Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand " An Tagen wie diesen " Livebericht aus Pattaya,Phuket und Bangkok!

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden



Herzlich willkommen an ALLE Forumsmitglieder, und auch an alle Newbies:hut



Ja, so wie der Text lautet, an Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit!

So heißt es wahrscheinlich auch für mich wieder, die nächsten knapp 4 Wochen ab Montag...!:wink1

Ab Montag den 21 Januar, versuche ich so Live wie es geht, hier zu Berichten, da ich dieses Forum, und die Member, trotz manchmal unterschiedlicher Meinung, sehr lieb gewonnen hab...!!

Und ich nicht nur den Newbies, sondern auch vielleicht den "Alten" wenn sie es denn wollen, was berichten möchte:bigg:wink1

Ich werde mich bemühen, hier was richtig geiles abzuliefern, inklu vielen Bildern von Pattaya, Phuket, und Bangkok! Ich werde mein bestes geben ihr lieben...:daume

Ihr habt mir alle selber, und mit den ganzen Berichten, so viel gegeben, das ich auch sehr sehr gern etwas davon zurückgeben möchte!!

Auch wenn schon X mal solche Berichte abgeliefert worden sind, das ist mir egal, jeder Bericht in sich, ist Einmalig:daume

Am Montag den 21 ten geht's los, erst 5 Nächte Pattaya, danach 18 Tage Phuket, und dann noch 3 Nächte Bangkok...!

Also, wer mitkommen möchte auf meine Reise, ist dazu sehr Herzlich eingeladen:hut


Am Freitag gibt's Infos mit was ich fliege, und wo in welchem Ort ich übernachte:wink1

Lg Micha:hut
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Für einen täglichen Livebericht, braucht es eiserne Disziplin, sonst zieht man das nicht durch.

Deshalb gibts als Motivationsspritze Stern, Danke, Abbo und dieses Post, mehr kann ich im Moment nicht tun.

Du könntest die Reiseziele der drei Destinationen aufzeigen. Was ist der Plan? Wäre auch ganz schön, wenn Du Deine Reisegruppe vorstellen könntest. Wie oft warst Du schon in Thailand?
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.679
7.065
Ich hab dich auch Lieb Tigerpfötchen und werde deine stündlichen Livereporte mit Argusaugen beobachten!:daume

Ich freu mich schon,hoffentlich gibt es auch lecker Mädels,lol.
:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Tigerkralle und ale

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Dann mal viel spass bei deiner Reise. Freue mich auf den Bericht. Hast dir viel

vorgenommen mit life. Ich hoffe das es hinhaut. Wird manchmal ganz schön stressig,

sich aufzuraffen und ein oder auch zwei Std fürs Forum zu opfern:echt

Gruß Ingo
 
  • Like
Reaktionen: Tigerkralle und ale

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
So ihr lieben, da ich jetzt grad etwas zeit habe bei der Arbeit, schreib ich doch heute noch ein paar Dinge und Infos, wo vielleicht den ein oder anderen noch interessieren könnte.
Fängt so langsam schön an zu kribbeln, und die Vorfreude steigt :yahoo::wink1

Es ist jetzt dann mein 5. Urlaub in Thailand, und ich bin wie soviele andere auch, dem Land und den Leuten ( vor allen Dingen auch den Mädels:bigg ) hoffnungslos verfallen!
In Patty bin ich ja fast noch Newbie, da erst einmal dort gewesen, alle anderen male auf Phuket.

In Pattaya werd ich alleine hin die 5 Nächte, auf Phuket treffe ich mich dann mit meinem besten Freund dem Hans, und dem sein Kumpel Bernd, den ich ja auch ebenfalls schon kenne.

Da der Hans noch etwas Arbeiten muss in D, kommen beide erst am 27. Januar auf Phuket an.

18 Tage dort verbringen wir gemeinsam auf Phuket, wo ich dann nach diesen Tagen, alleine nach Bangkok fliege, und dort noch 3 Nächte verbringen werde, sozusagen zum Ausklang...

Geflogen wird am Montag mit der Finnair Bussines Class ab Frankfurt via Helsinki mit 2,5std Stopp in Helsinki, bevor es dann nochmal gut knapp 9,5 std nach Bangkok weitergeht.

Von wo aus ich abgeholt werd mit dem Limoservice "http://www.thelimopattaya.com/"]http://www.thelimopattaya.com/[/URL] , und mich nach Pattaya ins Hilton bringen lasse für 1200 Baht.

Auf Phuket verbringe ich dann die 18 Nächte beim Schweizer Rudi im Baiphoo in der Nagelneuen Studio Suite. Wo ja auch Member Avizor schon fleissig drüber berichtet hat.

In Bangkok habe ich mich für das Lebua State Tower entschieden, ebenfalls Suite mit Flussblick.

Ganz besonders freue ich mich mit Hans und unseren Mias auf nen 2. Tägigen Tripp am 4.Februar mit dem Katamaran " Bohemian " denn wir gebucht haben, um mit diesem die Gegend rund um Phuket's Traumstrände zu erkunden. Und überall dort halt machen zu können, wo es uns grad passt.

Den wo es interessiert, kann ja hier mal reinschauen "http://www.segeln-in-phuket.com/sailingyacht_bohemian.htm"]http://www.segeln-in-phuket.com/sailingyacht_bohemian.htm[/URL]

Ist bestimmt kein billiges Vergnügen, aber man kann es sich ja Teilen, und zudem denke ich das es sich allemal lohnt!

Das wird mit Sicherheit ein kleines Highlight:wink1

Ja das mit dem Live berichten hoffe ich doch das ich das so hinbekomme, wie ich mir das vorstelle. Einfach wird es bestimmt nicht immer:bigg
Aber ich werd mein bestes geben!
Vielleicht wird es ab und an weniger Text, dafür mehr Bilder geben. Mal mit der Cam, oder dem Handy!

@bbs

Den Tipp werde ich beherzigen mit dem Ersatz Akku für's Handy, beim Samsung geht's wenigstens zum tauschen:frech:bigg

Dann noch einen Herzlichen Dank an alle, die sich hier schon zu Wort meldeten, und Stern gedrückt haben:hut

Bis demnächst auf diesem Kanal:wink1
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Na das klingt doch ganz hervorragend und somit ganz nach meinem Geschmack :hut :bigg

Mach was draus, die Vorraussetzungen sind gegeben :bigg

Ich sags dir gleich, zum Liveberichten ist Tapatalk unerlässlich. 'Damit gehts aber sehr gut.
Also: auch noch kaufen!!!!! Und natürlich den Tapatalk Bilderserver. Die 2,99 sollten auch noch drin sein so wie du die Kohle aus dem Fenster schmeisst :bigg
 

Ähnliche Themen