Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Warum thailänderin

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
445
1.800
1.593
Hamburg
Eine grundlegende Fröhlichkeit, kulturelle Eigenheiten, manchmal auch das pragmatische "es muss jetzt getan werden", keine festen Zeitabläufe, also " wenn Mitternacht essen dann Mitternacht essen", kommunikativ und familienorientiert. Sie kann das JETZT erleben, spontan und nicht soviel über Vergangenheit und Zukunft ;-) nachdenkend. Einfach erfrischend. Meine Frau sorgt sich doch neuerdings um Ihre Rente, das hat Sie wohl von mir bzw. in Farangland gelernt. Umgebung prägt also, wir prägen also auch auf diese oder jene Weise unsere Umgebung und umgekehrt.
Farang Gästebewirtung: alle kommen, essen, Frau wäscht dann alleine ab und macht Haus wieder sauber::
Thai Gästebewirtung: am Ende machen alle Frauen gemeinsam die Küche sauber mit viel gemeinsamen Lachen und verlassen das Haus / die Wohnung ordentlich, also sehr guter Umgang miteinander in Gesellschaft. Kann sich auch einmal zurücknehmen und einfach nur angenehme Begleiterin sein. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, die durch Kindheit und Kultur geprägten Eigenschaften sind jedoch überwiegend vorzufinden.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Dieser drive zu den Frauen von Asien muss wohl der berühmte-berüchtigte Mandelaugenblitz gewesen sein, bei mir wie bei Vielen .:bigsmile Manchmal versteht man sich selbst nicht.:keine Ahnung
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
Vielleicht mag mancher es ja auch wenn einige Damen spaer abends nach fremden Schwaenzen duften ?
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
..... von Natur aus die hübschesten Frauen überhaupt. Dazu das aufopferungsvolle Begehren und einem seine Wünsche immer erfüllen zu wollen. .....


Vielleicht war es vor über zehn Jahren so.

Mittlerweile sieht das die junge Generation in Thailand anders ;) unsere Wünsche immer erfüllen zu wollen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Aktiv
6 Mai 2018
539
1.132
1.443
59
Vielleicht war es vor über zehn Jahren so.

Mittlerweile sieht das die junge Generation in Thailand anders ;) unsere Wünsche immer erfüllen zu wollen ;)[/...
mit dem Geld kommen die Ansprüche. Sieht man auf Malle schön, wo die Reise hingehen kann. Jetzt wo die Taschen der ehemaligen verarmten Fischer voll sind, scheißen sie auf die Touristen, die den Wohlstand gebracht haben.
 

DieterDoeddel

Aktiver Member
    Aktiv
29 April 2016
111
158
623
44
Eine Thai = kleiner Arsch, kleine Tittchen, hoch das Röckchen, rein das Stöckchen.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Farang Gästebewirtung: alle kommen, essen, Frau wäscht dann alleine ab und macht Haus wieder sauber::
Thai Gästebewirtung: am Ende machen alle Frauen gemeinsam die Küche sauber mit viel gemeinsamen Lachen und verlassen das Haus / die Wohnung ordentlich, also sehr guter Umgang miteinander in Gesellschaft
das gibt es aber da und da. Am Ende hängt das vom sozialen Umfeld ab und ist nicht thaispezifisch.

Eine Thai = kleiner Arsch, kleine Tittchen, hoch das Röckchen, rein das Stöckchen.
du bist sicher jemand, der ohne Kohle bei Frauen nix gebacken bekommt.
Nomen est Omen:bigsmile
 

DieterDoeddel

Aktiver Member
    Aktiv
29 April 2016
111
158
623
44
das gibt es aber da und da. Am Ende hängt das vom sozialen Umfeld ab und ist nicht thaispezifisch.


du bist sicher jemand, der ohne Kohle bei Frauen nix g...
Ein wenig Humor gehört doch dazu oder ; )
Und ja, wenn es einen Ort gibt, an dem ich mir deinen Kommentar zu Herzen nehmen würde, dann wohl hier = ))
Und wie schon viele schlaue Menschen vor mir gesagt haben, ich zahle nicht für den Sex, sondern dafür, dass Sie am nächsten Tag verschwindet.
Und ohne Kohlen, machst du bei keiner Frau was, Professionelle oder nicht. Aussaugen werden sie dich alle.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Seit fast 20 Jahren warte ich darauf ,das ich von dem starken Hang zu Asiatinnen geheilt werde . Aber meine Heilungschancen sehen echt schlecht aus. ;)
Man kennt ja auch die Ursache nicht. Ich gebe auf.:frech Bleibe hoffnunglos abhängig.:burger

Früher, in jungen Jahren als ich die Frauenwelt langsam kennenlernte, fragte ich mich ,warum Krankenschwestern eigentlich so scharf sind ? Hätte ich Medizin studiert , dann hätte ich eine Arbeit darüber geschrieben, das es nur am Desinfektionsmittel liegen kann. Da war es einfach . Aber bei Asiatinnen :keine Ahnung
 

DieterDoeddel

Aktiver Member
    Aktiv
29 April 2016
111
158
623
44
Geht mir genauso @tongshi
Die sind nur mal recht schön gebaut, sexy und hübsch. Und wer von uns steht nicht auf enge Mösen.
Ausserdem oft verspielt und oft sehr loyal. Klar gibts auch mega viele Golddigger, aber die Locations hat man sich dann meistens doch selbst ausgesucht :bigsmile
Und an alle Moralapostel, ja klar, ihr seid alle das erste mal wegen dem guten Essen und der Kultur nach Thailand gekommen, wissen wir doch alle :)
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Und an alle Moralapostel, ja klar, ihr seid alle das erste mal wegen dem guten Essen und der Kultur nach Thailand gekommen, wissen wir doch alle :)

Mein Erstaufschlag in Thailand war nach einem kurzen Zwischenstop in Bangkok, Khon Kaen:) Pattaya und Co kannte ich mit seinen "Schönheiten" bis dato nicht. :p
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
Wegen der Kultur bin ich nicht nach Thailand geflogen, die Straende, das Wetter und natuerlich das Essen haben gelockt
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.200
17.832
3.765
Wegen der Kultur bin ich nicht nach Thailand geflogen, die Straende, das Wetter und natuerlich das Essen haben gelockt
Und jetzt hast Du ein Thai-Puppe zu Hause und brauchst keinen Strand und Wetter mehr. Sie hat Dich von der Sehnsucht danach geheilt. Und Sex vor der Ehe war auch tabu, für was auch wenn es Strand und Wetter gab.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
Und jetzt hast Du ein Thai-Puppe zu Hause und brauchst keinen Strand und Wetter mehr. Sie hat Dich von der Sehnsucht danach geheilt. Und Sex vor der Ehe wa...

Sand und Strand gibt es auch ausserhalb Thailands, meine Exfreundin hatte mich einfach ueberedet mit nach Thailand zu kommen.

Meinen ersten Sex hatte ich mit Anfang 15 und als ich 18 war hab ich sicher schon um die 1000 mal gebumst, dafuer hat es Thailand nicht gebraucht:p
 

Ähnliche Themen