Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand " An Tagen wie diesen " Livebericht aus Pattaya,Phuket und Bangkok!

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
Eventuell schreib ich hier wieder einen Bericht der fast 74 Tage geht, von ende Dezember bis mitte März...:Heiniangefangen in Pattaya, und endet natürlich in Phuket!
Mal schauen...Weiß ich noch nicht genau, ist halt auch eine Mörder Arbeit...!
Und ich weiß auch nicht, wer das überhaupt noch sehen oder lesen möchte...?:dancing:kk:bigg

Hallo Tigerkralle schön mal wieder was von dir zu hören, dachte auch Du wärst verschollen.

Hoffe doch Du schreibst einen Bericht, habe bei Dir immer gerne mitgelesen, Deine Berichte sind top :daume
 

Gecko-22

Dipl.-Hühnerhabicht
    Aktiv
12 September 2014
1.043
1.539
1.563
Tief im Westen
Bist du bekloppt? Natürlich wollen wir!!!!!!!!!!!!!!!
und wenn diese Lady das Ergebnis der 74 Tage ist, dann um so mehr. :):):)
Poooaaah, dieses Gesicht, traumhaft.
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Mal schauen...Weiß ich noch nicht genau, ist halt auch eine Mörder Arbeit...!
Und ich weiß auch nicht, wer das überhaupt noch sehen oder lesen möchte...?:dancing:kk:bigg

Mal schaun, weiss nicht ob das eine soo Gute Idee ist :p

Jedenfalls noch ein Danke fuer die bereits geleisteten Top Berichte, hatte jeden zeitnah gelesen ;)
 

Latorio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2010
12
3
263
Vielen Dank für deine ausführlichen Berichte.
Achja in Sachen Frauen hast du echt einen guten Geschmack
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Erster Schritt ist getan :daumen Ich freu mich unheimlich drauf...:)

Demnächst schreibe ich hier einen Bericht was so in letzter Zeit alles passiert ist in den 2 letzten Thailand Urlauben;) Bildermaterial ist reichlich vorhanden:kk:lool::bigg Livebericht ende Dezember folgt dann eventuell....


IMG.jpg
 

IroThi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2016
41
16
318
Großartige Nummer. Nach einigem passiv einlesen musste ich mich nun auch anmelden. Bin im Herbst erstmalig seit zehn Jahren wieder in Thailand, allersings BKK.
 

gorda

haste nich gesehen...
Inaktiver Member
7 Februar 2016
76
84
698
Danke für diesen authentischen oberaffengeilen Deluxe Bericht. Da tropft mir der Zahn, wenn ich mir Deine überirdischen Eroberungen anschaue. Gibt es da überhaupt eine Steigerung? Nur sehr schwer zu toppen. Da hast Du die Messlatte sehr hoch angesiedelt. Danke für Deinen Bericht.

So, ich muss mir erst einmal die Schwielen von meinen Patschehändchen abhobeln. Sonst denken alle ich arbeite auf dem Bau. Mann oh Mann, wat für Bräute.....
 

23dooley

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2014
18
10
263
Hallo Tigerkralle!!
Bisher der beste Bericht den ich hier gelesen habe! Sorry das ich Ihn erst jetzt gefunden habe! Super Schreibe und geile Fotos! Kompliment dafür! Werde mir Deine anderen morgen auch anschauen! Perfekte Leistung!
 

Ähnliche Themen