Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Warum thailänderin

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Uebrigends hat sie jetzt auch den letzten persoenlichen Kontakt hier zu den Thais gekappt - sie haelt deren Gelabere einfach nicht mehr aus


Ja Joerg N, ist wirklich schwer eine gleichdenkende „echte“ Freundin zu finden, denn die sind rarer als Platin. In den üblichen thailändischen Communitys sind solche Frauen sowieso überhaupt nicht anzutreffen. Wenn durch Zufall und dann nur das eine Mal, danach sind sie verschwunden.

Vieles liegt aber auch daran, dass manche Frauen einfach Angst vor der Zukunft haben und sich deshalb den Communitys anschließen und den Unsinn mitmachen (mit schwimmen) um nicht irgendwann alleine ohne „Freundin“ dazustehen. Ob die Mit-Schwimmerin damit wirklich glücklich wird, sei dahin gestellt, jedenfalls steht sie so nicht alleine.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
du weisst aber, dass Rosen Stacheln haben....:weg

Ja @joleg . Das wird oft nicht beachtet. Dann tun sie richtig weh, wenn man sie brechen will .Erst recht asiatische Blumen.:bigsmile. Wir denken immer wir erzählen uns etwas Neues,dabei besteht das Problem seit Ewigkeiten.

Wen sie wirklich mögen ,dem öffnen sie sich ( vielleicht) :bigsmile
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Auch wenn Asiatinnen auf den ersten Blick pflegeleicht sein mögen, ändert sich das wenn man (Mann) etwas hinter die Kulissen schaut. Da werden aus Mücken im Streitgespräch (was bei Europäern nie zum Streitgespräch führen würde) glatt Elefanten gemacht. Den Mund zu halten ist bei solchen Augenblicken genauso falsch, wie aufzumucken und versuchen das Problem logisch zu klären, denn mit Logik und normalem Menschenverstand kommt man nicht weiter, egal wie der Bildungsstandart ist. Man braucht sich nur die beliebten Thai Soaps anzuschauen und weis, was Sache ist.

Ich bin überzeugt, dass Einige jetzt sagen oder behaupten werden, dass das bei ihnen nicht der Fall ist. Doch daran glaube ich nicht, weil das Thaitypisches Drama- Verhalten quer durch alle Schichten ist!
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.998
5.215
57
Waterkant
Das gibt es schon @Pungparamee ,

aber nur wenn Muddie mal ein Glas Weisswein zu viel getrunken hat,
aber es juckt mich nicht gross und naechsten Tag ist wieder alles gut:bigsmile
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
[...]
Dann sollte man direkt am Anfang klare Ansagen machen, dann kann es wirklich klappen.
[...]

...und dann zu diesen "Ansage" aber auch konsequent stehen und keinen Deut davon abweichen.
Aus "dem kleinen Finger" wird dann schnell "die ganze Hand" und schon ist der Ofen aus.
 
  • Like
Reaktionen: Urlauber1 und LoS

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.998
5.215
57
Waterkant
Also ich könnte keine 50 jährige Deutsche anfassen. Das geht einfach nicht.. weiss gar nicht ob das überhaupt erlaubt ist lol ..

Aber eine junge Thai hat freude daran einen deutschen Ue 50 anzufassen ?

Man sollte mal wie der Schuster bei den Leisten bleiben, auch nicht jede Asiatin mit 50 ist sexy, in meinen Augen sogar die wenigsten unter 30, aber ist halt Geschmacksache, wichtig ist mir auch der Mensch hinter der Figur
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Also ich könnte keine 50 jährige Deutsche anfassen...

Die andere Frage ist, ob die deutschen Frauen Dich/uns überhaupt anfassen lassen ?

Die 50-jährige mal beiseite geschoben...
Was mich jedenfalls optisch ansprechen würde, ist zu Hause in aller Regel nicht einfach mal eben so an jeder Straßenecke zu haben.

Genau dafür bieten sich die bekannten Thai-Hotspots aber an.
Wenn ich es also unbedingt darauf anlege, finde ich ohne größere Mühen einen optischen Volltreffer und habe meinen Spaß.
Im Gegenzug wird ein Entgelt fällig. Fairer und bequemer Deal.

Thailand bzw. "das Thai-Girl" an sich wäre da für mich persönlich austauschbar, gäbe es woanders ähnliche Angebote, welche meine
Vorstellungen von einem "perfekten" Gesamtpaket für einen gelungenen Urlaub entsprechen würden.

Allein vor diesem Hintergrund ist es schon ziemlich abenteuerlich, was hier teilweise für Argumente gebracht werden...
Lese und staune aber trotzdem weiterhin gerne mit... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Die Frage stellt sich - meine Antwort : braucht man nicht ! Thai Weiber und ficken , eine Katastrophe! Take Care? Das war mal .so vor 15 Jahren Klar gibt's Ausnahmen ...so ab Alter 50+
Nach gefühlten 800 Thai Weibern nur noch 3F !
 
  • Like
Reaktionen: resi89

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.991
4.568
53
Ich habs ja nicht sooo mit Frauen, aber ich denke das neben der Optik auf jeden Fall eins massgeblich ist: Viele DACH Frauen haben es einfach verlernt, sich auf das Wichtigste im Leben zu konzentrieren und das ist Sanuk und Toleranz. Ich kriege es bei vielen meiner Freunde/ Bekannten mit, das die Mädels absolut humorbefreit sind, jeden Furz stundenlang ausdiskutieren, für die nächsten 20 Jahre verbissen vorplanen und einfach nicht in der Lage sind den Moment zu geniessen und Spass zu haben. Gleiches gilt für DACH Männer. Nölen, rummeckern, jammern, über Politik diskutieren statt sich einfach entspannt auf eine Wiese zu legen und sich des Lebens freuen.
 

Ähnliche Themen