Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Manni blum in THAILAND im ISAAN und ANDERSWO

Manni blum

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 März 2023
10.857
62.468
4.865
.....

Neue SAHNE-SCHNITTEN



DSCN0020.JPG

klein bisschen ältere SAHNE-SCHNITTEN

DSCN0024.JPG

Verkaufs-Sahneschnitten

DSCN0017.JPG

wie das natürlich heisst , weiß Manni auch nicht.
Das ist gefülltes Baguett mit ner Art Salat und gekochtes Ei.

DSCN0018.JPG

Aber hier ist ja sowieso die SÜSSE ECKE.


DSCN0019.JPG
 

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.492
123.187
3.735
...
wie das natürlich heisst , weiß Manni auch nicht.
Das ist gefülltes Baguett mit ner Art Salat und gekochtes Ei.

Anhang anzeigen 2229845
Baguett?
Ok Du warst näher dran aber aus der Entfernung ( da links ein Stapel liegt) sind das eher gefüllte
Dampfbrötchen= ซาลาเปา- sarabau in etwa gesprochen.

Frag mal die Dame im Kostüm von den neuen Sahneschnitten.
Sag einfach um nicht blöd da zu stehen, ein Freund möchte das wissen.:biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: Loco und Manni blum

Manni blum

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 März 2023
10.857
62.468
4.865
....

Baguett?
Ok Du warst näher dran aber aus der Entfernung ( da links ein Stapel liegt) sind das eher gefüllte
Dampfbrötchen= ซาลาเปา- sarabau in etwa gesprochen.
Hey FAULO

Da haste recht .
Wie konnte Manni nur so'n Scheiss schreiben mit Baguette .
Hätte er besser SCHALABAU geschrieben,dann hätten alle
sofort gewusst was das ist. :laugh
Madam hat mir auch gesagt das das KANOM PANG ist,
das hätten jetzt auch alle gewusst was das ist.555
Aber sag du uns doch ,was da drin ist in dem SCHALABAU ?
Das war für Manni viel wichtiger.Ei sieht Manni selber ,was ist
das andere da drin.?
Aber kennste denn schon den?
Da kommt mal ein thailändisches Dampfbrötchen,ein sogenanntes SCHALABAU zum Doktor.
Da sagt der Doktor....Was kann ich für sie tun ?
Da sagt das SCHALABAU ....Ich möchte gefüllt werden!!!:blues




Frag mal die Dame im Kostüm von den neuen Sahneschnitten.
Sag einfach um nicht blöd da zu stehen, ein Freund möchte das wissen.:biggrin:
Geht leider nicht.
Die Sahneschnittei im Kostüm hat Manni nämlich
angesprochen und gefragt ob alle Freunde von Manni
Piiii Baaaaa's wären ?

So ...mach's gut , Manni muss so langsam in die Heia.
Bis denne...

.......



Apropos süß...
hier gibt es leckere frittierte Bananen.
Immer ganz frisch ,da warten dann sogar die Kunden.

DSCN0023.JPG

sie kommt aus CHIANG WANG und hat da auch einen kleinen
Verkaufsstand bei sich zu Hause vor der Tür.

DSCN0022.JPG

CANTALUPE MELONEN für nur 20 Baht ,da können viele Thai's
nicht nein sagen.


DSCN0021~2.JPG

Aber es lichtet sich ,wir sind schon wieder in der NON FOOD ECKE.

DSCN0029.JPG

Der Marktkreis hat sich so langsam geschlossen.
Wir steuern dem Ausgang zu .

DSCN0025.JPG
 

Manni blum

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 März 2023
10.857
62.468
4.865
....

Noch ein paar Textilien gibt's.


DSCN0027.JPG

Es lichtet sich so langsam.


DSCN0028.JPG

Auch praktisch Privatpersonen verkaufen ihre Sachen aus dem Garten oder was sie sonst so haben.

DSCN0030.JPG

Schon mal lernen wie das alles so geht auf dem Markt.


DSCN0031.JPG

Am Markt ist auch das grosse Schild über der Straße,
das da das Gemeindehaus ist und man da mit dem
PUJA BAAN sprechen kann.

DSCN0026.JPG
 

Manni blum

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 März 2023
10.857
62.468
4.865
....

In 50 m weiter rechts ist die Abzweigung von der 1080
auf die Landstraße nach MANNI'S -HAUSEN.


DSCN0032.JPG

Zurück geht's wieder am frechen SCHWEINE -METZGER vorbei.

DSCN0033.JPG


Hier an der Landstraße steht CHANGY wenigstens im Schatten.

DSCN0034.JPG
Allerdings hat Manni Madam schon vorher aussteigen lassen ,
bevor CHANGY das Stück Straßenasphalt runter muß.
Wenn das linke Hinterrad runtersackt ,dann meinste du kipp's um.
Wenn man jetzt noch gerade lenken könnte,dann ginge das
vielleicht noch. Aber gerade lenken ,heisst vor die Mauer fahren.
555


DSCN0035.JPG
Manni ist dann lieber bis zum Eingang WAT vorgefahren,
da ist die Zufahrt zur Straße angeschüttet.
Dort kommt CHANGY mit seinen kleinen Reifen ,vor allem dem
kleinen Vorderrad , besser zurecht.
Die ganzen anderen SSAMMLOOOR 'S mit ihren grossen
HEU-WAGEN-RAEDERN vorne und hinten haben wohl damit kein Problem.
Die können mit ihrem großen VORDERRAD schon mal ein tieferes
Loch in der Straße vertragen .Zur Not haben sie ein Schlag in der Felge.
Wenns bei CHANGY nur ein Schlag in der Felge wäre ,kein Problem ,aber tiefes Loch ...kleiner Reifen....ganz drin ...
da kannste dich wohl leicht ueberschlagen ...
und das ganze ohne AIRBAG.555
Da muss Manni sich mal was anderes ausdenken wo er
CHANGY parkt.



DSCN0036.JPG
 

Manni blum

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 März 2023
10.857
62.468
4.865
.....


So sieht's da zb aus

DSCN1602~2.JPG


die ganze Seite

DSCN0034~2.JPG

Ist 20 cm tiefer.

DSCN0038.JPG

Und bei starkem Regen

DSCN0038~2.JPG

Spuelt das Wasser die Erde und kleinen Steine immer mehr
weg vom Standstreifen ,so das alles noch tiefer wird.


DSCN1603~2.JPG
 
  • Like
Reaktionen: Pete 1 und Ralf E

Ähnliche Themen