Smurf Bar
Joe
Sansibar
Hibl T-shirts
Travel for you

Wer hat Oman Air Erfahrungen?

Rene&Jene

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
20 Oktober 2008
125
8
428
Hat jemand Oman Air Erfahrungen MUC -BKK ?

Gruss Rene
 

Dagi

Schreibwütig
    Aktiv
30 September 2012
113
50
708
Cha am / Hua Hin
Nur ZRH- BKK kann aber diese Strecke sehr empfehlen. Sehr kurze Umsteigezeit in Moscat und trotzdem. klappt alles hervorragend. Zudem mehr Freigepäck als mit Swiss oder Lufthansa. Auch das Essen ist gut und die Bedienung freundlich.
 
Thailernen.net
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
140
673
Süddeutschland
Ich auch -- Eco und Biz -- fliege im Dez.-Febr. wieder mit OMAN ---MUC-BKK !! Bisher alles einwandfrei . Beste Beinfreiheit in Eco von den "Arabern"
 

just_for_one

Neuer Member
    Neuling
13 September 2011
19
1
113
Sehr gute Airline. Bin bereits 5x MUC -BKK geflogen. Auch das Entertainment-System ist sehr gut. Da kommt kaum Langeweile auf.
 
  • Like
Reaktionen: Kurtguat

Short

Nanlää Tingtong
    Aktiv
29 April 2011
1.825
1.216
1.763
Ja, Oman Air ist Top, nur diese komischen pappigen Teigtaschen, die bei denen als Snack serviert werden, könnten eine

geschmackliche Überarbeitung vertragen!
 

Jekeee

Klarer Blick
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
7.438
4.583
3.318
Rhein-Main
Absolut zu empfehlen, wenn das umsteigen nichts ausmacht.
auf Augenhöhe mit Emirates und 2 Ligen über Etihad...
 
  • Like
Reaktionen: Kurtguat
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net
For you travel

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.098
3.967
2.265
Auf der grossen Insel
Nur Muscat - BKK, alles gut. Wenn du Zeit hast, goenn dir ein paar Tage Muscat und Umgebung. Mal was anderes, sehr interessant.
 

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
516
629
1.133
MUC BKK mit Oman schon mehrfach geflogen. Die Beinfreiheit ist in der Eco mit am besten, mir persönlich relativ wichtig. Service schwankt, war vor Jahren noch wesentlich besser, ist aber für mich auch nicht so wesentlich. Meistens sehr kurze Umsteigzeiten, dadurch relativ kurze Transferzeit insgesamt.
 

Jekeee

Klarer Blick
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
7.438
4.583
3.318
Rhein-Main
Nicht besonders zu erwähnen, weder positiv noch negativ. Was willste denn wissen, bei 2 Std Aufenthalt ?
 
For you travel
Thailernen.net
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.420
4.844
2.918
Süden
Wir sind dieses Jahr erstmals vom Muc nach BKK mit Oman geflogen.
War vollkommen o.k, jederzeit wieder wenn der Preis stimmt.
Das Inseat Entertainment war auf dem Hin - und Rückflug bei je einem Sitz defekt.

Wie ist den der Airport dort?
Modern und sauber !
 

Tommy32

Schreibwütig
    Aktiv
30 Dezember 2012
363
95
708
im Süden
Bin auch ganz zufrieden. Habe nichts Negatives festgestellt. Bin 3 mal mit Oman Air geflogen und werde es wieder tun, wenn der Preis stimmt.
 

Rene&Jene

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
20 Oktober 2008
125
8
428
Super danke Leute :) hab ja in der Ferienzeit für uns 5 einen endpreis von 2300 Euro für 6 Wochen ergattert ;) rück 1 Nacht in Seeb aber naja ;)
 
  • Like
Reaktionen: Kurtguat

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.897
9.427
4.170
Austria,Florida
Im Vergleich zu Doha ist Muskat groß und angenehm. Aber bei den kurzen Umstiegszeiten (anders sollte man sich die Araber ersparen) geht sich eh max. ein Getränk in Ruhe aus ;)

@ Alptraum
Also meine Alpträume halten sich in Grenzen :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Kurtguat
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park