Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Warum thailänderin

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
@Lady pumpui,
Post 55 ist einer der weisesten Sprüche, die du je gemacht hast.:daumen:bbs72
Aber als "Dachlerin" bist du ja sowieso eine Ausnahme bzw. meistens im Ausnahmezustand.:bigsmile

LG chilli
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Bin gerade suf PP Island fuer 2 Tage. Jede Menge attraktive 20 - 30 jaehrige Farang girls in Partylaune. Waere ich in der Altersgruppe oder knapp drueber, wuerde mich keine Thai interessieren.
Richtig ist, dass sehr viele DACH Frauen ab 40 Angie als Vorbild haben - das ist uebel und schiebt Maenner dieser Alterklasse unweigerlich u.a. nach Asien. In Suedeuropa sind UE 40 Frauen sehr oft noch echte heiss und eine 40 jaehrigr Italienerin waere mir meistens wohl lieber, als ein 25 jaehriges gg von der Bar.
BTW, Mia und ich haben das gleiche Alter... nur bloed, die sie juenger Aussieht ;(
 
  • Like
Reaktionen: franky

Komodo

Neuer Member
    Neuling
18 Juli 2017
26
107
688
47
bei Stuttgart
Ich finde Thailänderinnen klasse weil sie so schön klein sind. Ich bin selbst nicht der größte und find das einfach passend. Außerdem sieht eine Thai oft mit 30 noch aus, als wäre sie 22.
Vom Wesen her find ich sie klasse, weil sie oft aus kulturellem Hintergrund noch eher die ursprüngliche Rollenverteilung (Frau-Mann) intus haben.
Ich zahle, sie kümmert sich um mich. its up to you... Eines darf sie aber auf keinen Fall. Und zwar mir aus irgend einem Grund leid tun. Der professionelle Umgang mit short- oder longtime Bekanntschaften ist mir wichtig, weil ich dann sehe das sie es bewusst im Griff hat und die Situation selbstbestimmt steuert.

Beste Grüße

Komodo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: resi89

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.414
92.924
7.065
sich des Lebens freuen.

Da hast du tatsächlich den Nagel auf den Kopf getroffen,Lady!:daume

Eigentlich braucht man sich nur den Fred vom 6Zylinder anzuschauen,der lebt sein Leben in vollen Zügen und kommt wegen zu viel Sex gar nicht in den Genuß sich über solche Themen wie Warum,Wieso,Weshalb Gedanken zu machen und jeden Scheiß zu verlabern.:bigsmile

Warum Thai?? Warum nicht? Ergibt sich halt so.wenn man in LOS urlaubt und eh nen hang zu Asiatischen Frauen hat.Das war es auch schon.Hätte nicht unbedingt ne Thai sein brauchen.Wäre auch den Vietnamnesinnen,Khambodschanerin oder Lao oder sonst ner Asiatin nicht abgeneigt,sofern es passt.Hoffe das der TO jetzt genug Post hat,oder kommt demnächst noch warum man Yam Wun Sen oder Som Tam mag oder nicht? Vielleicht noch extra für den Joerg N. einen Isaanesischen Klofred mit den neuesten Modellen,mit Haltegriffen,damit man beim Hocken nicht ausrutscht oder so.:D

Btw.Schönen Sonntag:hut
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Auch wenn Asiatinnen auf den ersten Blick pflegeleicht sein mögen, ändert sich das wenn man (Mann) etwas hinter die Kulissen schaut. Da werden aus Mücken im Streitgespräch (was bei Europäern nie zum Streitgespräch führen würde) glatt Elefanten gemacht
ich bin der Meinung,dass oft der Fehler begangen wird,wenn man mit den Dachfrauen nicht klarkommt ,geht's mit den Thaimädels besser,vergessen aber viele ,dass es da zumindest am Anfang um eine Geschäftsbeziehung handelt und die Kunden solange sie den Preis bezahlen nicht vor den Kopf gestossen werden.
oder glaubt wirklich jemand, dass die Lotusblüten mitgehen weil ihnen die Bierwampe so gut gefällt.:ironie

Also ich könnte keine 50 jährige Deutsche anfassen. Das geht einfach nicht.. weiss gar nicht ob das überhaupt erlaubt ist lol ..
wer weiß würde dich eine angreifen wollen,zumindest wäre es viel teurer ,als wenn dich eine Thai angreifen muß..:lool:heul nicht

Frauen haben es einfach verlernt, sich auf das Wichtigste im Leben zu konzentrieren und das ist Sanuk und Toleranz.
die Damen lassen sich aber Sanuk und Toleranz auch ganz gut bezahlen,wenn man manchen Stories glauben schenken darf,würde sicher ach bei Dachfrauen funktonieren,die sind aber weit teurer,für die meisten Bathmillionäre nicht leistbar.

Ich finde Thailänderinnen klasse weil sie so schön klein sind. .
stimmt,da kann man beim KIK in der Kinderabteilung einkaufen und richtig Kohle sparen ,außerdem sparen sie viel Waschmittel und Strom weil sie viel mehr Wäsche in der Waschmaschine unterbringen als eine Dach-Brachtwumme... :floor
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Diese Art Threads sind immer bisschen merkwürdig ,teils lustig, finde ich . Immer dann ,wenn es auch um die thailändischen Frauen geht. Manche sehen nur die äußere Erscheinung , manche denken etwas vom Wesen erkannt zu haben und das ist wichtig oder vielleicht gefragt und auch noch manche bei denen das alles nun gar keine Rolle spielt, vielleicht nach der Devise, der Schwanz hat eh keine Augen und nur Geld ist sexy, macht sexy, da man mit der Kohle Macht hat, die dann geil macht. In DACH kommt man damit wohl nicht so weit.
Und weil wohl der Blick darauf verschieden ist, hält man den anders Blickenden für äußerst verdächtig.:( :bigsmile Das finde ich oft lustig.Manchmal gibt es auch verbal ein bisschen Haue.:arsch Ich hoffe es hat ihm ,dem Thread-Starter, doch etwas gebracht.
 
Thailernen.net

joleg

irtigfe pfidere
    Aktiv
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
der Schwanz hat eh keine Augen

...dafür hat der Mann ja ein Hirn. Aber wie soll das funktionieren wenn der Schwanz kein Auge hat...
quasi "Schwanzgesteuert." :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
Ok, dann sind wir mal ehrlich - 5 Jahre thailaendische Schulbildung sind schon reizvoll:bigsmile
 

gogolores

Lady Drink King
   Autor
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Was mich so fasziniert ist, dass manche Mädels en Schniedel haben :D
Die sollen, so sagt man, im Bett eine echte Sensation sein. Und das Allerbeste ........ sie werden eher selten schwanger. Spart Kondome ......... :bigsmile


oder glaubt wirklich jemand, dass die Lotusblüten mitgehen weil ihnen die Bierwampe so gut gefällt.:ironie
Stell mein Weltbild nicht in Frage. Ich war mir da immer unheimlich sicher, dass das so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tongshi und franky

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Zumal er nur eröffnete und an einer Diskussion keinerlei Interesse hat. Sind denn schon wieder Schulferien ? :bigsmile
am popo ,was ist denn aus unseren Primaner geworden,der mit 17 und 6000 Ocken die Nutten in Pattaya aufmischen wollte?

Ok, dann sind wir mal ehrlich - 5 Jahre thailaendische Schulbildung sind schon reizvoll:bigsmile
na und,in Dach sind auch alle in die Schule gegangen, manche gratis, manche umsonst.

Stell mein Weltbild nicht in Frage. Ich war mir da immer unheimlich sicher, dass das so ist.
Hast dir extra eine wachsen lassen...:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: LoS und tongshi

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
141
822
1.323
Die Faszination war anfangs gar nicht gegeben... doch da sich das Verhalten der Thailadys doch extremst von den DACHlern unterscheidet... wuchs meine "Zuneigung" von Trip zu Trip nach TH heftig an.
Zumindest die Ladys die mir dort so vor die Flinte liefen haben bei mir mein "Frauenbild"-Karma gerettet...
... oder sind dort nicht alle so wie die in BKK/Pattaya wenn man mit den Scheinchen wedelt?
;-)
 

gogolores

Lady Drink King
   Autor
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Hast dir extra eine wachsen lassen...:bigsmile
Ich hab da viel investiert ...........

In TH ist das auch ein Auslaufmodell...außerdem: 44 kg bei 1,45 Metern ist auch Faßstärke! ;)
Verflucht sei McDonalds :mad:

Warum haben es euch thailänderin ( asiaten) so angetan?

Bitte ehrlich
Gut, noch einmal und jetzt wirklich ganz ehrlich: Die versichern mir immer so glaubhaft "I like old man". Und das glaube ich ihnen aufs Wort.
 

Ähnliche Themen