegt! Hat sie sich mehr wie verdient:daume:hut
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
@Uwe64

Das will mir um's verrecken nicht mehr einfallen was die Bude kostet:bigg Besser, ich erinnere mich da nicht mehr dran lol.

Kannst ja schauen im Internet:wink1

Mein Frühstück um 16 Uhr Nachmitags:lool

.182230"] 100.jpg
Bin fix und alle, ich leg mich jetzt danach nochmal auf's Ohr...

100.jpg
 

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.832
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
@Tiger ... hab ich, wollt´s aber net glauben :bigg ist eigentlich auch egal, man gönnt sich ja sonst nix. Also lass krachen,
lese gern mit. Die Vorfreude wächst ins Unermessliche, bin in gut 2 Wochen auch in Patty.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin
...und ich hab ihr freiwillig was wo sie Duschen war, 1500 Baht in den BH reingelegt! Hat sie sich mehr wie verdient:daume

Du bist aber auch ein Gönner !! :bigg


Tiger, ich find´s richtig KLASSE, was Du hier abliefertst ! :daume Macht ne Menge Spass dabei zu sein, werde nachher
sicher nochmal reinschauen und bin dann schon gespannt, wer Heute Nacht neben Dir liegen wird... :feuer
:knipser
 

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.179
1.995
Da hat aber einer Durst gehabt beim 'Frühstück', wie? :bigg

Wie ich sehe hast Du die Winterreifen auch direkt bei der Kleinen montiert. Damit bekommt sie beim nächsten Hochwasser wenigstens keine nassen Füße mehr. :bigg

Gibts im Hilton eigentlich eine Joinerfee?

Edit: Cypress war schneller mit der Frage. :wink1
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen