Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja , ist eine Essener Vorwahl aber Oman Air hat in Essen gar kein Büro da kommt eine Roboterstimme und du kannst zwischen mehreren Sprachen wählen , nur kein Deutsch .
Habe mich mal auf English verbinden lassen und habe anschließend kein Wort von dem verstanden was die gesagt haben . War so eine Art englisch/indisch , um es kurz zu machen diese Nummer bringt dich nicht wirklich weiter
ja , ist eine Essener Vorwahl aber Oman Air hat in Essen gar kein Büro da kommt eine Roboterstimme und du kannst zwischen mehreren Sprachen wählen , nur kein Deutsch .
Habe mich mal auf English verbinden lassen und habe anschließend kein Wort von dem verstanden was die gesagt haben . War so eine Art englisch/indisch , um es kurz zu machen diese Nummer bringt dich nicht wirklich weiter
Ich hatte heute einen deutsch sprechenden Gesprächspartner, der mir versichert hat das ich die kommenden Tage auf den 14.5. zurück gebucht werde. Man hatte den ersten Leg um 4 Tage auf den 18.5. verschoben.
Ich hatte heute einen deutsch sprechenden Gesprächspartner, der mir versichert hat das ich die kommenden Tage auf den 14.5. zurück gebucht werde. Man hatte den ersten Leg um 4 Tage auf den 18.5. verschoben.
ist ja dann schon mal viel wert . Was mich jetzt stutzig macht das Oneworld auch auf Starallianz umbucht , wusste ich gar nicht dachte immer die buchen nur innerhalb der eigenen Allianz um . Aber super das es dann doch noch klappt mit deinem Flug . Wie gesagt bisher steht mein Flug am 05.05 bin aber gespannt wie ein Flitzebogen .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.