....
Es werden auch gern porneu,s für ihre Dienste bezahlt wenn der eigen Dödel ewig nicht nach Hause kommt.
Und das betrifft nicht nur Thai Partnerschaften,
sagt mein Freund...
Hey ..mein lieber Freund bzw besser gesagt ,dank I G METALL..
GENOSSE FORENKOLLEGE ....FAULO.!!!..
Ostdeutsche und thailändische Sprache ist ja schon schwierig,
aber geschrieben ist sie noch schwieriger zu verstehen .555
Manni hat lange an dem Wort PORNEU rumgedoktert.
Madam gefragt aber auch die hat's nicht verstanden.
Bis Manni auf die Lösung kam in MUNDARTLICH THAI.
So wie sich das anhört auch zu schreiben.
Da kann man soviel R 's schreiben wie man will ,Manni hört immer
L....Ausser im Fernsehen bei AROI.
Und jetzt sind wir bei NEU und NOI.
NEU ist deutsch und NOI ist Thai .555
Jetzt der POR wie er vielleicht geschrieben wird ,aber Manni
hört immer PUA.
PUA JAI...ist der Grosse Ehemann ,obwohl der nicht groß sein
muss ,und PUA NOI ist der junge " Ehemann "obwohl der nicht
jung sein muß ,der ist ja nur Vertreter solange der Alte Ehemann
nicht da .
Gelöst wird das dann wie bei Manni's Hühner.555
Der Haupthahn sieht wie der PUA NOI von seinem Huhn gerade
gestoepselt werden soll.Dann kommt der im Karacho angerannt
und verpasst dem gerade auf sitzenden PUA NOI-LING von hinten
so einen CROSSCHECK , das der 3 m durch die Luft fliegt.
Genau so wird das auch von den Thai 's gehandhabt.555
Aber es gibt noch mehrere Möglichkeiten.
Der rennt von hinten an ,macht nen Bodycheck und läuft ganz schnell weg ,weil der andere nämlich stärker ist.
Oder er bremst vorher ,kuckt wer das ist und fragt höflich :
Kann ich dir gleich,wenn du fertig bist ,runter helfen ?
Der weiss nämlich,das manche Hähne nach dem bumsen großzügig sind und Futter da lassen ,bzw. nicht selber fressen,
damit die Gespielin mehr zu fressen hat.
Die sagt dann zu ihrem PUA JAI.....warte bis der weg ist und dann
fressen wir beide zusammen das Futter auf.
ALLES GENAU WIE IM RICHTIGEN THAI-LEBEN.
Man muss nur mal in Ruhe alles richtig beobachten.
Wenn Manni das manchmal macht ,dann sagt Madam immer
Manni wäre JAAKUU JAAKENN .
Ist auch falsch geschrieben,aber hört sich MUNDARTLICH an .555
Jetzt noch einen Gruß an deinen Freund.
Erzähl ihm den Witz wie ein Hahn zum Doktor kommt
und sagt...
Meine Nachbarin will schon wieder SCHLÖSSER und BURGEN
BEWANDERN ? Was kann ich dagegen tun.?
Da hat der Doktor gesagt....
Sag ihr ,aber nur nach dem ficken.
........
Wo waren wir stehen geblieben?
Ach ja es war der Erste.555
Entenhälse
Pilzsuppe
Barbecue -Spiesse
Für irgendwas ist das auch gut.
Immer noch die Pilze
