Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Warum thailänderin

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Stand schon immer auf Asiatinnen, Aussehen, Haare, Eleganz, Anmut... Gong Li, Yōko Shimada, Maggie Cheung, Anita Mui (RIP), Michelle Yeoh, Lucy Liu und später Zhang Ziyi... das sind DIE Frauen für mich.
Tschuldigung,hatte ich jetzt mit Luci Thai verwechselt und dir was unterstellt...:bigsmile(oder hieß die Lilly..)
aber die Lucy mit ihrem Silberblick hat schon was..richtig zum Gnuddeln,:rolleyes:
 

DieterDoeddel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2016
111
158
623
44
willst mal probieren,aber nicht nachher jammern.



finde ich nett,dass du dir um sich Sorgen machst,mußt aber nicht..:bigsmile
aber deine Reaktion zeigt m...
Jetzt auch noch n Psychologe was.
Du scheinst einfach etwas deprimiert zu sein, deinen Ausgleich findest du wohl hier mit deiner Angriffslustigkeit anderen Usern gegenüber, die nicht angemessen ist.
Und für einen der auf "Eigentlich stehe ich auf großgewachsene Blondinen" macht, bist hier aber ganz schön aktiv mit deinen 8.654 Beiträgen hier.
Auch irgendwo n Widerspruch in sich.

Unda da du einer bist, der immer das letzte Wot haben muss, darfst du auch nochmal ;)
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.243
148.472
6.768
...im Herz der Zone...
Ich habe lediglich geschrieben, dass Frauen immer Geld kosten, und das ist nun mal Tatsache.

Und genau das passt nicht zu meinen Erfahrungen. Ohne die Unterstützung meiner Frau hätte ich mein Studium nicht wahrnehmen können. In einer Partnerschaft teilt man, vieles lässt sich nicht in Geld bemessen (z.B. die Pflege meines totkranken Vaters durch meine Frau).

Wenn Du anstatt Frauen Schwutten schreiben würdest, hätte ich nichts gesagt. Aber selbst in dem Fall sollte man(n) für sein Geld auch etwas bekommen. Und dann passt es wieder.

@franky

Porno LillyLuciThai passt auch...:rolleyes:
 

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
451
1.807
1.593
Hamburg
Genau @Stalker, Ich habe gerade heute abend ein Paar kennengelernt, da ernährt Sie Ihn. Ist schon der 2. Fall der mir in dieser Konstellation bekannt wird. Sie Marketingspezialistin, Thai, Karrierefrau ernährt die Familie und ist sehr fröhlich, er Musiker und Holländer, die haben zusammen 2 Kinder, auf die er aufpasst.Die haben mich zu einem Spitzenessen eingeladen.
Das Leben ist bunt und vielfältig,
In einem anderen Fall Sie Deutsche, er Thai, sie ernährt die Familie und alle haben sich lieb. Pauschal sagen, die Frau kostet immer Geld passt wohl nicht mehr in die moderne Welt. War vielleicht früher einmal so.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns

DieterDoeddel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2016
111
158
623
44
auf deine Diagnose würde ich mich jetzt nicht verlassen.:bigsmile


dann wirst du auch die 10400 Likes gesehen haben,also so falsch kann ich wohl nicht lie...
Und genau das macht dich Internetrambo natürlich zum Superstar hier.
Das Leben hat doch ein Sinn was.:bigsmile
Ach Sekunde, gibt auch ein Like von mir:bigsmile
 

chribaer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2017
59
598
973
47
Bin seit über 10 Jahren mit einer Thai verheiratet. Sie ist 2 Jahre älter wie ich und wir haben geheiratet als ich 30 war. Kennengelernt haben wir uns in Deutschland wo sie Au Pair war ca. 4 Jahre vorher. War davor auf einer Familienreise durch Asien auch mal kurz in Thailand und war für mich der Meinung das ich keine Thai möchte. Hatte da nur so „Elektrohühner“ kennengelernt, das wollte ich mir nicht antun. Nun nach 10 Jahren Ehe kann ich sagen das ich nie etwas anderes möchte als so wie es jetzt ist. Wir leben sehr harmonisch, meine Frau hat sich super eingelebt, fährt selbst Auto, hat auch deutsche Freunde und es gibt wenig Probleme. Finanziell hat Sie schon immer auch mit dazu beigetragen das es uns sehr gut geht. Wir haben gemeinsame Konten und Sie entscheidet mit mir wenn wir mal was nach Thailand schicken oder jemand zu helfen. Da bin ich immer übrigens der bei dem die Kohle lockerer sitzt, also genau umgedreht wie bei vielen. Das hat natürlich sehr viel mit Glück zu tun war aber auch ne Menge Erklärungsarbeit in den ersten Jahren. Deshalb kann ich eine Ehe mit einer Thai nur empfehlen. Foren wie diese helfen auch sehr und ich lese seit über 10 Jahren regelmäßig mit.
Deshalb eine Thai weil sie hübsch, meistens nett, fleißig, reinlich und sich super integrieren können. Wer das vorhat sollte sich mal Bissel im anderen Thailand umschauen, vor allem im ländlichen Bereich. Wer nur für Spaß nach Thailand kommt (nicht falsch verstehen, ich finde das auch in Ordnung) ist an den einschlägigen Orten sehr gut beraten. Dort vögelt man aber besser nur und heiratet nicht.
 

DieterDoeddel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2016
111
158
623
44
du bist wohl der Blödmann der mich von der Seite anmacht.Geh mir einfach aus der Sonne.
Lies doch mal den ganzen geistigen Dünnpfiff von Anfang an, den du zu meinen Beiträgen von dir gegeben hast.
Daraus ergibt sich ganz schnell, wer hier wen blöd von der Seite anmacht du Internetrambo.
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Ist nicht so romantisch aber wahr! Hab halt Glück gehabt. Und mich halt vorher informiert. Sollten aber ehrlich Beiträge hier nicht gern gesehen sein...

LOL, die sind schon sehr gern gesehen, aber viele interessieren sich halt eher für Stories, wo es ordentlich schief ging - liegt halt in der Natur der Sache. Ich bin auch schon 16 Jahre mit meiner Frau zusammen - das interessiert hier keine Sau :D
 

chribaer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2017
59
598
973
47
LOL, die sind schon sehr gern gesehen, aber viele interessieren sich halt eher für Stories, wo es ordentlich schief ging - liegt halt in der Natur der Sache....
Ok dann denk ich mir was aus und wir machen nen Märchenonkel Thread auf. Das wird ne Story .....
 
  • Like
Reaktionen: hajo34

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Besser nicht :D Bleib wie Du bist, wir sind halt Exoten in diesem Forum, aber das ist ja auch das Salz in der Suppe hier.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.843
7.065
. Ich bin auch schon 16 Jahre mit meiner Frau zusammen - das interessiert hier keine Sau :D

wir machen nen Märchenonkel Thread auf.

Nu aber,bin zwar keine Sau,aber finde es trotzdem gut,das einige hier Ihr Glück mit den Siamkatzen gefunden haben!:)

Ich bin zwar jetzt erst 7 Jahre Glücklich verheiratet,aber das ist ja Leider nicht die Norm.Die meisten Beziehungen mit den Exotischen Phuyings gehen ja in die Binsen.Warum ist auch schon bis ins kleinste Detail hier ausgelabert worden.Jeder glaubt ja,das seine die Nummer 1 unter allen ist.

Aber genug,ich mag halt meine Frau,auch wenn sie eine Thai ist.:ironie
 

Ähnliche Themen