Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Warum thailänderin

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.868
19.455
4.365
57
O-Zone in D
Früher Größe, Körperbau, das "asiatische" Aussehen und das gute take care. Es war immer ein schönes Gefühl. Heute weiß ich es manchmal auch nicht mehr so genau, weil die anfangs angesprochenen Präferenzen nicht mehr so ausgeprägt vorhanden sind. Aber ich weiß,das ich geliebt werde, das reißt vieles raus und meine "Liebe" erfüllt auch noch meine Präferenzen auch wenn mit den Jahren das take care etwas nachgelassen hat, vieles ist zur Selbstverständlichkeit geworden.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Das lässt sich doch rational nicht erklären.Wir haben wahrscheinlich alle einen an der Waffel. :bigsmile

Klingt spaßig ,ist aber ernsthaft gemeint. Vielleicht weil ich schon immer einen drive nach Asien hatte. Geheimnisvoll ,interessant ?
mai ru ,mai saab= keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.101
6.818
Flinger Broich
Pflegeleicht.
Ich sag nur pflegeleicht.

Wirklich ?

Dann sollte man direkt am Anfang klare Ansagen machen, dann kann es wirklich klappen.

Die Gefahr besteht in D, daß die Frauen ja mitbekommen, wie vermännlicht deutsche Walküren mittlerweile sind, Stichwort Selbstverwirklichung und blablabla, die passen sich mit der Zeit dann an und das wars dann mit pflegeleicht. ;)
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.101
6.818
Flinger Broich
Sollte sich dein von mir als ironisch eingestuftes posting auf die Tippfehler beziehen, die sind verbessert worden, sorry, bin noch ungewöhnt , .neues Tablet, neue, kleinere Tastatur....zum Inhalt selbst, dazu stehe ich, aber da sag ich dir ja nix neues. Gell?? :bigg
 

Ähnliche Themen