......
Immer wenn Markt ist ,und es war DER ERSTE..555
dann steht im UDON-ISAAN der Tisch in der Mitte.
Zum 1. trudeln ja immer die AUSLANDS-GELDER ein .
Damit ist nicht gesagt das es sich nur um FARANG -SPONSOREN -
GELDER handelt ,sondern für Manni gefühlt ist der halbe
UDON-ISAAN in fremden Ländern unterwegs zum arbeiten um
Geld nach Hause zu schicken.
Ob Jüngere oder ältere Leute,alle haben sich aufgemacht,um
auch was von dem REICHTUM abzukriegen ,den der Nachbar
vielleicht schon lange schickt.
Bevorzugte Länder für ISAANI'S sind nach Manni' s Ranking ..
TAIWAN...ISRAEL .. SÜD -KOREA..!!!
Und die Arbeit kann man auch mit THAI- ARBEIT vergleichen,
nur es gibt entschieden mehr als in Thailand.
Von den 50000 Baht kann man locker jeden Monat 40000 Baht
nach Hause schicken.
Das kann gut gehen ....muss es aber nicht .
Manni kennt beide Seiten ,das heißt..es gibt noch mehrere Seiten.

Mit Kohle kann man nämlich Mopeds kaufen,sogar in Elektro
,oder alles was man so braucht und der Nachbar nicht hat .555
Geld kommt ja nach ,also kann man auch auf Kreide kaufen.
Man kann sich sogar Giggs kaufen und dann ist das Geld besonders schnell weg.
Wie heißt es so schön...NICHTS IST UNMÖGLICH...
BESONDERS IM ISAAN..
Lecker 5 Baht Spieße und was Süßes dazu .
SCHWEINE -BEIN im Beutel ,da schwimmen die Schwarten oben.
555
Pilze ISAAN STYLE
LARB MUU geht auch ,wenn es nicht gerade zu scharf ist .
Und SAIKROK sind sowieso Pflicht ,hier etwas nachgewaermt,
weil leicht warm doch der Geschmack am besten ist.
Auch zwei ENTEN-HÄLSE mussten mit .
Was zum knabbern und ein bisschen leckere Soße dazu ..
ein Gedicht.

Natürlich hinterher auch für TOTTO.
