Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Wer hat Oman Air Erfahrungen?

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
11.105
100.475
4.915

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.786
122.241
7.415
Ist jemand in der letzten Zeit, diesen oder letzten Monat von Frankfurt nach Bangkok mit Oman Air geflogen!

Bin am überlegen 1 BC Flug mit denen zu Buchen. Beim letzten Flug wurde ich auf Emirates umgebucht was nicht weiter Schlimm war ,aber es war schon etwas Stress.
Der aufenthalt in Muskat wäre halt 4,5 Stunden was nicht weiter Schlimm wäre. Nur möchte ich nicht auf ne andere Airline gebucht werden oder 50 Stunden im Oman festhängen.
Vom Krieg im Iran liest und hört man zur Zeit ja nix.

• Like
Reaktionen: kallitx und Santa

shushiner

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 September 2011
90
122
393
@Rüssli Mit einer kostenlosen Registrierung bei Flightaware.com kann man die Historie der letzten 3 Monate einsehen. FRA-MCT (WY118) ist nur einmal am 01.08. kurzfristig ausgefallen. Das wäre mein erstes Leg nach Manila gewesen. Anruf bei der Hotline und Umbuchung auf Qatar mit fast gleichen Flugzeiten dauerte ca. 15 Minuten. MCT-BKK (WY815) 3x Mal erheblich verspätet aber nicht ausgefallen. Bei den Rückflügen BKK-MCT-FRA (WY818/117) sieht es gleich aus. Berücksichtigt man, dass der Ausfall und zwei der Verspätungen auf die Tage nach den iranischen Angriffen auf u.a. Jordanien fallen, fliegt Oman Air in den letzten Monaten zuverlässig. Was die Daten von Flightaware jedoch nicht hergeben sind Flugplanänderungen.

1790671947878.png