Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Warum thailänderin

joleg

irtigfe pfidere
    Aktiv
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
ich bin derweil mit Kids nach Loei zu einem Maskenfestival gefahren.

An das Phi Ta Khon Festival?
Dann hast du sicher Bilder zum zeigen....
 
  • Like
Reaktionen: LoS und tongshi

walli

Hat nicht gepasst
   Ex Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Wenn du meinst....

Ich bin seit 13 Jahren mit meiner zusammen und habe meine Freiheiten.

Das erlaubt sich nicht jeder.

Aber so hat eben jeder seine eigenen Erfahrungen.

Jeder, wie er mag.

Und wieviel Geld musst du ihr jeden Monat geben um deine Freiheit zu haben ?.

Goennst Du denn Deiner Frau auch ihre Freiheiten wenn sie mal wieder das Dorf oder den Wat besucht ?

Bestimmt nicht, denn sie gibt ihn ja auch monatlich kein Tascheneld
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.445
4.346
2.615
Südbaden
Andersherum wird der Schuh daraus. Hier gibt es viele, für die Thailänderinnen nicht das Richtige sind :)

Warum Thailänderin? Hat sich so ergeben, ungeplant. Im Chemie LK hatte ich mal gesagt, dass ich nur eine blonde Japanerin heiraten würde. Damals gingen mir die Mädels auf den Keks, die Blöden konntest haben und die Schönen wurden weggeschnappt (wobei ich in einem Fall im Nachhinein auch froh war, die ging später auseinander wie eine Tonne).
Mein guter Freund meinte mal, ich könnte doch auch mal in TH Urlaub machen, war da bisher eher auf USA und Australien fixiert. Und so sind wir uns über den Weg gelaufen, auch schon wieder 15 Jahre her.
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.394
1.845
Ich unterstelle, dass sich die Frage nicht explizit auf Asiatin (Thai) als Frau/Freundin bezieht sondern hier der "Typ" gemeint ist, dann...

1. Thai Girls sind "rassig".
2. Knackig braun -> nie mehr weißes Fleisch.
3. Im Vergleich zu den Damen in DACH gibt es exorbitant mehr "schöne, grazile Frauen" - wobei "schön" und "grazil" natürlich im Auge des Betrachters liegt.
4. "Take care Programm" ist spitze, solange man der Lady nicht zu viele "Rechte" eingeräumt hat.
5. Selbiges gilt für die "Rollenverteilung".
6. .....

Die Asiaten scheinen ein "Verjüngungsgen" zu haben. Vergleiche ich Ladys um die 30 aus Thailand und DACH schlucke ich schon arg bei den DACHlern.
Gleiches gilt für die Ladys um die 40. Eine Lady aus DACH um die 40 ist meist schon arg aus "der Form" geraten - wobei das bei den Thais umgekehrt der Fall ist.

Das Thema "Emanzipation", "Karriere", "Selbstverwirklichung", etc geht mir hier in DACH bei den Damen tierisch auf den Saxx.

Das "Gehabe" und "Getue" ist bei den Thais nicht derart ausgeprägt wie bei den DACH Ladys.
In DACH muss es eine "Gucci-Brille" sein, eine "Lui Viton" Handtasche (oder wie der sich auch immer schreibt), das Eu de Parfüm von "Jil Sander", die "Weng feinen Schühli mit den weng feinen Absätzli" von "haste nich gesehen".....
Diese Ladys sind anstrengender - subjektiv aus meiner Brille gesehen.


Ich sitze mit 2 Freunden hinterm Haus, wir grillen, trinken Bier und erörtern die wirklich wichtigen, die Welt bewegenden Themen.

Meine Thai Lady hält sich zurück und kommt irgendwann und fragt, ob wir noch genug Bier haben - und holt auch gerne noch ein paar Flaschen.
Völlig selbstverständlich, ohne mullen und knullen.

Hab ich bei meinen DACH Ladys noch nicht erlebt. Die würde sich gleich "ausgebeutet", "herabgesetzt" und in ihrer "Würde" beleidigt fühlen.

Das liegt vielleicht auch in der Erziehung. Dort haben die einzelnen Familienmitglieder klare Rollen. Es geht um das Miteinander und nicht um die individuelle Karriere.

Die Liste lässt sich beliebig erweitern.....
 

6zylinder

Sliver of the good live.
   Ex Member
9 Dezember 2011
4.847
6.460
6.365
diese erde.
Also ich hatte so den Exotic Tic,der kam als ich in der Schule mal eine Film Vorführung über Süd See Frauen sah,die haben sich ihre langen schwarzen Haare mit einer Fisch Flosse ,der zu einen Kamm gemacht wurde,gekämmt.
Ja und ich konnte das nie vergessen.
Als ich dann das erste mal so eine Schönheit mit langen schwarzen Haaren und der zarten Haut die Nacht verbracht habe,kam ich nie wieder los.
Dann noch ,mit einer einheimischen hätte ich nie die Kunst des Lebens kennen gelernt
Und aus Erfahrung weiß ich ,das Thailand dass Land mit dem besten Lifestyle ist,wenn Mann weiß wie es dort funktioniert,nämlich viel anders wie hier im hoch entwickelnden rechts Staat.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Und aus Erfahrung weiß ich ,das Thailand dass Land mit dem besten Lifestyle ist,wenn Mann weiß wie es dort funktioniert,nämlich viel anders wie hier im hoch entwickelnden rechts Staat.

Schöner Satz @6zylinder . Ich glaube mal, für den aber der Thailand noch nicht so gut erlernt hat , wünschte ich demjenigen trotzdem auch ein positives ,neugierig interessiertes herangehen. Nicht naiv ,mit offenen Augen. Dann trifft man sicherlich auf so manche wenn nicht gar seine Rose. Wenn sie sich öffnet ,dann weiß man erst besser,was es ist an deren Wesen.

Ich meine ähnlich den Thailändern, auch nicht zu sehr mit Sorgen und Ängsten beschäftigen. Nicht so sehr mit dem Kopf. Die sind halt da und haben irgendwo ihre Berechtigung .Nur nicht die Oberhand gewinnen lassen. Sonst passiert ,wie vom Goethe beschrieben : "Glück und Unglück wird zur Grille,er verhungert in der Fülle". Denke ich für mich mal so, .
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.100
29.529
5.215
57
Waterkant
Im Endefekt ist es schon sinnvoll eine Thai zu heiraten wenn man zu viel Geld hat,

wenn ich mir so manche Story meiner Frau angehoert habe ueber ihre Landsleute die hier in DACH wohnen oder die ich im Forum gelesen habe gibt es wohl
kaum bessere Moeglichkeiten sein Geld zum Fenster raus zuschmeissen oder gleich zu verbrennen,

das erleichtert doch einen.

Uebrigends hat sie jetzt auch den letzten persoenlichen Kontakt hier zu den Thais gekappt - sie haelt deren Gelabere einfach nicht mehr aus
 
Thailernen.net

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.600
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Warum haben es euch thailänderin ( asiaten) so angetan?

Bitte ehrlich
was nu?ehrlich jetzt.

Pflegeleicht.
Ich sag nur pflegeleicht.

hast wohl :ironievergessen,oder meinst weil sie brav täglich duschen?:floor

Wirklich ?

Dann sollte man direkt am Anfang klare Ansagen machen, dann kann es wirklich klappen.

Die Gefahr besteht in D, daß die Frauen ja mitbekommen, wie vermännlicht deutsche Walküren mittlerweile sind, Stichwort Selbstverwirklichung und blablabla, die passen sich mit der Zeit dann an und das wars dann mit pflegeleicht. ;)
..oder sie werden von schon eingelebten "sisters" gebrieft....:rolleyes:

Ich wusste nicht das sie Thailaenderin ist,
alles andere hätte mich deiner Sauferei auch gewundert...:lool:heul nicht

Andersherum wird der Schuh daraus. Hier gibt es viele, für die Thailänderinnen nicht das Richtige sind :)
..aber sich finanziell gerade noch leisten können,eine Zeitlang zumindest....:bigsmile

1. Thai Girls sind "rassig".
Ironieschilder sind wohl aus....:floor

Wat ?

Selten so eine gequirlte Scheiße gelesen. :wall
manche kennen es halt nicht besser..:rolleyes:
 

Ähnliche Themen