....
Baguett?
Ok Du warst näher dran aber aus der Entfernung ( da links ein Stapel liegt) sind das eher gefüllte
Dampfbrötchen= ซาลาเปา- sarabau in etwa gesprochen.
Hey FAULO
Da haste recht .
Wie konnte Manni nur so'n Scheiss schreiben mit Baguette .
Hätte er besser SCHALABAU geschrieben,dann hätten alle
sofort gewusst was das ist.
Madam hat mir auch gesagt das das KANOM PANG ist,
das hätten jetzt auch alle gewusst was das ist.555
Aber sag du uns doch ,was da drin ist in dem SCHALABAU ?
Das war für Manni viel wichtiger.Ei sieht Manni selber ,was ist
das andere da drin.?
Aber kennste denn schon den?
Da kommt mal ein thailändisches Dampfbrötchen,ein sogenanntes SCHALABAU zum Doktor.
Da sagt der Doktor....Was kann ich für sie tun ?
Da sagt das SCHALABAU ....Ich möchte gefüllt werden!!!
Frag mal die Dame im Kostüm von den neuen Sahneschnitten.
Sag einfach um nicht blöd da zu stehen, ein Freund möchte das wissen.
Geht leider nicht.
Die Sahneschnittei im Kostüm hat Manni nämlich
angesprochen und gefragt ob alle Freunde von Manni
Piiii Baaaaa's wären ?
So ...mach's gut , Manni muss so langsam in die Heia.
Bis denne...
.......
Apropos süß...
hier gibt es leckere frittierte Bananen.
Immer ganz frisch ,da warten dann sogar die Kunden.
sie kommt aus CHIANG WANG und hat da auch einen kleinen
Verkaufsstand bei sich zu Hause vor der Tür.
CANTALUPE MELONEN für nur 20 Baht ,da können viele Thai's
nicht nein sagen.
Aber es lichtet sich ,wir sind schon wieder in der NON FOOD ECKE.
Der Marktkreis hat sich so langsam geschlossen.
Wir steuern dem Ausgang zu .
