Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Warum thailänderin

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
821
4.351
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Gut, noch einmal und jetzt wirklich ganz ehrlich: Die versichern mir immer so glaubhaft "I like old man". Und das glaube ich ihnen aufs Wort.

Es ist auch nicht abwegig dies nicht zu glauben. Den in der Jahrhundert alten Kultur Asiens ist die Sicht von Jungen auf die Alten schon durch die Aufgabe den Erzeugers- Lebensabend zu sichern viel eher gegeben, als den Westlern- die ein Leben-lang via Staat dazu aufgefordert werden Staats-Angebote an Alte zu finanzieren.

Also lieber eine Asiatin als Altenpflege die eine angeborene Eltern Verehrung in sich hat, als eine EU Altenpflege die mit der Stempelkarte nach "dem Alten" schaut. Und wenn die Junge-Asiatin dem Falten-Farang noch aus Kindlichem Instinkt heraus auf die Schoss sitzt um "Falten zu Bügeln" ... :p

Ob dies in Asien aber noch 1-2 Generationen anhält bezweifle ich bei den heutigen Ausweich- Angebote an Digital-Technik, Sozialstaat oder Pflege-Roboter.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Diese Art Threads sind immer bisschen merkwürdig

Merkwürdig finde ich das so viele Member sich daran beteiligen und “die Hosen herunter lassen“ = private Dinge preisgeben.

Zum Ersten kann man schon am Threadtitel unschwer erkennen was Sache ist.
2. Der Threadstarter @Khun falang ist neu angemeldet
3. Er beteiligt sich selbst nicht an seinem Thread sondern belustigt sich vermutlich hinter seinem Monitor an der Naivität derjenigen die hier ehrliche Antworten geben.
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
@Khun falang "wurde gestern um 15.06 gesehen." Er wird sehr wohl wissen, warum er sich (noch) nicht dazu äussert.

...... an der Naivität derjenigen die hier ehrliche Antworten geben.

Auch da habe ich so meine Zweifel, einige haben den Braten schon gerochen, ist auch an ihrer Antwort zu erkennen.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
einige haben den Braten schon gerochen, ist auch an ihrer Antwort zu erkennen.

Was gibt es daran zu riechen? Er bekommt eine Mischung aus ernst gemeinten und ironischen Antworten, na und?
Und sicher hat sich jeder von uns schon gefragt, was ihn (uns) an diesen Mädchen (und Frauen so reizt). Ist es nur der billige Sex?
Leider treiben sich im Pattayaforum kaum Thai - Mädchen (Frauen) herum. Die Antwort auf die Frage, was sie (natürlich die nicht professionellen) an uns Farangs reizt, die wäre ebenso interessant. Nur Geld?
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.481
4.108
2.265
...dafür hat der Mann ja ein Hirn. Aber wie soll das funktionieren wenn der Schwanz kein Auge hat...
quasi "Schwanzgesteuert." :rolleyes:

Wenn ich hier so einige Stellungnahmen lese, bin ich mir da aber gar nicht mehr so sicher
 

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
376
576
1.233
NRW
Die Frage stellt sich - meine Antwort : braucht man nicht ! Thai Weiber und ficken , eine Katastrophe! Take Care? Das war mal .so vor 15 Jahren Klar gibt's Ausnahmen ...so ab Alter 50+
Nach gefühlten 800 Thai Weibern nur noch 3F !

So schlimm....?
 

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
376
576
1.233
NRW
Ich habs ja nicht sooo mit Frauen, aber ich denke das neben der Optik auf jeden Fall eins massgeblich ist: Viele DACH Frauen haben es einfach verlernt, sich auf das Wichtigste im Leben zu konzentrieren und das ist Sanuk und Toleranz. Ich kriege es bei vielen meiner Freunde/ Bekannten mit, das die Mädels absolut humorbefreit sind, jeden Furz stundenlang ausdiskutieren, für die nächsten 20 Jahre verbissen vorplanen und einfach nicht in der Lage sind den Moment zu geniessen und Spass zu haben. Gleiches gilt für DACH Männer. Nölen, rummeckern, jammern, über Politik diskutieren statt sich einfach entspannt auf eine Wiese zu legen und sich des Lebens freuen.


Volltreffer....!!!

Wir haben wirklich verlernt das Leben zu genießen....

"Wohlstand" macht alles kaputt.....Moral, Ethik....Freude am Leben.....

Alle gieren nur noch nach Kohle/Knete/Schotter/Money.....mehr,mehr,mehr.....
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Volltreffer....!!!

Wir haben wirklich verlernt das Leben zu genießen....

"Wohlstand" macht alles kaputt.....Moral, Ethik....Freude am Leben.....

Alle gieren nur noch nach Kohle/Knete/Schotter/Money.....mehr,mehr,mehr.....

Vielleicht unbewusst oder bewusst, keine Ahnung, weicht man davor aus , und in Zusammenhang mit den Reisemöglichkeiten gerät man dann in die Fänge der Frauen anderer Nationen ,Werte und Kultur.;)
Es gibt sicherlich genug Beispiele ,wo es gut gegangen ist, sie ein Stück Zufriedenheit mit ihrer Partnerschaft erreicht und man kann auch von glücklich sein reden. Was auch immer jeder darunter versteht. Denen es gelingt oder gelungen ist ,werden vielleicht bestätigen das Geduld,verdammt viel Geduld und Arbeit (Sprache erlernen usw ) auch dazu gehört hat.Spreche aus Erfahrung. Mit einer Instant-Mentalität der Neuzeit wird es sicherlich schwierig.
Wenn man eine Eiche pflanzt, darf man nicht die Hoffnung hegen, nächstens in ihrem Schatten zu ruhen.“ Saint-Ex
 

DieterDoeddel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2016
111
158
623
44
Also ich sprech hier nur für mich. Urteile über Niemanden und seine Beweggründe hier hin gekommen zu sein.

Ich kam mit 20, eigentlich wollte ich mir nur die Fullmoon Parties auf Koh Phangan ansehen, ja kla, nur die Party.

Nix, klar war ich auch auf kleine Asiatinnen geil, keine Frage.

Ne Thai, die meisten, kein Arsch, kein Tittchen, aber eng und geil. Die positiven Charakteristiken übers Bier holen beim Grillen etc. lass ich mal weg,

wurde ja schon einiges paar Posts über mir drüber geschrieben.

Kommt Jungs, machen wir uns doch nix vor, wir sind doch alle geil auf die engen kleinen Muschis von denen. Das ist halt das, was wir hier nicht bekommen.
 

Khun falang

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juli 2017
33
43
798
Wat is hier los..
Der gute khun falang hat leider zurzeit ne menge um die ohren. ( Rechnungen schreiben )

Meine frage war / ist ernst gemeint.

Aber leute warum so negative ?
Es gibt's zb Kollegen hier die haben sich in land und leute verliebt.
 

TakeItAll

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2015
107
209
1.123
ironie on // Feiern, Ficken, Urlaub......ist wie mit den Leuten, die beim ersten mal am Spielautomat gewinnen XD //ironie off

ich liebe die spontanität (...und natürlich auch das aussehen), im Prinzip wie von Pumpui beschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Khun falang

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59


ein guter Grund, um nach Thailand zu fahren
 
  • Like
Reaktionen: tonsai

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
293
1.090
1.343
49
Basel
Ich bereise seit 20 Jahren Asien, beruflich wie auch privat. Für mich von Natur aus die hübschesten Frauen überhaupt. Dazu das aufopferungsvolle Begehren und einem seine Wünsche immer erfüllen zu wollen. Das ganze umrahmt in einem wundervollen Land.
 
  • Like
Reaktionen: Fraenkieh und tongshi

Ähnliche Themen