Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand " An Tagen wie diesen " Livebericht aus Pattaya,Phuket und Bangkok!

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.003
7.068
Tigerkralle schrieb:
Ganz besonders freue ich mich mit Hans und unseren Mias auf nen 2. Tägigen Tripp am 4.Februar mit dem Katamaran " Bohemian " denn wir gebucht haben, um mit diesem die Gegend rund um Phuket's Traumstrände zu erkunden. Und überall dort halt machen zu können, wo es uns grad passt.
Das kann ich nur all zu gut verstehen und wünsch euch unvergessliche Erlebnisse :daume !

Und so ganz nebenbei, die Fischerei ist auch nicht viel günstiger :wink1, also geniessen bis Tatütata kommt :hut !
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Wird sicher ein Knaller-Urlaub der besonderen Klasse.
Denk an die Chill-out-Einlage im Pulmann Hotel ...:wink1...

Alles Gute ! :daume
 
  • Like
Reaktionen: Tigerkralle

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.179
1.995
Geile Sache. Lass es ordentlich krachen Tiger. :daume
Ich freu mich und werd am Ball bleiben.
 

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.414
1.643
Abo ist schon drauf, Dein letzter Bericht hat mir schon gefallen, bin sicher, dass es diesmal wieder super wird und Du tolle Hasen findest.

Geflogen wird am Montag mit der Finnair Bussines Class ab Frankfurt via Helsinki mit 2,5std Stopp in Helsinki, bevor es dann nochmal gut knapp 9,5 std nach Bangkok weitergeht.

Würde mich freuen wenn Du dann über Finnair berichten würdest. Ist ab VIE in der Business echt eine Option bei dem Preis und bin am überlegen die mal zu probieren.
 
  • Like
Reaktionen: Tigerkralle

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Würde mich freuen wenn Du dann über Finnair berichten würdest. Ist ab VIE in der Business echt eine Option bei dem Preis und bin am überlegen die mal zu probieren.

Genau, das war auch meine überlegung! 1700€ für ne BC auszugeben von Frankfurt via Helsinki nach Bangkok, schien mir bis dato auch sehr Okay!
Verlass dich drauf, das ich peinlichst genau Berichte, da es ja auch mein erster BC Flug sein wird:wink1

Aber so wie ich das alles rausgelesen hab bis jetzt, scheint es eigentlich sehr Okay zu sein BC zu Fliegen, per Finnair:hut
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_6

humoris causa
   Ex Member
8 September 2010
10.648
30.296
6.018
So macht das ja auch Sinn. Ich versteh bloß nicht, wie man für zwei mal 6 Stunden soviel Kohle raushaut. Da kann man eh nur kurz entspannt schlafen.
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Ich versteh bloß nicht, wie man für zwei mal 6 Stunden soviel Kohle raushaut. Da kann man eh nur kurz entspannt schlafen.

Hab ich auch eigentlich noch nie so richtig verstanden:wink1

Und darum genau, hab ich bei dem Angebot der Finnair zugeschlagen! Da ich wußte, ja schön, da kann ich richtig Schlafen 9-10 std ab Helsinki bis Bangkok:wink1
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.413
92.918
7.065
Babberlabab,Schlafen! Ihr Stricher,lol. Geschlafen wird wenn man keinen mehr Hoch kriegt,jawohl.:ironie

Ich versuche auch immer zu Schlafen,klappt aber in der Kack Econemy net.Also sauf Ich und guck mir Filme an.
:zwink

Aber für 1700 Ocken würde Ich auch Schlafen,obwohl wenn Ich richtig rechne,könnte man für 1000 € richtig viel den Beischlaf ausüben. Andere wiederum könnten halb Pattaya homefinen.
:p
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
AW: " An Tagen wie diesen " Livebericht aus Pattaya,Phuket und Bangkok!

Grad am Koffer packen! Bin ich froh das in der Business 2×23 Kilo gehen, plus noch Handgepäck:D
re7uha4u.jpg
 

Anhänge

  • re7uha4u.jpg
    re7uha4u.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 0

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.183
1.493
Ich dachte du fliegst alleine und nicht mit der ganzen Familie :bigg
 

Gast_6

humoris causa
   Ex Member
8 September 2010
10.648
30.296
6.018
Du, auch wenn du im Hilton bist, da is fei nix mit jeden Tag Vernissage, Lachsschnittchen und Schampus ....

Stehen sie bequem!
Und pack den ganzen Mist wieder aus ....:bigg
 

Gast_21

Hat nicht gepasst
   Ex Member
1 Dezember 2008
2.086
1.028
2.053
Hi Tigerkralle,
nur gut das dieses blöde Kofferpacken bei uns erst im Mai wieder stattfindet,lool.
Business fliegen ist schon geil, kommste ausgeschlafen am Zielort an.
Bei mir ist das immer der Fall,kann in BC immer super schlafen
Wünsche Dir einen Guten Flug
Gruß Raini :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Tigerkralle

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Du, auch wenn du im Hilton bist, da is fei nix mit jeden Tag Vernissage, Lachsschnittchen und Schampus ....

Stehen sie bequem!
Und pack den ganzen Mist wieder aus ....:bigg

Mir reicht es eigentlich schon, wenn der Pool auf dem Balkon, und das Bett, jeden Tag gefüllt ist mit ein paar Süßen Hörnchen:frech:bigg:wink1

Und nö Bertl, ich pack ganz bestimmt net wieder aus:bigg:p
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Ach Du Scheisse, kein gutes Omen ! Deine Hemden haben ja Bügelfalten, Gruuzi fiiix ! :bigg :frech

Da stehen die Stunner ja gar nicht drauf, pack lieber nochmal aus und... :lool

Harpu schön, das du überhaupt noch bei meinem Chaos noch was siehst:bigg
Okay, Dann pack ich vielleicht nochmal neu, und bleib ganz gleich Daheim!!:frech:bigg

Obwohl, wenn ich so rausschaue, und genau überlege, sagt mir jede Pore in meinem Körper: NEIN!!!! :wink1:frech
 

Ähnliche Themen