....
In 50 m weiter rechts ist die Abzweigung von der 1080
auf die Landstraße nach MANNI'S -HAUSEN.
Zurück geht's wieder am frechen SCHWEINE -METZGER vorbei.
Hier an der Landstraße steht CHANGY wenigstens im Schatten.
Allerdings hat Manni Madam schon vorher aussteigen lassen ,
bevor CHANGY das Stück Straßenasphalt runter muß.
Wenn das linke Hinterrad runtersackt ,dann meinste du kipp's um.
Wenn man jetzt noch gerade lenken könnte,dann ginge das
vielleicht noch. Aber gerade lenken ,heisst vor die Mauer fahren.
555
Manni ist dann lieber bis zum Eingang WAT vorgefahren,
da ist die Zufahrt zur Straße angeschüttet.
Dort kommt CHANGY mit seinen kleinen Reifen ,vor allem dem
kleinen Vorderrad , besser zurecht.
Die ganzen anderen SSAMMLOOOR 'S mit ihren grossen
HEU-WAGEN-RAEDERN vorne und hinten haben wohl damit kein Problem.
Die können mit ihrem großen VORDERRAD schon mal ein tieferes
Loch in der Straße vertragen .Zur Not haben sie ein Schlag in der Felge.
Wenns bei CHANGY nur ein Schlag in der Felge wäre ,kein Problem ,aber tiefes Loch ...kleiner Reifen....ganz drin ...
da kannste dich wohl leicht ueberschlagen ...
und das ganze ohne AIRBAG.555
Da muss Manni sich mal was anderes ausdenken wo er
CHANGY parkt.
