Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand " An Tagen wie diesen " Livebericht aus Pattaya,Phuket und Bangkok!

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.003
7.068
Grad am Koffer packen! Bin ich froh das in der Business 2×23 Kilo gehen, plus noch Handgepäck:D
re7uha4u.jpg
Ist Dein Trauzeuge schon drüben :bigg ?!


:ironie Die Anzahl, der sagen wir mal "lachs"stichigen, um nicht sagen zu müssen, schweinderlfarben behauchten und mit Stärke versehenen Dachrinnen am Gerüstverhüller, lassen mich doch stutzen ob der o.g. Zeuge, nicht doch eine Zeugin ist, oder von o.g. zu letzt genannter wurde :bigg ?!
 

Anhänge

  • re7uha4u.jpg
    re7uha4u.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 21

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
AW: " An Tagen wie diesen " Livebericht aus Pattaya,Phuket und Bangkok!

Für mich ist das keine lästige Packerei Harpu! Mir macht das ein Mordsspass...!! Und wenn ein paar schreiben,Schokolade mitzubringen für die Mädels usw, na ja okay! Ich bring den Mädels halt SOWAS mit:) Und bis heut Hab ich es nicht bereut sowas mit zu bringen! Jede war sehr begeistert bis heut:) Zb sowas.... sesy6ume.jpg
 

Anhänge

  • sesy6ume.jpg
    sesy6ume.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 21
  • Like
Reaktionen: DonRemmo

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.003
7.068
Ganz uneigennützig, oder :bigg:wink1 ? Und Winterreifen hast auch schon montieren lassen :lool !
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.927
7.065
Verrate doch nicht deine Geheimwaffen Tigerpfötchen!:wink1

Nachher wird LOS noch von High Heels überschwemmt.
:bigg
 

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.928
15.758
4.315
Aschebersch
Auf Phuket verbringe ich dann die 18 Nächte beim Schweizer Rudi im Baiphoo in der Nagelneuen Studio Suite. Wo ja auch Member Avizor schon fleissig drüber berichtet hat.

Dann mal nen guten Flug und eine angenehme Anreise, mein lieber "Mitbewohner" !

Behandle "meinen" Room :p mit der nötigen Sorgfalt und keine extremen Sauereien. Es genügt ja wenn ich das Inventar zerstöre und das andere mache :frech

Hoffe du hast angenehme (Balkon)Unterhaltung mit den burmesisichen Arbeitern gegenüber auf der Baustelle, manchmal fällt da nämlich einer von der Leiter oder dem Gerüst und bricht sich irgendeinen Knochen dabei, dann rückt die burmesische Krankenschubkarre an und der Kerl wird fachmännisch versorgt.:echt

Wünsch dir viel Spaß und freu mich auf deinen Bericht.
 
  • Like
Reaktionen: Tigerkralle

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.660
2.666
Österreich
Verrate doch nicht deine Geheimwaffen Tigerpfötchen!:wink1

Nachher wird LOS noch von High Heels überschwemmt.
:bigg



Oh Mann, ich muß das Foto raussuchen vom Markt in BKK :D Was die da an High Heels haben ist unglaublich.
Ich hatte auch mal Unterwäsche für Tilak von Ösiland nach Thailand mitgenommen, stark der Meinung, dass es sowas ja dort nicht gibt :D :k

Aber Tiger, ich versteh dich natürlich, es macht schon Spass es hier zu kaufen, und es dann Mia stolz als Mitbringsel aus deiner Heimat zu präsentieren. Wertet die Sache natürlich auf!

Ich freu mich auf deinen Bericht, ehrlich!!
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Oh Mann, ich muß das Foto raussuchen vom Markt in BKK :D Was die da an High Heels haben ist unglaublich.
Ich hatte auch mal Unterwäsche für Tilak von Ösiland nach Thailand mitgenommen, stark der Meinung, dass es sowas ja dort nicht gibt :D :k

Aber Tiger, ich versteh dich natürlich, es macht schon Spass es hier zu kaufen, und es dann Mia stolz als Mitbringsel aus deiner Heimat zu präsentieren. Wertet die Sache natürlich auf!

Ich freu mich auf deinen Bericht, ehrlich!!

Danke paplovsk:daume

Klar gibt's auch dort zu kaufen! Aber ich hab ja was das angeht auch einen an der Waffel:k:bigg DAS kommt ja noch hinzu;)

Mal wieder im Ernst, ich bring sehr gern was mit von hier, und geh aber auch mal gern mit den Mädels Shoppen IN LoS. Win Win Situation:wink1
Die freuen sich einfach Tierisch wenn man was mitbringt " Made in Germany " auch wenn's von Ebay ist, 20€ gekostet hat, und vom Italiener ist:bigg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.927
7.065
Ihr Nasen,klar gibt es in LOS auch für 199 Ocken HH! Aber die Dinger taugen nix für die schlurfenden Thai -Yings.

Einmal die WS hoch und runter und die Dinger sind futsch.

Aber Wurscht,guten Flug und und guten Bums Tiger.
 
  • Like
Reaktionen: Tigerkralle

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Hallo liebe Forumsfreunde,

Bin seit 5 Uhr heut Morgen wach, sitze jetzt grad in der Finnair Lounge in Helsinki, und hab auch schon ne Dusche hinter mir.
Eigentlich sollte ich schon gen Bangkok unterwegs sein, und friedlich am schlummern, doch daraus wurde nichts...

Die Wetterumstände haben mir nen Strich durch die Rechnung gemacht, angekommen in Helsinki mit über 3 Std Verspätung!
Daher Anschluss Flug nach Bkk verpasst.

Habe aber jetzt nen anderen Flug bekommen für nachher 23:40 via Hongkong, dann morgen von dort nach Bangkok, wo ich dann morgen Abend(!) wäre um 20:40...

Ich hab ja sonst noch keinen Flughafen gesehen im Leben:k:bigg
Flieg ich halt noch morgen kurz Business mit der Thai, nehm ich auch noch mit;)

Na egal halb so wild, Hauptsache nachher gehts weiter, und ich kann endlich in die waagerechte:daume


Für die wo es noch nicht wissen sollten, zum Foto vergrössern, einfach draufklicken:wink1
Hab die Bilder von der Cam hier in's Pad geladen, demnächst, also falls ich mal noch im Hotelzimmer schlafen sollte:bigg Lade ich sie dann wieder auf dem Rechner hoch...

Flughafen Frankfurt ,Check in Schalter Finnair, brechend voll:bigg

image.jpg

image.jpg

Lounge in Frankfurt, war jetzt nicht so der Bringer, aber angenehm wars...

image.jpg

Das war das Essen für die 2 Std nach Helsinki, war sehr lecker!

image.jpg

image.jpg

Flughafen Helsinki

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Jetzt kommt die Lounge in Helsinki, wunderschön gemacht:daume

Hat mir sehr gut gefallen, Bzw gefällt mir immer noch:bigg

image.jpg

Da war ich vorhin schnell Duschen!

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.927
7.065
Schöne Foddos Tiger!:daume

So schlecht scheint es ja nicht bei den Finnen zu sein.Weiterhin Bon Voyage und gute Ankunft in LOS.
:wink1
 
Thailernen.net

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Hey Tiger, habe Heute noch an Dich denken müssen und mich gefragt, ob alles gut gegangen ist.

Ändern kann man es ja doch nicht und Du scheinst es ja locker zu nehmen ! :daume

In der Lounge scheint es Dir ja an nichts zu fehlen, dann mal einen guten Flug ! Gruss Harpune
 

Gast_6

humoris causa
   Ex Member
8 September 2010
10.648
30.296
6.018
Des schaut alles gut aus:daume
Trotzdem flieg ich lieber Thai. Wenn der raus geht, kommt er im Regelfall auch an. So mit ohne Verspätung.
Aber lass es dir nicht vermiesen, ich finds super, dass du es locker nimmst :hut
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
9.834
3.918
Lucklfuckl City
Für die wo es noch nicht wissen sollten, zum Foto vergrössern, einfach draufklicken:wink1
Hab die Bilder von der Cam hier in's Pad geladen,

Wünsche dir das deine Reise ohne weitere Probleme über die Bühne geht und du dann doch noch irgendwann in Bangkok ankommst.

Wie hast du denn die Bilder von der Camera ins IPad gekriegt?
 

Ähnliche Themen