Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Guesthouse Pattaya
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar
Krua Thai
Tischtennis
Flintstone
Borussia Park

CMLink - Jahrestarif - unlimited

NokSuKao

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Dezember 2024
37
198
393
Servus zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit CMLink gemacht ? Der Jahrestarif kostet gerade 1900 Bath bei Lazada. Laut Anzeige 5g True Netz.

150 GB Internet - mit 30 mbps
danach Unlimited - 6 mbps

Klingt eigentlich ganz in Ordnung für alle die keine großen Datenmengen benötigen.
HD Streamen sollte doch mit 6 mbps auch noch gehen ?

Grüße.

thaitraveller2025

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Dezember 2025
97
387
593
Wenn das da genauso steht dann ist das auch so.
Bei mir im Condo funktioniert true nicht. Sind einfach zu viele Leute die sich eine Antenne teilen müssen.
Ich hatte so eine 1 Jahr Sim bei Lazada gekauft und dann mit viel Theater zurückgegeben weil einfach keine Datenrate zustande kam.
Dann bei 7-11 eine Sim von True gekauft und 5 oder 7 Tage unlimited internet gebucht. Genau das gleiche. Funktioniert hier nicht.
Diese billigsten Tarife kriegen die Datenraten die am Ende übrig bleiben.
Bei meiner Freundin in der Wohnung sind rundrum keine anderen Condos. Da funktioniert true unlimited super.
4g router und seit Jahren schon kaufe ich bei Lazada unlimited true sim und läuft super.
Kommt also nur auf den Standort an.
Am besten Sim Karte von True bei 7-11 kaufen und da gibt es immer so Zettel an der Kasse mit Promotion Internet. 3 Tage unlimited 5 Tage usw. Das mal zur Probe buchen wie die Datenrate ist.
Wo ich das bei mir im Condo erfolglos probiert habe war morgens um 5 Uhr die volle Datenrate, dann ab 6:30 wenn alle aufstehen ging es stark bergab und Abends ab 18 Uhr ging gar nichts mehr.