Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaF&N MassageFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thailand " An Tagen wie diesen " Livebericht aus Pattaya,Phuket und Bangkok!

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Tigerkralle, 14. Jan. 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 35 Benutzern beobachtet..
  1. Tigerkralle

Tigerkralle
    Expand Collapse
    Freelancer Dompteur
    Inaktiver Member

Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

Gäste bitte registrieren.

Herzlich willkommen an ALLE Forumsmitglieder, und auch an alle Newbies:hut

Ja, so wie der Text lautet, an Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit!

So heißt es wahrscheinlich auch für mich wieder, die nächsten knapp 4 Wochen ab Montag...!:wink1

Ab Montag den 21 Januar, versuche ich so Live wie es geht, hier zu Berichten, da ich dieses Forum, und die Member, trotz manchmal unterschiedlicher Meinung, sehr lieb gewonnen hab...!!

Und ich nicht nur den Newbies, sondern auch vielleicht den "Alten" wenn sie es denn wollen, was berichten möchte:bigg:wink1

Ich werde mich bemühen, hier was richtig geiles abzuliefern, inklu vielen Bildern von Pattaya, Phuket, und Bangkok! Ich werde mein bestes geben ihr lieben...:daume

Ihr habt mir alle selber, und mit den ganzen Berichten, so viel gegeben, das ich auch sehr sehr gern etwas davon zurückgeben möchte!!

Auch wenn schon X mal solche Berichte abgeliefert worden sind, das ist mir egal, jeder Bericht in sich, ist Einmalig:daume

Am Montag den 21 ten geht's los, erst 5 Nächte Pattaya, danach 18 Tage Phuket, und dann noch 3 Nächte Bangkok...!

Also, wer mitkommen möchte auf meine Reise, ist dazu sehr Herzlich eingeladen:hut

Am Freitag gibt's Infos mit was ich fliege, und wo in welchem Ort ich übernachte:wink1

Lg Micha:hut

#1 Tigerkralle, 14. Jan. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2015
    NCS666, Anfänger, Bayern-Pete und 20 andere haben sich bedankt.
  2. Thread Status: Nicht registrierte User können nur den ersten Post lesen. Möchtest du mehr lesen registriere dich bitte.