Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Warum thailänderin

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.178
62.052
4.515
Jever
Pflegeleicht sind Thais sicher nicht das ist schon eine andere Kultur die man verstehen sollte und ohne Kohle geht auch bei Thaifrauen nix die sind wie...
Zum Glück wurde der Hund meiner Frau vor 2 Jahren gestohlen..nochmal Schwein gehabt.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Und an alle Moralapostel, ja klar, ihr seid alle das erste mal wegen dem guten Essen und der Kultur nach Thailand gekommen, wissen wir doch alle :)
ich bin jedenfalls jahrelang mit und zu Freunden nach Samui, die dort leb(t)en und arbeiten geflogen.Und natürlich war Party und auch Mädels angesagt,aber dass ich extra wegen Mädel nach Thailand geflogen wäre ,kann ich nicht behaupten.Dann mal mit dem Bus auf eigene Faust durch den Isaan, da habe ich Patty immer noch nicht gesehen,was ich heute nicht wirklich kenne,und habe noch nie ein Mädel aus Pattaya rekrutiert.(das liegt aber daran,dass bereits verheiratet war, als das 1.mal nach Pattaya kam.)
Eigentlich stehe ich auf großgewachsene Blondinen und die besten im Bett waren deutsche Mädels.Ich schreib aber von Natur ,nicht irgendwelchen die alles mitmachen, weil sie Geld dafür bekommen.

Meinen ersten Sex hatte ich mit Anfang 15 und als ich 18 war hab ich sicher schon um die 1000 mal gebumst, dafuer hat es Thailand nicht gebraucht:p
und ich dachte, ich war ein wilder Hund als ich jung war, so kann man sich täuschen.
 
  • Like
Reaktionen: grenerg
Thailernen.net

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
  • Like
Reaktionen: grenerg

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Mein Erstaufschlag in Thailand war nach einem kurzen Zwischenstop in Bangkok, Khon Kaen:) Pattaya und Co kannte ich mit seinen "Schönheiten" bis dato...

Was ich damit eigentlich sagen möchte ist das, dass Niemand sein Heimatland verlässt ohne irgendwelche Gründe zu haben. Egal ob die Person nun eine Topposition hatte, oder nicht. Die neue Liebe ist Zweitrangig. Was daraus wird, oder entsteht ist ein Glücksspiel
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.243
148.474
6.768
...im Herz der Zone...
Vielleicht mag mancher es ja auch wenn einige Damen spaer abends nach fremden Schwaenzen duften ?

Was soll das wieder...:kk... ist ja toll, dass du deiner Rolle gerecht werden willst, aber mitunter nervt es total.
Meine Fresse der Oberstecher mit 1.000x Sex zwischen 15-18.... quasi täglich gefickt...:D
Dafür jetzt umso weniger, gelle....
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.243
148.474
6.768
...im Herz der Zone...
Erst kommt Papa und Mama dann der Rest der Familie und der Hund und dann der Farang...

Nicht immer den eigenen Status auf alle anderen projizieren, auch beim Schwuttenideal nicht.

Und ohne Kohlen, machst du bei keiner Frau was, Professionelle oder nicht. Aussaugen werden sie dich alle.

@DieterDoeddel

Für dich gilt Ähnliches wie für den @suriwong , wenn du nicht in der Lage bist mit Frauen umzugehen, dann schmeiß die doch nicht alle in einen Topf.

Zum Thema:

Stand schon immer auf Asiatinnen, Aussehen, Haare, Eleganz, Anmut... Gong Li, Yōko Shimada, Maggie Cheung, Anita Mui (RIP), Michelle Yeoh, Lucy Liu und später Zhang Ziyi... das sind DIE Frauen für mich.
Anfang der 90er wollte ich nach Asien und landete in T-Hailand. Anstelle der Filmschauspielerinnen sind es nun Thailänderinnen... aber es passt.
Hab auch keinerlei Ambitionen nach Farang-Frauen oder Afrikanerinnen... aber nicht weil ich die von ihrem Verhalten her mies finde (der Schwachsinn das Farang-Weiber nichts taugen ist ja wohl nicht ernst zu nehmen)... geht nur um den Frauentyp.
 

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
451
1.807
1.593
Hamburg
Pflegeleicht sind Thais sicher nicht das ist schon eine andere Kultur die man verstehen sollte und ohne Kohle geht auch bei Thaifrauen nix die sind wie alle Frauen auf der Welt und wollen versorgt sein. Erst kommt Papa und Mama dann der Rest der Familie und der Hund und dann der Farang.
Habe ich auch schon anders erlebt, z.B. erst kommt der Ernährer, egal ob Mann oder Frau, dann kommen die Eltern (BhunKhun !) und dann je nach Lebenserfahrung. Die Kinder sind meist ziemlich spät auf der Prio Liste. Das ist wohl ein Unterschied zu anderen Kulturen, speziell Europa, wo die Kinder meist ganz oben stehen. Letztlich ist es auch immer die Frage, wo man die Dame seines Herzens findet und welchen Respekt man ihr entgegenbringt. Auch Damen aus reichem Thai Hause verlieben sich schon einmal in einen Farang, das sind dann besonders interessante Beziehungen.
 

comander2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2016
92
32
598
31
Finger weg. Ich habe viele Beispiele kennen gelernt wie die Deutschen Weiber auf die Thais abfärben und die lieben Mädels werden dann schnell wie die...

Die Erfahrung hab ich auch gemacht bzgl. der Anpassung asiatischer Frauen in Deutschland. Und wegen der Körperhygiene/pflege kann ich den Thais auch nichts schlechtes nachsagen. Im Schnitt mehr gepflegt als die deutschen Frauen die ich bisher kennengelernt habe (Körperbehaarung zähle ich nicht unter Körperpflege).
Wieso ich auf Thaifrauen stehe? Optisch turnen mich die asiatischen Augen einfach extrem an, die kleine zierliche Figur, die braune Haut und ich finde auch die Musc** intensiver als von deutschen Frauen.
Wie es im Bezug auf Zusammenleben etc. aussieht, habe ich keine Erfahrung.
 
Cosy Beach Club

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
"Die Kinder sind meist ziemlich spät auf der Prio Liste. Das ist wohl ein Unterschied zu anderen Kulturen"

Das sehe ich bein unserem Sohn aber garnicht so, das der im Rang weit hinten ist bei Mutti, weiss es nicht wenn die Frau schon Kinder in Thailand hat, vielleicht mag das da manchmal anders aussehen,
auch zu unserem Kater ist meine Frau aufopferungsvoll, meisst steht der schon fast an erster Stelle:rolleyes:

Die Thaifamilie ist weit weg und kann sich schon selber ernaehren und ihre Haeuser muessen sie schon selbst bauen
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

DieterDoeddel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2016
111
158
623
44
Nicht immer den eigenen Status auf alle anderen projizieren, auch beim Schwuttenideal nicht.



@DieterDoeddel

Für dich gilt Ähnliches w...
@Stalker ich glaube du hast den Beitrag nicht komplett mit verfolgen können, wie es zu dieser Aussage kam.
franky hat offensichtlich einige Probleme und greift hier gern User persönlich an.
Ich habe lediglich geschrieben, dass Frauen immer Geld kosten, und das ist nun mal Tatsache.

upload_2018-5-22_17-50-6.png
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ich merk schon franky, du bist schon n ganz harter Hund.
Wobei bei deinem Alter, wohl nicht mehr ganz so hart :bigsmile
willst mal probieren,aber nicht nachher jammern.

franky hat offensichtlich einige Probleme und greift hier gern User persönlich an.

finde ich nett,dass du dir um sich Sorgen machst,mußt aber nicht..:bigsmile
aber deine Reaktion zeigt mir,dass ich gar nicht so falsch liege..;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen